satanischefärse
Well-Known Member
Also wenn der Halil gehen muss, sollte man schauen ob man nicht ein Konstrukt auflegen kann, um ihn zu holen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Streichliste von Bild ist mindestens genauso dumm wie die von RTL von vor ein paar Tagen.
Seh ich genauso, alleine schon, dass z.B. die Hälfte des Stammes von Hertha aufgezählt sind. Von denen SOLL kaum einer abgegeben werden. Wenn einer ordentlich Kohle hinlegt sind sie weg, klar, aber dann hätte man auch einfach ALLE Spieler aufzählen können.
Naja... also was soll man von Hertha schon holen wollen ausser den aufgeführten... nach wie vor... die Liste ist nachvollziehbar
Die Liste erweckt aber nunmal den Eindruck als wolle die Hertha den halben Stamm abgeben und wir reden hier ja gerade mal von einem bis zwei Spielern die gehen sollen, das ist schon ein kleiner Unterschied![]()
also... ich guck mir gerade das spiel china vs. deutschland an und ich muss sagen, dass ich den hao junmin von china sehr stark finde... spielt wechselweise OM oder RM ... ist technisch stark, schnell und spielt mit übersicht... ich seh ihn zwar erst 30 minuten aber warum sollte man das nicht probieren... er ist laut kommentator in den letzten beiden jahren zum nachwuchsspieler des jahres in china gewählt worden... und er ist erst 22...
weitere aspekte bei einer verpflichtung.... dürfte nicht allzu teuer sein und wir könnten durch eine verpflichtung evtl den asiatischen markt erschließen...dort steckt unheimliche finanzkraft...da könnte man kapital draus schlagen...was meint ihr?
Aijo, der war doch mol in China, der muss den doch getroff habe.sieht zu mindest mal ganz gut aus was er macht, wär wenn er das immer bringt wohl eine Verstärkung, und FCK Spiele in China denke da geht was, zumal Rathino hätte da bestimmt auch nochn Bezug.
Aijo, Wahnsinn wie das bei 60 geklappt hat...![]()
In der heutigen Bild (oder nur auf Bild.de) gibt es eine Streichliste, unter anderem ist da ein gewisser und uns nicht unbekannter Georges Mandjeck dabei (Position 21 in der Liste)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...te-alle-vereine/diese-stars-sollen-gehen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/28/streichliste-alle-vereine/diese-stars-sollen-gehen.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.