Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA-Cup Achtelfinale

dabbische Hamburger - sicherlich Pech, aber das vierte Tor musste halt einfach machen. So dicht davor un doch nix ...
default_icon_rolleyes.gif

Jaja, die Hamburger hatten halt einfach net mehr die Kraft des Tor zu machen, nachdem se sich ja schon mit uns am Sonntag so nen großen Kampf geliefert haben.
default_smile.png

naja der Sieg bringt trotzdem Points für die UEFA Wertung.Noch sind wir 5ter...Kann sich nächstes jahr aber ändern.Aber eg kann uns lauterern das eh egal sein...

glaube kaum dass schalke das schafft.

palermo reicht ein auswärtstor un mauern können alle italiener ,vor allem die sizilianer ,was ma so von premiere sieht

Dann schließ ich mich ma Stiller an und sage Schalke packts.

Um was wetten wir?
default_icon_cool.gif
default_wink.png

war auch blöd, der italiener. so en 11er geht meistens rein und nu spielen se noch zu zehnt. als kapitän. trottel.
default_laugh.png

Am besten fand ich den anderen Abwehrspieler von Palermo der noch die Hand hebt:lol:

Warum da noch die Hand heben?! Als ob net jeder gesehen hätte das es Handspiel war!

Nene....

3:0, schön das wenigstens ein deutscher Verein weiter dabei ist

und Slomka auf dem Weg zum zweiten Doll, läuft ja hervorragend bisher für ihn

ja, war dieses Mal auch mehr für S04 als für den Gegner, auch wenn die Schalker mir ääfach unsympathisch sinn (den Trainer mal ausgeschlossen) ...
default_wink.png

Die Deutsche Ehre noch irgendwie gerettet!
default_smile.png

Zurück
Oben