G
Guest
Guest
heute abend spielt england-ungarn,kommt um 21 uhr live auf premiere.ist unser neuer dabei?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schau mal da. Das ist die offzielle Seite der Nationalmannschaft. Da steht er wäre im Kader.heute abend spielt england-ungarn,kommt um 21 uhr live auf premiere.ist unser neuer dabei?
ich seh ihn nicht
England (from): Paul Robinson, David James, Scott Carson; Gary Neville, Rio Ferdinand, John Terry, Ashley Cole, Sol Campbell, Jamie Carragher, Wayne Bridge, David Beckham, Michael Carrick, Frank Lampard, Steven Gerrard, Owen Hargreaves, Jermaine Jenas, Stewart Downing, Joe Cole, Michael Owen, Peter Crouch, Theo Walcott.
Hungary (from): Gabor Kiraly, Zoltan Vegh, Vilmos Sebok, Vilmos Vanczak, Zoltan Peto, Csaba Feher, Laszlo Eger, Adam Komlosi, Zsolt Low, Pal Dardai, Balazs Molnar, Krisztian Vadocz, Balazs Toth, Peter Halmosi, Attila Polonkai, Zoltan Gera, Szabolcs Huszti, Imre Szabics, Sandor Torghelle, Peter Rajczi.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/5027124.stmhttp://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/5027124.stm
War das net de Demai der geheiratet hat?der soll sich ausruhen für die nächste Saison. Glaube der Heiratet doch oder hat schon geheiratet und ist auf Hochzeitsreise.
Vielleicht mit ein Grund das er nach Deutschland wollte - da ist er mehr im blickpunkt als in belgien.
jo des war de demai
hajnal hat unter lothar bei ungern gespielt der neue couch hat ihn nicht eingeladen
jaja, so ne couch kann schon ne bank seinaber so ein coach als trainer ist schon ne sinnvolle lösung![]()
![]()
Also will jetzt nicht ne neue Diskussion entflammen, aber mein WG-Mitbewohner kennt sich halbwegs in Belgien bzgl. Fußball aus und der sagt ganz klar, dass uns der Hajnal nichts bringen wird. Naja daraufhin sind auch meine Hoffnungen ein bisschen geschwunden, dass wir nen guten 10er bekommen, im Moment setze ich alles was Kreativität angeht auf Borbely und hoffe dass wir es schaffen ein Flügelspiel einzuführen.
Naja... aber ist Dein Post dann nicht sinnfrei? also ich finde solche Einschätzungen liegen doch eh meist daneben. Ich höre die Leute noch über Beda schimpfen! Behaltet doch Eure persönlichen Meinungen für Euch und wartet mal ab...
Solche Vorverurteilungen haben doch bisher nur nix gebracht und heizen nur die Stimmung mies auf!!!![]()
Ok zum einen haste recht, btw. ich hab bei Beda nichts kritisiert ^^. Aber dann ist es sinnlos überhaupt Threats mit nem Thema aufzumachen... Wenn man nur schreiben kann, dass er willkommen ist bzw. das er uns weiterhelfen wird, das kann man auch auf fck.de nachlesen.
Und ich sag mal so, vllt wurde er nicht als der SPieler geholt, den manche hier in ihm sehen. Vielleicht ist er nur ein Perspektivspieler und nicht ein SKela/Zandi-Nachfolger, wenn man des so sagen darf... Und eine richtige Beurteilung eines Transfers hilft da sehr wohl.
Hallo Fussbalfreunde aus Deutschland,
Ich bin seit heute ein neues midglied ihres Forum.
Entschuldige mich fur meine fehler im Deutsche sprache bitte.
M.FR.GR.
Albert
Wir wollten mit einige leuten mal ein spiel von 1FCK und Tamas sehen.Wie kan man eintritskarten bekommen und sind nog andere sachen zu beachten?
M.FR.GR.
Albert
Das kommt weil ich schon seit fruher schon immer den 1FCK und die Deutsche Bundesliga gefolgt habe aufs Fernseher.
Seit dieses Jahr spielt auch Tamas Hajnal bei ihnen und er war meine und 80% der Fans von seinen Fruheres Belgisches Verein Sint-TRuiden geliebteste spieler.Er kam bei uns nicht am zuge weil unseren Manager Ihm nicht Möchte.Mann hat diesen jungen bei uns wirklich sabotiert.
Er ist wirklich ein sehr grosses talent:100% profi,trotz 1,68cm kopfbalstark(machte gegen FC BRUGGE 2kopfbaltore),Sehr technisch unterlegt,ein echte nr 10,last toren machen und schiest sie auch selber,war nie verletst,sehr kampfstark und...und....
1FCK hat wirklich ein sehr grosses talent dabei.
Wir wollten mit einige leuten mal ein spiel von 1FCK und Tamas sehen.Wie kan man eintritskarten bekommen und sind nog andere sachen zu beachten?
M.FR.GR.
Albert
Das kommt weil ich schon seit fruher schon immer den 1FCK und die Deutsche Bundesliga gefolgt habe aufs Fernseher.
Seit dieses Jahr spielt auch Tamas Hajnal bei ihnen und er war meine und 80% der Fans von seinen Fruheres Belgisches Verein Sint-TRuiden geliebteste spieler.Er kam bei uns nicht am zuge weil unseren Manager Ihm nicht Möchte.Mann hat diesen jungen bei uns wirklich sabotiert.
Er ist wirklich ein sehr grosses talent:100% profi,trotz 1,68cm kopfbalstark(machte gegen FC BRUGGE 2kopfbaltore),Sehr technisch unterlegt,ein echte nr 10,last toren machen und schiest sie auch selber,war nie verletst,sehr kampfstark und...und....
1FCK hat wirklich ein sehr grosses talent dabei.
M.FR.GR.
Albert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.