Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

und wieder nicht gewonnen........

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es ist traurig wie echt gute Leistungen in den Tagesprint Medien niedergemacht werden wenn nicht grandiose Siege und ERSTE Plätze zu melden sind, so auch bei unserem FCK...........'wieder nur ein Remise...', na und richtig schon wieder nicht verloren, schon wieder ein Unentschieden gegen einen Aufstiegskanditaten, wieder keinen Raum verloren....drangeblieben sind wir!!!!

Natürlich wäre es schöner wenn wir bei jedem Heimspiel ein Fussballfest erleben würden, aber was nutzen uns schöne Heimfeste wenn Auswärts wieder alles verloren ginge und ausserdem sind wir noch lange nicht auf der Zielgeraden....auch die Plätze 1+2+3 sind noch nicht durch.

Nur schön Ruhe bewahren um aufs Siegertreppchen zu kommen muß DU beim langen Rennen um die Plätze erst einmal an der Spitze drannbleiben dann kannste den richtigen Moment abpassen und in der letzten Kurve vor dem Ziel noch Vorbeirauschen..............und dann FEIERN FEIERN bis der Betze brennt.

Ruhe bewahren und die junge Mannschaft weiter unterstützen.........

"Wieder NICHT verloren"
​

Euer

old_depp:twisted:

​

Bei nem langen Rennen muss man an der Spitze dranbleiben, dass ist Richtig, aber mit Unentschieden bleiben wir leider nicht dran, sondern fallen zurück......

default_biggrin.png

Als ich Titel zu deinem Fred gerade sah, dachte ich, "Oh Nein, schon wieder ein Weltuntergangsfred!"

Ich stimme dir zu: wieder nicht verloren!
default_biggrin.png

Wir waren übrigens das ganze Spiel fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft nicht verlieren wird!

default_biggrin.png

default_biggrin.png

Wir waren übrigens das ganze Spiel fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft nicht verlieren wird!

und was bringt uns das ?

So Spiele muss man voll auf Sieg spielen. Wenn man das 3 mal probiert und es klappt einmal, kann man die anderen beiden sogar verlieren und steht noch gleich da. Gestern war einfach keine Kraft mehr da und man kann keinem nen Vorwurf machen, aber bei vielen Unterentschieden vorher war das nicht der Fall.

Man braucht ja keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, aber was bringen uns diese Unentschieden ? Ich kann auf so ne "tolle" Serie verzichten......

und was bringt uns das ?

So Spiele muss man voll auf Sieg spielen. Wenn man das 3 mal probiert und es klappt einmal, kann man die anderen beiden sogar verlieren und steht noch gleich da. Gestern war einfach keine Kraft mehr da und man kann keinem nen Vorwurf machen, aber bei vielen Unterentschieden vorher war das nicht der Fall.

Man braucht ja keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, aber was bringen uns diese Unentschieden ? Ich kann auf so ne "tolle" Serie verzichten......

Das schlimme in unserer Welt ist doch das nur noch das ganz GROßE zählt, sind wir uns eigentlich bewußt was auf unsrem Betze abläuft.....die Mannschaft spielt in der 2. Liga mit einer absolut jungen Mannschaft , hat in dieser Saison erst 3 Mal verloren hat bei Heimspielen eine Zuschauerkulisse die manche 1. Ligavereine zum weinen bringen weil sie ebenfalls gerne einen solchen Zuschauerstrom hätten und was machen wir .....wir lassen der Mannschaft keine Chance mit Sorgfalt an das Ziel Aufstieg ranzugehen und setzen alle Beteiliegten nur unter Druck.........

Der Druck kommt jedoch mehr von den Medien , dem wirtschaftlichen Teil des vereins damit die großen Medien und Sponsorengelder wieder fliessen, wir halten doch der mannschaft die Treue und wenn wir mal 2 Jahre in der Liga um den AUFSTIEG spielen würden ist das doch viel mehr wert....als im nächsten Saisonjahr wieder im Abstiegstrudel zu hängen.....also bleibt doch mal etwas auf dem Teppich.....

old_depp

default_biggrin.png

Als ich Titel zu deinem Fred gerade sah, dachte ich, "Oh Nein, schon wieder ein Weltuntergangsfred!"

default_biggrin.png

Danke........

mein provo Titel hat seine Wirkung nicht verfehlt!

Bewahre dir deine positive Einstellung........Spitze heißt nicht immer Erster zu sein und wir packen das schon, aber nicht mit Hektik und stress das hat die Mannschaft zum Absturz gebarcht.

old_depp

Zurück
Oben