Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Ungar Tamás Hajnal bis 2008 zum FCK

heute abend spielt england-ungarn,kommt um 21 uhr live auf premiere.ist unser neuer dabei?

ich seh ihn nicht

England (from): Paul Robinson, David James, Scott Carson; Gary Neville, Rio Ferdinand, John Terry, Ashley Cole, Sol Campbell, Jamie Carragher, Wayne Bridge, David Beckham, Michael Carrick, Frank Lampard, Steven Gerrard, Owen Hargreaves, Jermaine Jenas, Stewart Downing, Joe Cole, Michael Owen, Peter Crouch, Theo Walcott.

Hungary (from): Gabor Kiraly, Zoltan Vegh, Vilmos Sebok, Vilmos Vanczak, Zoltan Peto, Csaba Feher, Laszlo Eger, Adam Komlosi, Zsolt Low, Pal Dardai, Balazs Molnar, Krisztian Vadocz, Balazs Toth, Peter Halmosi, Attila Polonkai, Zoltan Gera, Szabolcs Huszti, Imre Szabics, Sandor Torghelle, Peter Rajczi.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/5027124.stmhttp://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/5027124.stm

ich seh ihn nicht
England (from): Paul Robinson, David James, Scott Carson; Gary Neville, Rio Ferdinand, John Terry, Ashley Cole, Sol Campbell, Jamie Carragher, Wayne Bridge, David Beckham, Michael Carrick, Frank Lampard, Steven Gerrard, Owen Hargreaves, Jermaine Jenas, Stewart Downing, Joe Cole, Michael Owen, Peter Crouch, Theo Walcott.

Hungary (from): Gabor Kiraly, Zoltan Vegh, Vilmos Sebok, Vilmos Vanczak, Zoltan Peto, Csaba Feher, Laszlo Eger, Adam Komlosi, Zsolt Low, Pal Dardai, Balazs Molnar, Krisztian Vadocz, Balazs Toth, Peter Halmosi, Attila Polonkai, Zoltan Gera, Szabolcs Huszti, Imre Szabics, Sandor Torghelle, Peter Rajczi.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/5027124.stmhttp://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/5027124.stm

Da isser doch!!

r3qvsdl1fm7h8mq18gj8.jpg
nevjegy.mlsz

Nein er scheint wirklich nicht dabei zu sein
default_icon_sad.gif

Bozsik names Hungary lineup for England clash

Dárdai to lead Hungary out

Pál Dárdai captains Hungary for the second time under head coach Péter Bozsik as Hungary's starting lineup for tonight's international friendly against World Cup contenders England is announced.

Three changes

Debreceni VSC trio László Éger, Ádám Komlósi and Péter Halmosi replace Vilmos Sébők, Zoltán Pető and Zsolt Lőw from last week's match against New Zealand, with only Hansa Rostock defender Lőw retaining his place in the 18-man matchday squad.

1. Gábor Király (GK)

2. Csaba Fehér

5. László Éger

3. Ádám Komlósi

4. Péter Halmosi

6. Balázs Molnár

8. Pál Dárdai (Capt)

9. Balázs Tóth

10. Zoltán Gera

11. Szabolcs Huszti

7. Imre Szabics

Substitutes:

12. Zoltán Végh (GK)

13. Zsolt Lőw

14. Sándor Torghelle

15. Péter Rajczi

16. Vilmos Vanczák

17. Attila Polonkai

18. Krisztián Vadócz

der soll sich ausruhen für die nächste Saison. Glaube der Heiratet doch oder hat schon geheiratet und ist auf Hochzeitsreise.

Vielleicht mit ein Grund das er nach Deutschland wollte - da ist er mehr im blickpunkt als in belgien.

der soll sich ausruhen für die nächste Saison. Glaube der Heiratet doch oder hat schon geheiratet und ist auf Hochzeitsreise.

Vielleicht mit ein Grund das er nach Deutschland wollte - da ist er mehr im blickpunkt als in belgien.
War das net de Demai der geheiratet hat?

Also will jetzt nicht ne neue Diskussion entflammen, aber mein WG-Mitbewohner kennt sich halbwegs in Belgien bzgl. Fußball aus und der sagt ganz klar, dass uns der Hajnal nichts bringen wird. Naja daraufhin sind auch meine Hoffnungen ein bisschen geschwunden, dass wir nen guten 10er bekommen, im Moment setze ich alles was Kreativität angeht auf Borbely und hoffe dass wir es schaffen ein Flügelspiel einzuführen.

Also will jetzt nicht ne neue Diskussion entflammen, aber mein WG-Mitbewohner kennt sich halbwegs in Belgien bzgl. Fußball aus und der sagt ganz klar, dass uns der Hajnal nichts bringen wird. Naja daraufhin sind auch meine Hoffnungen ein bisschen geschwunden, dass wir nen guten 10er bekommen, im Moment setze ich alles was Kreativität angeht auf Borbely und hoffe dass wir es schaffen ein Flügelspiel einzuführen.

Naja... aber ist Dein Post dann nicht sinnfrei? also ich finde solche Einschätzungen liegen doch eh meist daneben. Ich höre die Leute noch über Beda schimpfen! Behaltet doch Eure persönlichen Meinungen für Euch und wartet mal ab...

Solche Vorverurteilungen haben doch bisher nur nix gebracht und heizen nur die Stimmung mies auf!!!
default_icon_evil.gif

Naja... aber ist Dein Post dann nicht sinnfrei? also ich finde solche Einschätzungen liegen doch eh meist daneben. Ich höre die Leute noch über Beda schimpfen! Behaltet doch Eure persönlichen Meinungen für Euch und wartet mal ab...

Solche Vorverurteilungen haben doch bisher nur nix gebracht und heizen nur die Stimmung mies auf!!!
default_icon_evil.gif

Ok zum einen haste recht, btw. ich hab bei Beda nichts kritisiert ^^. Aber dann ist es sinnlos überhaupt Threats mit nem Thema aufzumachen... Wenn man nur schreiben kann, dass er willkommen ist bzw. das er uns weiterhelfen wird, das kann man auch auf fck.de nachlesen.

Und ich sag mal so, vllt wurde er nicht als der SPieler geholt, den manche hier in ihm sehen. Vielleicht ist er nur ein Perspektivspieler und nicht ein SKela/Zandi-Nachfolger, wenn man des so sagen darf... Und eine richtige Beurteilung eines Transfers hilft da sehr wohl.

Wie bei Simpson heißt es auch bei ihm, erst einmal abzuwarten - so alt ist er ja auch wieder nicht und Spiele sowie Einsätze Hajnals hat von uns hier wohl kaum einer gesehen - bin wie bei den Verpflichtungen in der Winterpause erst mal abwartend.

Ok zum einen haste recht, btw. ich hab bei Beda nichts kritisiert ^^. Aber dann ist es sinnlos überhaupt Threats mit nem Thema aufzumachen... Wenn man nur schreiben kann, dass er willkommen ist bzw. das er uns weiterhelfen wird, das kann man auch auf fck.de nachlesen.

Und ich sag mal so, vllt wurde er nicht als der SPieler geholt, den manche hier in ihm sehen. Vielleicht ist er nur ein Perspektivspieler und nicht ein SKela/Zandi-Nachfolger, wenn man des so sagen darf... Und eine richtige Beurteilung eines Transfers hilft da sehr wohl.

Damit warst auch glaub ich nicht du gemeint. Ich kann mich jedenfalls an zahllose belgische Fans erinneren, die gemeint haben Beda würde sich nie in der Bundesliga durchsetzen...

Hallo Fussbalfreunde aus Deutschland,

Ich bin seit heute ein neues midglied ihres Forum.

Das kommt weil ich schon seit fruher schon immer den 1FCK und die Deutsche Bundesliga gefolgt habe aufs Fernseher.

Seit dieses Jahr spielt auch Tamas Hajnal bei ihnen und er war meine und 80% der Fans von seinen Fruheres Belgisches Verein Sint-TRuiden geliebteste spieler.Er kam bei uns nicht am zuge weil unseren Manager Ihm nicht Möchte.Mann hat diesen jungen bei uns wirklich sabotiert.

Er ist wirklich ein sehr grosses talent:100% profi,trotz 1,68cm kopfbalstark(machte gegen FC BRUGGE 2kopfbaltore),Sehr technisch unterlegt,ein echte nr 10,last toren machen und schiest sie auch selber,war nie verletst,sehr kampfstark und...und....

1FCK hat wirklich ein sehr grosses talent dabei.

Wir wollten mit einige leuten mal ein spiel von 1FCK und Tamas sehen.Wie kan man eintritskarten bekommen und sind nog andere sachen zu beachten?

Entschuldige mich fur meine fehler im Deutsche sprache bitte.

M.FR.GR.

Albert

Wir wollten mit einige leuten mal ein spiel von 1FCK und Tamas sehen.Wie kan man eintritskarten bekommen und sind nog andere sachen zu beachten?

M.FR.GR.

Albert

herzlich willkommen,hier bei den rotenteufel.

karten würde ich direkt beim fck bestellen. entweder über den online-ticketshop (ob die nach belgien verschicken weiß ich nicht) oder direkt dort anrufen, telefonnummer findet man auf der fck-homepage.

Das kommt weil ich schon seit fruher schon immer den 1FCK und die Deutsche Bundesliga gefolgt habe aufs Fernseher.

Seit dieses Jahr spielt auch Tamas Hajnal bei ihnen und er war meine und 80% der Fans von seinen Fruheres Belgisches Verein Sint-TRuiden geliebteste spieler.Er kam bei uns nicht am zuge weil unseren Manager Ihm nicht Möchte.Mann hat diesen jungen bei uns wirklich sabotiert.

Er ist wirklich ein sehr grosses talent:100% profi,trotz 1,68cm kopfbalstark(machte gegen FC BRUGGE 2kopfbaltore),Sehr technisch unterlegt,ein echte nr 10,last toren machen und schiest sie auch selber,war nie verletst,sehr kampfstark und...und....

M.FR.GR.

Albert

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wir haben hiermit einen neuen zweitältesten User!
default_wink.png

Wir könnten dir eher helfen, wenn du sagst, ob du ein Heimspiel des FCK in Kaiserslautern sehen willst, oder ein Auswärtsspiel.

Je nachdem, wo in Belgien du lebst, könnten Auswärtsspiele in Duisburg, Köln, Koblenz (sehr wenig Tickets) näher sein.

Eintrittskarten bestellt man am besten per Telefon oder Fax.

Der Service im Internet ist eher schlecht.

Fax: (049) 631 3188 299

Telefon: (049) 1805 3188 00
(täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M (ab 25.07.2006)

Edit: Zu beachten sind auch die Spieltage: Spiele können Freitags (Anstoß: 18.00), Sonntags (14.30), Montags (20.00) sein.

M.FR.GR.

Albert

Hallo Albert, willkommen hier im Forum. Kannst auch nicht schlechter Deutsch als einige andere im Forum hier
default_icon_wink.gif

An Eintrittskarten zu kommen ist im Moment eigentlich kein großes Problem, da das Stadion ja groß genug ist. Am besten versucht ihr es über den Ticketservice direkt beim FCK, Telefon, Fax oder Email.

Grüße nach Belgien (oder ?)

Billy

Van harte welkom/ soyez le bienvenu Albert.

In Deutschland ist es auch (noch) ohne weiteres möglich, spontan am Stadion Tickets zu kaufen, natürlich nur, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist. Das wird aber zumindest bei unseren Heimspielen nie/fast nie der Fall sein. Kurzfristig geplanten Spielbesuchen steht also nichts im Wege.

Hi,

Ich bin ein neue mitglied aus Ungarn. Eine grosse fan von Tamás Hajnal und Ferencváros. Mein deutsch is nicht perfekt, aber ich hoffe dass ihr mich gut versteht. Tamás ist bei uns sehr geliebt und ich hoffe bei euch hat auch ein gute eindruck gemacht. Bisher hat er 12 spiele für den Nationalmanschaft gemacht. Ich habe gelesen(ungarische zeitung), dass er im sommer gehairatet hat und deswegen nicht mitgespielt gegen England. In diesem artikel habe ich noch dass gelesen, dass er eine angebot vom Anderlecht abgelehnt hat wegen Kaiserslautern. Ihr habt mit Tamás eine super spieler mit ganz grosse Herz.

Gruss: Gabor

Zurück
Oben