Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA-CUP Viertelfinale

G

Guest

Guest
Zurzeit spielt Schalke in Sofia und es steht 2:1 für Schalke! Sofia hat aber auch in der ersten Halbzeit gelb-rot gesehen!

Wobei die gelb-rote Karte keine war.

Schau mir Rapid - Steaua an. Klasse Stimmung unter den 20.000. Rapid liegt zurück, aber da werden ununterbrohen Gesänge angestimmt.

ich schau mir das spiel nicht an.

wer ist denn gesperrt fürs rückspiel?

Rapid - Steaua 1:1

Der Kommentator spricht aber auch alle Namen falsch aus.
default_icon_mrgreen.gif

Also die Bukarest mannschaften sind sau stark!!Eine kommt ins Finale bin ich mir sicher..Schalke wird es ja packen und dann gegen Sevilla oder petersburg was auch machbar ist!Also Schalke kann noch einiges für uns an Punkten holen;-)

Ich bin davon überzeugt, dass der Sieger ins Finale kommt und Chancen auf den Titel hat.

ROFL....Staua heißt das also. Klar, das e wird nur angehaucht. Spinner. Im Rumänischen wird ein i am Ende angehaucht, das e wird immer ausgesprochen. Es heißt also schlicht Steaua. *aufreg

boah, diese Magephonanlage! Mittlerweile geht mir das Gegröhle aus Bukarest voll auf den Sack! Da wird was mit zwei Wörten angestimmt, alles singt mit.

Und dann nach zwei Sekunden ist wieder alles still. Und der Kommentator sagt auch noch, die Fans würden Gas geben.

Oh man.

Ich glaub wir sollten uns das nochmal überlegen mit unserer Megaphonanlage
default_wink.png

Hast du die erste Halbzeit gesehen? Da wurde quasi durchgesungen. Ich fänd's nicht schlecht wenn's bei uns auch wieder so wäre, ein Lied wird kurz angestimmt, dann geht's los.

Bukarest hab ich nicht so verfolgt, Schalke war echt gut. Verdient 3:1 gewonnen. Ernst fehlt im Rückspiel wegen der 3. Gelben. Larsen mußte runter, da er gelb-rot gefährdet war, dafür war Varela gekommen - und das war gut so. Hat ein Tor geschossen. Ansonsten: Asamoah gut, Rost klasse hinten, Lincoln ansehlich (klasse Tor aus der Drehung). Altintop ist noch lange nicht in Form und Kurany - naja. Das sollte das HF sein.

Basel führt 2:0 gegen Middelsb., Sevilla steht es 1:0 gegen Zenit (wäre also bisher Schalke-Gegner).

Endergebnisse:

Levski Sofia - FC Schalke 04 1:3 (1:0)

Rapid Bukarest - Steaua Bukarest 1:1 (0:1) T

FC Basel - FC Middlesbrough 2:0 (2:0)

FC Sevilla - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)

Zurück
Oben