Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playerred

Well-Known Member
Hallo dachte das wär ein Thema das durch die Diskussionen und deren Bewertungen der letzten Tage angebracht wäre, hier könnt ihr eure Negativposts inkl Bewertung einstellen, damit man sieht was für ein Schwachsinn an Bewertungen abgegeben wird, vllt kommt ja das Umdenken bei den Admins doch zu:

<span>PRO NAMENTLICHE NEGATIVBEWERTUNG </span>

Ich fang dann gleich mal an.

Eigener POST1:

Mann Mann Mann, es macht wirklich keinen Spaß mehr hier etwas zum Spieltag und den Spielern zu lesen, was soll jetzt eine Trainerdiskussion ein anderer kann auch net mehr aus den Spielern holen wenn se nicht mehr können und alles andere ist blödsinn. Wo soll der Geldscheißer herkommen,an all die, die wieder einen Wechsel wollen sei es Spieler oder Trainer, DANN WECHSELN WIR HALT ALLE VIERTELJAHR DIE MANNSCHAFT UND DEN TRAINER VLLT BRINGTS DAS DANN!!!

Begründung:

mach mal punkt und komma. ausserdem: großschreiben = schreien = unhölich

Eigener POST2:

So ein Schwachsinn, zu der Zeit, schon einen anderen Trainer suchen,REKDAL erfüllt seinen Vertrag wirst sehen.

Begründung:

Wird er nicht, weil er nicht kann, ratlos ist.

Eigener POST3:

So ein Schwachsinn, zu der Zeit, schon einen anderen Trainer suchen,REKDAL erfüllt seinen Vertrag wirst sehen.

Begründung:

zu der Zéit? willste nochn 10 Spiele warten bis wir gar nicht mehr zu retten sind? Unmölglich

Eigener POST4

Also du lebst ja in einer vor Jäggi Welt die dich anscheinend gefangen hält, völlig daneben.

Wieso pachtvertrag für eigenes Stadion das Stadion gehört der stadiongesellschaft die unsere Schulden übernommen und den Ausbau fertiggestellt hat.

Begründung:

ja ja - der sanierer hat uns gerettet

Mehr seh ich leider nicht mehr da nur 10 angezeigt werden.Ihr könnt ja weitermachen

Mach doch nicht immer so ein Theater wegen des Karmas?! Aber wenn es dir so Nahe geht:

Eigener POST1:
Mann Mann Mann, es macht wirklich keinen Spaß mehr hier etwas zum Spieltag und den Spielern zu lesen, was soll jetzt eine Trainerdiskussion ein anderer kann auch net mehr aus den Spielern holen wenn se nicht mehr können und alles andere ist blödsinn. Wo soll der Geldscheißer herkommen,an all die, die wieder einen Wechsel wollen sei es Spieler oder Trainer, DANN WECHSELN WIR HALT ALLE VIERTELJAHR DIE MANNSCHAFT UND DEN TRAINER VLLT BRINGTS DAS DANN!!!

Begründung:

mach mal punkt und komma. ausserdem: großschreiben = schreien = unhölich

Ist von mir. In dem entsprechenden Thread war dein Ton nicht grade deines Alters würdig (übrigens bis heute immernoch nicht...) und du hast auch ganze Postings "geschrieen". Sicher ist die Situation momentan alles andere als rosig, trotzdem kann man doch versuchen, anständig zu posten? Und wenn das verständlicherweise mal nicht gelingt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man drauf angesprochen wird oder Karma bekommt.

Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit
default_biggrin.png

Ich sehe das als gerechtfertigt an. Wenn dem nicht so ist, kann es ja ein Admin löschen.

Hoffentlich habe ich jetzt etwas zu deinem Seelenfrieden beigetragen
default_smile.png
Keine Ahnung, wieso du dir das so zu Herzen nimmst?

edit: Hab aber auch ne tolle Bewertung bekommen, zum 2. mal von der selben person wohl jetzt hierfür: <___base_url___>/showthread.php?p=734278#post734278http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=734278#post734278

26.09.2007 11:16 eine kurze erklärung, um was es sich bei deinen links handelt, wäre für die user hilfreicher

Ich find's amüsant
default_laugh.png

Und warum sagste es jetzt und nicht während der Diskussion und lässt den Karmanegativ Kram, genau darum gehts mir!!

Was heißt zu Herzen nehmen, es wurde eben schon öfter angesprochen, auch von Mika bei dem ich annehme ,dass er noch mehr bekommen hat, aber da sich von Seiten der Admins ( sei mir nicht Böse Thorsten) nichts getan hat, wollte ich es halt so mal probieren und sehen, wieviele ungerechtfertigte Bewertungen es gibt, denke das könnte man einschränken, mit der namentlichen Nennung, was auch weniger Arbeit, für die Admins, bei der Kontrolle bedeutet.

Außerdem wenn dir dein Chef was negatives ohne Begründung über deine Arbeit sagt, was hälst du denn davon?

Ich finde das nicht richtig, im Umgang miteinander, in einem Forum, wo man nur durch Text ausdrücken kann was man sagen will oder meint.

ist ja immer so eine sache mit dem Karma...Die punktevergabe ist positiv sowie neg oft überflüssig;-) Aber grundsätzlich sollte man neg karma nur dann geben wenn jemand rumpöbelt oder sich öfter negativ verhält. Aber nicht wenn die eigene Meinung anders ist..naja;-) ist ja nicht das erste mal so.

hihihi, kann mich gut erinnern, wir hatten in der Volksschule 1 Klasse ein Heftchen da kamen schwarze und rote Sternchen rein, rot war schlechtes Betragen, das heisst heute schlechtes Karma, ach ja ich sah öfters Rot, unser armes "Frollein Maddin" gab Ihr bestes...ich auch^^

@ Marcio Nein aber es nimmt immer mehr zu.

Aber was ich damit sagen will es sind Forumsregeln da die das Karmasystem betreffen also sollte es im Umgang miteinander doch möglich sein sich an diese zu halten, gut es kann sein dass man in der Erregung, nach solchen Spielen auch mal was falsch interpretiert aber dann geb ich halt meine Bewerung am nächsten Tag ab, wenn ich denn überhaupt eine abgeben will.

Für diesen Post!

http://www.1fck.de/showthread.php?p=735748#post735748http://www.1fck.de/showthread.php?p=735748#post735748

Das hier!

überlasse doch künftig den Betreffenden, wen wessen Meinung interessiert oder nicht

oder das

Man sollte jedem seine Meinung lassen

Finde ich nur dümmlich und derjenige hat nicht verstanden um was es bei diesem System geht. Ist in meinen Augen nur die Kompensation seines eigenen Ärgers!

Übrigens habe ich für diesen Post mehr positive Karmapunkte bekommen.

Habe es mir abgewöhnt alles den Mods oder Admins zu melden! Die armen Sä.. haben so schon genug zu tun!
default_icon_smile.gif

Finde ich nur dümmlich und derjenige hat nicht verstanden um was es bei diesem System geht. Ist in meinen Augen nur die Kompensation seines eigenen Ärgers!

Übrigens habe ich für diesen Post mehr positive Karmapunkte bekommen.

Habe es mir abgewöhnt alles den Mods oder Admins zu melden! Die armen Sä.. haben so schon genug zu tun!
default_icon_smile.gif

So und genau wegen dieser Dinge wollte ich das hier mal ansprechen.

@playerred

Du wirst so etwas nicht verhindern können! Aus dem Hinterhalt schiessen ist leider heute Mode geworden! Der Umgang miteinandern ist auf dem Tiefpunkt. Man spricht es nicht offen und ehrlich dem Gegenüber ins Gesicht. Plötzlich habe ich als charakterloser Feigling eine Platform um mich austoben zu können! Diejenigen die einen guten Umgang miteinander haben sind auf Dauer hier und setzen sich auch mal mit was anderem auseinander. Die Krakeeler sind nur zeitweise da, nur wenn es was zu kritisieren gibt.

Wer das Forum als Teil seines sozialen Umfeldes begreift, wir dauch offen und ehrlich sein. Du wirst schon sehen, wer damit gemeint ist.

Edit meint: bl1nd gehört auch dazu!

Und warum sagste es jetzt und nicht während der Diskussion und lässt den Karmanegativ Kram, genau darum gehts mir!!

Weil man mit Karma eben die Art und Weise wie diskutiert wird, bewerten soll? Zudem wäre das OT im Thread.

Die Vergleiche mit einem Arbeitsplatz sind vollkommen daneben, hat überhaupt nix mit der Sache zu tun. Zudem hab ich es begründet.

mal was anderes:

warum beschwert ihr euch nicht

auch mal über unberechtigte positive bewertungen?

wir alle sollten die bew. nicht zu ernst nehmen, weil

es genügend user gibt, die das system gar nicht zu dem nutzen,

wozu es da ist.

auch sollte man sich nicht an ein paar neg. bewertungen hochziehn, sofern man nicht den eindruck hat, dass es immer der gleiche user ist, der einem eins reinwürgen möchte.

und in deinem fall war das nicht so, playerred.

das thema karmasystem wird übrigens

derzeit auch im MODforum besprochen

und möglicherwiese bald gekippt,

da es eigentlich keinen spürbaren erfolg brachte.

