Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unbekannter Österreicher zum FCK

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich pack das neueste Facebookgerücht mal hier rein:

Kumpel von mir aus meiner Mannschaft (Köln Fan)
War gestern geschäftlich am Flughafen in Wien und dort saß er und wartete auf sein Flug nach Frankfurt, dort saß hinter ihm ein an den Armen zu tattoowierten Österreicher der Grad nen Anruf bekam und sagte: "hey, ich denke ich werde nach Kaiserslautern wechseln, das Training hat mir sehr gut gefallen und der Vertrag passt auch so wie er ist, also mein Favorit ist Kaiserslautern" Jetzt die Frage, ist was von nem österreichischen Spieler bekannt der vielleicht zu uns wechselt oder sind zumindest Gerüchte da?

Weiß jemand wer gemeint sein könnte?

Arnautovic
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Vielleicht wäre es besser, es würde nicht bekannt, nicht wie bei dem Franzosen ... na toll, woher sollen wir nun unseren zweiten guten IV nehmen? (und kommt mir nicht mit Heintz und Orban, der erste ist nicht so weit und der zweite eher ein DM)

Vielleicht wäre es besser, es würde nicht bekannt, nicht wie bei dem Franzosen ... na toll, woher sollen wir nun unseren zweiten guten IV nehmen? (und kommt mir nicht mit Heintz und Orban, der erste ist nicht so weit und der zweite eher ein DM)
I want Iron Mike
default_biggrin.png
Nach Mo, muss der her um für Skandale zu sorgen. Nur er kann sein Nachfolger sein
default_wink.png

Mika, ne Spekulation braucht mehr als einen mit zunge-raus-smilie in den Raum geworfenen Namen
default_wink.png

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gerüchten zufolge ist es ein gewisser Mörtel L. - nein, dass gefährdet die Verhandlungen - M. Lugner...

Man munkelt auch über Peer Vers oder Eugen Thor. Vlt. schafft er´s ja jetzt mal endlich zu uns...
default_laugh.png
default_icon_cool.gif

...also, ich bin ja wirklich schon lange hier dabei, poste wenig, durchstöbere das Forum aber täglich. Das ist mit weitem Abstand das bizarrste Gerücht, was ich jemals hier gelesen habe. Viel besser als "Miro Kloses Kinder wurden schon in der Kaiserslauterer Schule angemeldet" oder auch die Plaudereien von Tobis Friseur. Kompliment
default_smile.png

...also, ich bin ja wirklich schon lange hier dabei, poste wenig, durchstöbere das Forum aber täglich. Das ist mit weitem Abstand das bizarrste Gerücht, was ich jemals hier gelesen habe. Viel besser als "Miro Kloses Kinder wurden schon in der Kaiserslauterer Schule angemeldet" oder auch die Plaudereien von Tobis Friseur. Kompliment
default_smile.png
das Gerücht ist ja nicht von uns
default_wink.png
stammt wie geschrieben von facebook
default_wink.png

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Auf Facebook behauptet auch schon wieder jemand, dass Klasnic ein Thema sei.

Same procedure as every year...
Klaro! Seit einem Jahr ohne Verein bzw in Rente, in den letzten zwei Jahren drei Spiele gemacht. Das zeigt einfach nur mit wie viel Dummheit sich manche Menschen im "anonymen" Internet bewegen.

Zurück
Oben