This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Komm wir klauen ihm den SchlüsselOha, der Schließer geht um!![]()
Mika, schau nochmal nach, obs kurz vor toreschluss
noch was zu melden gab, bevor hier zu is![]()
*rofl*
...hab sogar zuerst gelesen der Scheißer geht um...![]()
*rofl*
...hab sogar zuerst gelesen der Scheißer geht um...![]()
Ach Doc es tut richtig gut das de wieder da bist, nun verrat halt mal en bissl was
nicht mehr sehen wollte oder konnte? ... was hast du auch die position gewechselt ... frueher standest du immer hintendran ...über was denn?
warum ich euch nicht mehr sehen wollte![]()
Was willsten hören? Konsistenz des Stuhlgangs - oder was?![]()
Ich sag doch immer "Scheißerle" zu ihm. Darf aber keiner wissen!![]()
nicht mehr sehen wollte oder konnte? ... was hast du auch die position gewechselt ... frueher standest du immer hintendran ...
Was willsten hören? Konsistenz des Stuhlgangs - oder was?![]()
um die entzugserscheinungen zu dämpfen setzte ich mich als an den leeren schreibtisch und starrte ins nichts![]()
also es wurd von tag zu tag besser.
ich dachte dann immer an den thread hier,
danach rief ich die hotline an und sagte,
sie können sich noch etwas zeit mit der reparatur lassen.
Hehealso es wurd von tag zu tag besser.
ich dachte dann immer an den thread hier,
danach rief ich die hotline an und sagte,
sie können sich noch etwas zeit mit der reparatur lassen.
Soso.. Die roteteufel.de Mafiafür sowas hab ich meine leute![]()
wenn du das machst ... dann gibt es negatives karma von mir ... aber ganz viel arg ...darf ich...darf ich...darf ich...endlich zu machen...![]()
darf ich...darf ich...darf ich...endlich zu machen...![]()
mach doch, ich laber hier trotzdem weiter![]()
(morgen)
Wasn hier los? Kein negatives Karma mehr? Dann haben wir ja gar keinen Gesprächsstoff mehr.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.