Das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee, da dieses Karmasystem wirklich nix bringt. Und es ist tatsächlich so ( wie es redcity sagt) , dass Mods und so fast alle bessere Bewertungen haben, wie die andren

Paar negative iss ja Ok Doc, aber da es jetzt gerade bei den Diskussionen so ausgeartet ist, dass ist das was ich meine und wenn das so weitergehen sollte, dann gut Nacht.

Zum Kippen warum? Wenn die namentlich Nennung, bei negativ, eingeführt würde denke ich, ist das System voll in Ordnung so, es spart unnötige Posts für Lob, an den Betreffenden, für einen guten Beitrag, es spart den Mods und Admins ärger.

ich beschwer mich nur noch selten... bringt ja meistens eh nix....

außerdem will ich net bei ejder neg. die mods. nerven...

garry kennt das probl. ja auch,..
default_icon_wink.gif

@doc. :

och nö.ich hab mich deswegen extra gebessert.. wenn des wegfällt werd ich ja gezwungen wieder ein böhser mika zu werden... *ggg*
default_icon_smile.gif

Wenn das Karmasystem gekippt wird, haben doch genau die Leute das erreicht, was sie mit ihren unberechtigten Bewertungen, bezwecken wollten.

eben..mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt...

würde aber noch ne neuerung einbauen:

leute mit roten karma sollten keine threads erstellen können... nur mal so ein denkanstoß...

mal was anderes:

wir alle sollten die bew. nicht zu ernst nehmen, weil

es genügend user gibt, die das system gar nicht zu dem nutzen,

Zu denen wo dieses System nicht nutzen zähle wohl ich.

Denn ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben.

Weder positiv noch negativ.

Hab jetzt auch schon für diesen Thread eine negative bekommen, iss aber Neutral da derjenige noch net so weit iss, es wird immer lustiger.

Begründung sehr tiefsinnig: Geh nach Hause

wieso nicht an kommentare den namen hängen bei negativen bewertungen?

habs grad ausprobiert, hat geklappt
default_wink.png

Dazu sind einige wohl zu feige
default_laugh.png

Ich bin übrigens ein Denunziant
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
derjenige, der mich so bewertet (hab da so ne Ahnung) ist wohl selbst einer
default_biggrin.png

Kompliment: Sogar mit einem wunderschönen Hoffmann von Fallersleben-Zitat!
default_biggrin.png
nur Leider falsch
default_icon_mrgreen.gif

Richtig ist: „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

die bewertung fand ich geil, hab ich am 4. spieltag oder so bekommen:

"maul,gutes spiel und gekämpft , was willste mehr ? wohlstandsfan.."

ich habe mir angewöhnt, bei guten & schlechtem karma meine initialen zu hinterlassen. ein paar haben sich mit PN gemeldet, wir haben es privat ausdiskutiert. denke, es wurde eine menge an spam im thread vermieden.

also, ich fänd es eher gut wenn du die postings der user sehen könntest.

wieso nicht an kommentare den namen hängen bei negativen bewertungen?

habs grad ausprobiert, hat geklappt
default_wink.png

Wenns wenigstens Sinn gehabt hätte, das du mich grundlos negativ bewertet hast, hätte ich Dir für deine Aufmerksamkeit auch mal positives Karmapünktchen gegeben.

Habe gerade erstmal gesehen das ich 2 Bewertungen habe,eine positive mit Kommentar und Usernamen und eine neutrale ohne Namen und Kommentar.

Was soll ich denn mit der ohne alles anfangen? Kritik aufnehmen gerne...aber welche?

Wenn dann sollte man Kommentare und Namen mit abgeben, ein MUß.

Bin aber immer noch eher der Meinung das es eh nix bringt, zumal gerade jetzt bei uns das Thema FCK und Fußball zu emotional ist.

Scheint grad einer alle alten Posts durch zugehen, hab eben eine bekommen zu nem Halfar Post von mir, vom letzten Monat, war aber wieder Neutral, also en unbeschriebenes Blatt Hab fast keine Grünen mehr heute im Kontrollzentrum nur Rot und Grau, sehr witzig!!

Habe gerade erstmal gesehen das ich 2 Bewertungen habe,eine positive mit Kommentar und Usernamen und eine neutrale ohne Namen und Kommentar.

Was soll ich denn mit der ohne alles anfangen? Kritik aufnehmen gerne...aber welche?

Wenn dann sollte man Kommentare und Namen mit abgeben, ein MUß.

Bin aber immer noch eher der Meinung das es eh nix bringt, zumal gerade jetzt bei uns das Thema FCK und Fußball zu emotional ist.

Bewertungen ohne Zeichen sind positiv. Da es vorgesehen ist, dass negative begründet werden, muss bei ner Negativwertung mind. ein Zeichen angegeben werden.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben