Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage Wahrnehmung von Gewalt im Profifußball

japp orschel, gibt direkt ein bundesweites stadionverbot
default_icon_wink.gif

der 50. rt.de user hat heute morgen teilgenommen! also die 15€ fürs forum sind schonmal garantiert...

geb mal noch ne kleinen statistische überblick von aktuellen zwischenstand:

teilnehmer: 66% männlich

keine fußballfans: 18%

stadiongänger: 28% nie , 22% mehr als 10 mal im Jahr

fan von welchem verein: fck 70%, bayern 11%, dortmund 4%, karlsruhe 2,5%, mainz 2%, freiburg 1,5%, (braunschweig, köln, leverkusen, bremen, gladbach, hertha, schalke, frankfurt, nürnberg, pauli, 1860, fsv frankfurt, rostock 1% oder weniger aber genannt)

Interessant das doch so viele Fans anderer Klubs hier rum hängen.

Hast du vllt schon ne Erklärung für die tatsächlich hohe Anzahl an abgebrochenen Befragungen

die anderen fans müssen ja net von hier sein, denn habs ja auch in facebook, uni-seite, anderen foren usw. veröffentlicht.

ob die anzahl der abbrecher hoch ist, kann ich dir noch net mal sagen, da ich net wirklich erfahrungen habe in sachen umfragen. chemsi könnte da eventl. mehr zu sagen!!??

60% derer, die auf der startseite waren haben ihn bis zum ende ausgefüllt.

aber ich geh davon aus, dass es unterschiedlichste gründe dafür gibt. manche werden sich den fortschrittsprozentbalken angesehen haben und gedacht, pro befragungsseite hab ich 7% fortschritt, also muss ich 14 seiten beantworten. das dauert mir zu lange oder ist mir zu viel.

vllt gibts auch jemand dem der gewinn zu niedrig war. oder jemand dem unsre namen nicht gepasst haben
default_icon_biggrin.gif
usw.

Das mit der Teilnahmequote ist so ne Sache. Wenn wir früher Fragebögen weggeschickt haben und 60% davon zurückkamen, dann war das zwar nicht überragend, aber zufriedenstellend. Aber diesen Quotient kann man in deinem Fall nicht ermitteln, du weißt ja nicht wie viele das Angebot hier "gesehen" aber dennoch nicht teilgenommen haben.

Wenn 60% derjenigen, die den Fragebogen begonnen haben, ihn dann auch zuende ausgefüllt haben, finde ich das wenig, zumal der Fragebogen ja nicht soooo lange ist.

Vielleicht müsste man an den Anfang stellen: Es sind "nur" soundsoviel Fragen .... Etwas das die Leute motiviert durchzuhalten ....

ok. wobei man sagen muss, dass von den 160 abbrechern, haben 94 auf der startseite abgebrochen.

ohne es genau zu wissen, würde ich sagen, dass die meisten nichtfußballfans waren, die sich gedacht haben: fußball interessiert mich net, deswegen nehm ich net teil.

sooo letzte info für heut bzw. die nächsten 7 tage, da ich heute mittag in urlaub fliegen werde.

ich habe den link über fast alle vereinsforen auf tm.de veröffentlicht, so dass die teilnehmerzahlen nochmals stark angestiegen sind.

stand jetzt:

690 teilnehmer, davon 402 bis zum ende beantwortet, davon 57 von rt.de

fckfans ist der prozentuale wert gesunken auf 38% und mittlerweile ist jeder verein aus 1. bis 3. liga mit mindestens 1 teilnehmer vertreten!!

so wieder zurück aus dem urlaub und hier der neuste stand nach 10 tagen laufzeit:

1700 teilnehmer, davon 1100 bis zum ende beantwortet, davon 61 von rt.de

prozentuale fck-fananteil ging zurück auf 16%, ist aber immer noch der verein, der am stärksten vertreten ist mit ca. 200 teilnehmern.

danach folgen:

batzis 120 teilnehmer und 10%

karlsruher 100 teilnehmer und 8,5 %

stuttgart 70 teilnehmer und 6 %

dortmund 65 teilnehmer und 5,5%

soooo, die umfrage wurde heute deaktiviert und jetzt gehts an die auswertung.

danke nochmals an die 63 teilnehmer außem forum, die spende geht heute noch raus!

am ende waren es 2160 teilnehmer von denen 1500 bis zum ende alles beantwortet haben.

edit: paypal-überweisung is raus!

Zurück
Oben