Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubt ihr Bouba ist teuer ?
default_biggrin.png

Bouba kriegt wohl ne zweite Chance in Bremen

...und kann dann dort das Alu kaputt schießen.

Im ernst: burschen wie ihn (auch vergleichbar mit Altintop damals) würde ich gern wieder sehen, nur mutmaßlich dürfte deren einstige Form nicht wieder in der Weise abrufbar sein!

Wie siehts denn bei Tosic aus?? Will Bremen den abgeben? Also für uns wäre der als LV eig ganz ordentlich.

also ich hab von tosic bei bremen noch nicht ein gutes spiel gesehen.

klar kann man sagen, dass es für uns reichen würde, aber wenn bugera auf seinen zuletzt guten leistungen weiter aufbauen kann, würde ich ihn weiter als lv bringen.

wir müssen uns zwar definitiv in der breite verstärken, aber als back up ist ein tosic wohl zu teuer und ein bugera in momentaner form -meiner meinung nach- zu schade.

also ich hab von tosic bei bremen noch nicht ein gutes spiel gesehen.
klar kann man sagen, dass es für uns reichen würde, aber wenn bugera auf seinen zuletzt guten leistungen weiter aufbauen kann, würde ich ihn weiter als lv bringen.

wir müssen uns zwar definitiv in der breite verstärken, aber als back up ist ein tosic wohl zu teuer und ein bugera in momentaner form -meiner meinung nach- zu schade.

Absolut richtig! Dieser Tosic ist einfach nur zum Haare raufen. Absolut unverständlich, dass der es nach Bremen geschafft hat. Dann lieber mit Bugera weiterspielen.

Einen ebenso extrem überschätzten Spieler finde ich diesen Haggui von LEV. Der kann absolut garnichts und hat trotzdem immer gespielt. Erst seit Bruno in LEV ist wurden ihm mal die Flügel gestutzt.

Janker würde mir als LV aber auch gefallen und vielleicht hat er ja Bock wieder mit Paljic und Hesse zusammen zu arbeiten.

Absolut richtig! Dieser Tosic ist einfach nur zum Haare raufen. Absolut unverständlich, dass der es nach Bremen geschafft hat. Dann lieber mit Bugera weiterspielen.
Einen ebenso extrem überschätzten Spieler finde ich diesen Haggui von LEV. Der kann absolut garnichts und hat trotzdem immer gespielt. Erst seit Bruno in LEV ist wurden ihm mal die Flügel gestutzt.

Janker würde mir als LV aber auch gefallen und vielleicht hat er ja Bock wieder mit Paljic und Hesse zusammen zu arbeiten.

etwa so hörten sich übrigens auch die kommentare zu amedick vor der runde an...

etwa so hörten sich übrigens auch die kommentare zu amedick vor der runde an...

Willst du uns damit sagen, dass deswegen die Leistungen eines vermeintlichen Wechselkandidaten nicht mehr kritisiert werden dürfen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Glaubt ihr, dass Schindler in Bremen bleibt? Als Back-Up für Özil? Oder holen die sich für das Diego-Geld noch einen Spielmacher oder Back-Up?

Schindler fänd ich richtig gut! So einen brauchen wir!

Willst du uns damit sagen, dass deswegen die Leistungen eines vermeintlichen Wechselkandidaten nicht mehr kritisiert werden dürfen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Glaubt ihr, dass Schindler in Bremen bleibt? Als Back-Up für Özil? Oder holen die sich für das Diego-Geld noch einen Spielmacher oder Back-Up?

Schindler fänd ich richtig gut! So einen brauchen wir!

was ich sagen will ist: einen spieler, der lange zeit in leverkusen stammkraft war, als pfeife hinzustellen, ohne dass man - wie ich vermute - einen aussagekräftigen teil der leverkusener spiele live gesehen hat, scheint mir doch seltsam. wir haben da einfach alle zu wenig einblick.

ok besonders berauschend fand ich diesen tosic auch nicht immer, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich jedes spiel von bremen haar genau verfolge. dachte er wird schon ein bisschen was können, sonst würd er nicht in bremen spielen. hab mich aber grad ma umgehört und anscheinend soll er der schlechteste bremer spieler seit langem sein...

mir ist da grad noch jemand in den sinn gekommen.....

Klemen Lavric

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemen-lavric/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemen-lavric/profil.html

sein vertrag läuft aus, ist erst 27, hat immer seine tore gemacht und er ist bei stars&friends...bei denen ist ja stefan kuntz ein bisschen involviert oder?!

@DavidAlessandro:

sind ein paar interessante spieler dabei. aber halt auch viele die kein deutsch können oder noch länger vertrag haben...

Souleymane Youla, Soumaila Coulibaly und Vincenzo Rennella hören sich aber ganz gut an...

Es ist meine Meinung dass Kuntz nicht so blöd sein wird den Coulibaly zu holen, dem seine Zeit is 'rum und schon vor seinem Wechsel nach Gladbach wäre es zu riskant gewesen. Das mit'm Lavric macht mich jetzt schon stutzig...

Inwiefern?

Mich machts stutzig, dass so einer mit 26/27 schon nach Japan ging.

Na das hat er ja damals blos wegen der Kohle gemacht.

Und aus genau diesem Grund wird er, sollte er nach Deutschland kommt, zu einem Verein wie Augsburg gehen.

Denen fehlt doch sicher noch ein zusätzlicher Stürmer...

Abel und Rege würde ich eher unter der Ruprik Sportinvalide erwarten. Man muss schon sehr optimistisch sein, um von ihnen noch eine Verstärkung für unseren Kader zu erwarten.

Ansonsten gilt: Klasse statt Masse.

Was sollen wir mit Simac und Siegert?

Kauft Walke fürs Tor, verpflichtet Boris Becker als Zukunftslösung für Bugera, holt Dewitt und Schröck fürs Mittelfeld und Esswein für den Sturm.

Mit dem Stamm der jetzigen Elf sollte das für einen Spitzenplatz genügen.

Zu viel Durchschnitt bringt nur unzufriedene Reservisten und keinen Fortschritt.

Außerdem wünsche ich mir nach wie vor Bruno.

Ich gehe mal eben schnell beten ...

Hörte von einem Bekannten, dass Sascha Mölders von RWE bei uns im Gespräch wäre.. Der soll über 20 Tore geschossen haben... und ist offenbar noch nicht sehr alt.....

Ähm Boris Becker aus der U19!

Edith sagt, dass Sascha Mölders bei Duisburg keinen Fuß auf den Boden bekommen hat damals und mehr über dieselben gestolpert ist.

@DavidAlessandro:

sind ein paar interessante spieler dabei. aber halt auch viele die kein deutsch können oder noch länger vertrag haben...

Souleymane Youla, Soumaila Coulibaly und Vincenzo Rennella hören sich aber ganz gut an...

finde beachtenswert, wieviele Torvorlagen Andraz Kirm gegeben hat, wäre durchaus eine Alternative, wenn man Simpson, bzw. Sam nicht halten kann.

Da Janker nach Berlin geht, wird der Vertrag von Sofian Chahed dort nicht mehr verlängert!

Wäre ne gute Lösung auf der rechten Abwehrseite! Allerdings wahrscheinlich aufgrund des Gehalts nicht realisierbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben