This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
http://www.polizei.rlp.de/internet/...58e-1121-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ac9/presse.jsp?uMen=ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=74d60cc5-158e-1121-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10
09.05.2009, 00:09 - Polizeidirektion Kaiserslautern
Kaiserslautern, Stau und Unfall bereiten FCK-Fans Anreiseprobleme
Ein Baustellen bedingter Stau auf der Autobahn A 6 zwischen Grünstadt und Wattenheim in Richtung Kaiserslautern und ein Bahnunfall eines Güterzuges und eines Schleppers zwischen Haßloch und Neustadt/W. auf der Zugstrecke nach Kaiserslautern.
Das waren die größten Probleme, die gestern die Landes- und Bundespolizei beim Zweitliga-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Augsburg zu lösen hatte. Dank der polizeilichen Bestätigung der einsatzführenden Polizeidirektion Kaiserslautern an den Referee, fing das Match deshalb vor rund 30.000 Zuschauern, darunter nur 250 Anhänger des FCA, erst zehn Minuten später an. Und sechs Minuten später war die Partie durch ein „Tor des Monats“ durch Sydney Sam bereits entschieden. Die Partie endete beim Debüt von Interimscoach Alois Schwartz mit 1:0 für die Pfälzer.
Während die Abreise problemlos verlief, mussten die Einsatzkräfte der Polizei im Laufe des Matchs zweimal eingreifen. Einmal beleidigte ein Lauterer Fan einen Ordner und ein anderer Zeitgenosse versuchte sich mit nicht legalen Mitteln in den VIP-Bereich einzuschleichen. „Die Fans verhielten sich sehr friedlich, die Einsatzkräfte mussten kaum einschreiten“, freute sich Einsatzleiter Jürgen Traub über einen zumindest in Kaiserslautern ruhigen Einsatzabend.
des mim vip bereich hab ich ach schon gemacht![]()
Machst Du doch jedes Mal wenn wir Dich in 8.1 rein schmuckeln![]()
war bestimmt die baustelle kurz hinter grünstadt,
wo es den berg hoch geht.
da bin ich letzte woche auch durch.
Altleininge, da wo's Radio kä Empfang hod.![]()
Hab gehört, dass ein Traktor in den Zug gefahren sei. Daher die Verspätung der Bahn.
Aber keine Ahnung ob's stimmt.
aber es radio hat trotzdem kein empfang oder nur schlechten![]()
nee des is Neuleinigen,
Altleinigen is net an de Autobahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.