Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[UFOS!] Frankreich stellt Berichte ins Netz

Jonny

Well-Known Member
Frankreich stellt Ufo-Berichte ins Netz

Von Kim Rahir, Paris

Frankreichs Behörden öffnen ihr Ufo-Archiv: 6000 Zeugenaussagen und 3000 Polizeiberichte über rund 1600 Ufo-Sichtungen sind ab sofort im Internet verfügbar. Echte Aliens findet man unter ihnen wohl nicht, Verschwörungstheoriker aber dürften fette Beute machen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,473324,00.htmlhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,473324,00.html

Der Artikel ist interessanter als man zuerst denken mag.

Der Artikel ist interessanter als man zuerst denken mag.

Dann les ich ihn mir doch mal durch...
default_icon_mrgreen.gif

Was ist denn dnews.de wieder für ein wissenschaftlich fundiert arbeitendes Blatt? Okay, sie zitieren die allseits seriöse Sun.

Habs mal hier rein:

Und es soll sie doch gegeben haben!

FBI-Akten bestätigen Existenz von Außerirdischen

Jüngst veröffentlichte Dokumente des FBI belegen, dass im Jahre 1950 Außerirdische in der amerikanischen Stadt Roswell gelandet sind.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/482929/fbi-akten-bestatigen-existenz-ausserirdischen-.htmlhttp://www.dnews.de/nachrichten/panorama/482929/fbi-akten-bestatigen-existenz-ausserirdischen-.html

vllt kann man ja den Threadtitel ergänzen

sehr seriöse Quelle
default_wink.png

Hat mit dnews und sun nix zu tun, ihr solltet unter The Vault die Berichte lesen, die vom FBI freigegeben wurden.

HAHAHA, jetzt erscheint die ganze Lakic-Debatte in einem völlig neuen Licht... ein Teil unserer Fans glaubt die ganze Zeit schon an Außerirdische!111

Mußte ja so kommen, dass es ins lächerliche gezogen wird und von wem war ja auch klar, dnews ist genauso ne Nachrichtenseite wie alle anderen, was soll da bitte unseriös sein, da wärens N24 und ntv auch.

Vielleicht solltest du das im Lob und Kritik-Thread ansprechen. Nicht, dass wir hier dieses wichtige Thema endgültig ins Lächerliche ziehen und die kleinen grünen Menschen bei ihrer erneuten Ankunft als erstes das Fritz-Walter-Stadion in einen Aschehaufen oder den Bruchweg verwandeln.
default_smile.png

@ Stiller

Bisher hatte ich von dir noch ne hohe Meinung, was deine Beiträge angeht, hätte nie gedacht, dass du auf so ein Niveau mit einsteigst, wundert mich doch sehr.

Mußte ja so kommen, dass es ins lächerliche gezogen wird und von wem war ja auch klar, dnews ist genauso ne Nachrichtenseite wie alle anderen, was soll da bitte unseriös sein, da wärens N24 und ntv auch.

dnews ist nur ein anderes Wort für "unseriös" ... Fürchterlich, mit was die die Aufmerksamkeit erheischen wollen.

Hier mal ein Auszug aus den heutigen MEldungen:

* Manipuliert: Ampelmännchen haben Sex - Fußgänger müssen zweimal hinschauen, wenn sie über die Straße gehen

* Außerirdisches Flötenduett zu Ehren Gagarins

* Schwan verknallt sich in Traktor

* Seehund lässt sich in französischem Fluss nieder

* Einbrecher lassen Omas Goldzähne mitgehen

* Brasilianische Kinder bauen höchsten Legoturm der Welt

* Polizist benutzt Pfefferspray gegen Baby-Eichhörnchen

Noch Fragen?
default_icon_biggrin.gif

@ Stiller

Bisher hatte ich von dir noch ne hohe Meinung, was deine Beiträge angeht, hätte nie gedacht, dass du seit auf so ein Niveau mit einsteigst, wundert mich doch sehr.

Niveautechnisch bin ich sehr flexibel, je nach Thread kann es hoch sein wie die Vorlagenquote von Tiffert in den Spielen gegen Stuttgart oder flach wie eine fliegende Untertasse. Nimm nicht alles so ernst, weder die Nachrichten von semiseriösen Portalen, noch alles, was hier geschrieben wird.
default_wink.png

@ Teufelsbraten

Die meisten hier von dir aufgezeigten Berichte, kamen auch im Fernsehen, RTL Nachrichten, PRO7Nachrichten, Vox - News, also alles unseriöse Berichterstattungen.

Also die RTL- und Pro7-Nachrichten sind jetzt nicht die, die ich mir abends anschaue, wenn ich fundierte Berichte erwarte. Da kann ich auch gleich die BILD-Zeitung lesen.
default_wink.png

@ Teufelsbraten

Die meisten hier von dir aufgezeigten Berichte, kamen auch im Fernsehen, RTL Nachrichten, PRO7Nachrichten, Vox - News, also alles unseriöse Berichterstattungen.

ALso hier widerspreche ich dir auch keinen Fall. Es ist ja auch kein Wunder, warum die RTL News bei Switch reloaded so gern karikaturiert werden
default_icon_wink.gif

Update dnews:

* Israelischer Außenminister: Interview vom Klo aus - Lieberman führt aus und spült

* Herzanfall entpuppt sich als Liebeserklärung

default_icon_biggrin.gif

.. und dort kann man im FBI-Bericht vom 8.Juli 1947 lesen, dass ein hexagonal geförmter Radarreflektor, der an einem Ballon befestigt war, abgestürzt ist.

Ich bin gerade vielleicht etwas sarkasmus-dämlich, entschuldigt daher meine Frage: Ist diese Diskussion gerade ernst gemeint oder ein Witz aller Beteiligten?

Um mal wieder was ernsthaftes zur Diskussion beizutragen:

Bei der Anzahl der Galaxien und Sternensysteme im Universum (10 hoch irgendwas mit unendlich) müsste der gleiche "Zufall", der bei unserer Erde zur Evolution geführt hat, eigentlich rein statistisch auch irgendwo anders vorkommen, da sicher woanders in den Weiten vielleicht ähnliche oder gleiche Faktoren zusammenkommen, die auf der Erde zur Entwicklung des Lebens geführt haben.

Ergo ist meine persönliche Vermutung, dass es aus Gründen statistischer Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit da draußen noch irgendwo anders Leben gibt, und nicht nur bei uns.

Nur: Wer oder was das ist, und ob diese Leute uns besuchen kommen (können): Wer weiß das denn - da liegt bei vielen wohl der Wunsch drin, dass sie uns so ähneln, damit wir uns nicht so alleine fühlen
default_icon_wink.gif
.

Wenn sie sich mal sichtbar melden, ohne dass man drüber spekulieren muss, ob sie's überhaupt sind, werden wirs alle erfahren.

Vor allem kommt in der ganzen Rechnung auch der zeitlich Faktor hinzu. Die Jungs von außerhalb müssen zumindest einen gleichwertigen technologischen Stand wie wir haben, und wir müssen zeitgleich auf einer technologischen Form auch noch existieren. Denn wenn wir uns vllt mit dem derzeitigen Tempo weiter selbst vernichten, dann gibts in 2000 Jahren keine Menschheit mehr. Dann war der Mensch vllt 2200 technologische Jahre vorhanden, davor und danach haben wir mehr oder weniger mit Steinen im Dreck gespielt und würden die ETs (vllt) als Götter wahrnehmenn, um mal noch die Thesen von Herrn von Dänicken ins Spiel zu bringen. Überlegt man sich das Alter der Erde, dann war das nicht mal nen Wimpernschlag, jetzt muss eben die andere Zivilisationn auch genau in diesem Augenblick ihren Höhepunkt haben.

jetzt muss eben die andere Zivilisationn auch genau in diesem Augenblick ihren Höhepunkt haben.

Das zwei unterschiedliche Spezies in zwei völlig fremden Welten zeitgleich ihren Höhepunkt haben, scheint mir ein wenig zu unwahrscheinlich.

Das klappt bei den meisten ja nicht mal mit der Partnerin daheim im Bett...
default_icon_biggrin.gif

Und selbst wenn eine außerirdische Zivilisation Raumfahrt, womöglich gar im großen Stil, betreiben sollte, müsste sie in kosmischen Verhältnissen in unserer unmittelbaren Umgebung existieren, sagen wir bis maximal 5.000 Lichtjahre, sonst bekommen sie weder was von uns noch wir was von ihnen mit. Eine direkte Kontaktaufnahme wäre dann aber immer noch aufgrund der Entfernungen unmöglich.

Der Beweis der Nichtexistenz von intelligenten Außerirdischen in unserer Galaxie die sich technologisch höher entwickelt haben wie wir - weder jetzt noch in ferner Vergangenheit - ist das Nichtvorhandensein sogenannter "von Neumann Sonden", das sind Sonden die sich selbst replizieren können und so sehr schnell aufgrund expontentieller Replikation die gesamte Galaxis bevölkern müssten. Solche Sonden müssen früher oder später von jeder Raumfahrt treibenden Zivilisation gebaut werden um eine Chance zu haben die Galaxie zu erkunden. Selbst wenn die ursprünglichen Erbauer schon seit Millionen oder Milliarden von Jahren tot wären, würden diese Sonden weiter selbständig das All erkunden und sich vermehren.

Beispiel: Würde eine Zivilisation eine einzige dieser Sonden losschicken, die in der Lage ist durch gesammelte Rohstoffe, etwa bei Asteroiden, Monden oder Planeten, sich alle 10 Jahre selbst zu replizieren, würden bereits nach 200 Jahren über eine Million dieser Sonden existieren, nach 300 Jahren über eine Milliarde und schon nach 400 Jahren 1,1 Billionen. Selbst wenn es diesen Sonden nur alle 100 oder auch 1000 Jahre gelingen sollte genügend Rohstoffe für eine Replikation zu finden, dann wäre die Galaxie dennoch, in einem für kosmische Verhältnisse Wimpernschlag, von ihnen übervölkert.

Dies schließt natürlich nicht aus, dass es da draußen irgendwo Leben, wenn nicht sogar intelligentes Leben gibt oder gab - nur haben es diese Aliens eben nie geschafft sich deutlich über unseren jetzigen technologischen Stand zu entwickeln.

Zurück
Oben