Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Und noch ein Thread! Der Thread öffnerthread für Threadöffner!

satanischefärse

Well-Known Member
Tschuldigung, weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich wünsche mir fast den Samstag zurück, als noch nicht soviele meinten einen Thread eröffnen zu müssen. Man blickt es kaum noch. Warum muss den für jeden der irgendwo gerade kicken kann ein Thread eröffnet werden. Warum für jeden Abgang wiederum ein neuer. Für die neuen Spielanstosszeitengibt es auch zwei! Seid ihr alle zu faul zu suchen, müsst ihr eure "Profilneurosen"8) echt immer ausleben, ich halte mich ja auch zurück!

Bitte im Mod-Team mal drüber reden! Ist echt krass hier heute!

Edith meint: Kann jemand mal die Überschrift korrigieren.

Profilneurosen? Das geht dann doch etwas zu weit...

Zu den Anstoßzeiten! Ich hatte vorher in den, in meinen Augen, passenden Themenbereichen geguckt, aber nichts gefunden. Ich gebe zu, dass ich die Suchfunktion vergessen hatte...Thema einfach löschen und fertig.

Über was man sich alles aufregen kann, wenn es nichts mehr zum Aufregen gibt...interessant.

Man, man, man... Was für ein Thread... Hast du den ganzen Tag nichts zu tun?

ausserdem heisst das "Mann, Mann, Mann....", gewoehnt euch alle endlich daran, schliesslich hat das Mika auch verstanden.....
default_wink.png

Dann mach es doch im Aztekenstadion und lass dich filmen!
default_icon_mrgreen.gif

Kannst ja ein Event für die Mädels dort machen, die 100 000 Plätze kriegst du doch locker voll!

Nee du...davon krieg ich ja Sonnenbrand an den unmoeglichsten Stellen.

Ausserdem krieg ich das Stadion nur voll, wenn ich was von Kirmesmonster erzaehl, sonst bleiben die bei meinem Revuekoerper keine 2 sekunden.
default_icon_mrgreen.gif

Um jetzt nochmal von euren ü40 sexphantasien

zum eigentlichen thema zurück zukommen;).

Satani, findest du wirklich, dass es momentan mehr oder

weniger sinnvolle threads gibt als zu anderen zeiten?

Seit ich hier bin, gabs immer phasen, in denen minütlich neue

threads eröffnet wurden, sei es wegen einer präkeren situation des

FCK oder wegen der langweiligen sommerpause.

Ich denke schon, dass es aus Langeweile passiert. Aber ein bißschen nachdenken darüber ob ein Thread gerade sinnvoll ist, wäre schon nicht schlecht!

Habe mich soeben dort angemeldet - aber ob ich mir die sofortige Sperre nicht für Wichtigeres aufheben soll, ist noch die Frage...

ich kann deine zweifel verstehen!

@ satani : finde ich toll das du einen nutzlosen thread eröffnet um nutzlose threads anzuprangern. um das System zu ändern musst du teil des Systems werden. Du Fuchs!

Um jetzt nochmal von euren ü40 sexphantasien
zum eigentlichen thema zurück zukommen;).

Satani, findest du wirklich, dass es momentan mehr oder

weniger sinnvolle threads gibt als zu anderen zeiten?

Seit ich hier bin, gabs immer phasen, in denen minütlich neue

threads eröffnet wurden, sei es wegen einer präkeren situation des

FCK oder wegen der langweiligen sommerpause.
ich finde auch dass zu viele bilder und videos in der gallery sind ... als ich vorhin durchblaetterte hatte ich mich echt gefragt, ob docces ueberhaupt etwas vom spiel sehen kann, ob der menge an pics'n'vids ... aber vlt hat er ja auch nen dauerstaender dabei ... dann muss er die kamera nicht immer hochhalten ...
default_wink.png
... lang lebe die sommerpause ...
default_biggrin.png

...Um auf die Ü40 Sexphantasien nochmal zurück zu kommen. Klar hat Doc einen Dauerstaender, aber ob er damit die Kamera haelt wage ich zu bezweifeln
default_wink.png

Wird irgendwann kalt, oder
default_icon_wink.gif

Aber für Hinter... bzw. Vorderteile gibts ja schon nen Thread
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben