Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon Koblenz dann bitte Stieber und Krontiris
default_wink.png

Cha kann wieder ins Land wo der Sack Reis umfällt gehen
default_tongue.png

Ich fasse mal etwas zusammen und erweitere den Kandidatenkreis ein wenig:

Mögliche Neuverpflichtungen, die uns gut zu Gesicht stehen würden (ausschl. 1. und 2. Liga, überwiegend ablösefrei):

Abwehr: Lomic (Vertrag bis 2010), Stieber (2011, beide Koblenz), Simac (ablösefrei, Wehen), Schäfer (2010, Osnabrück)

Defensiv, zentrales Mittelfeld: Mandjeck (Vertrag bis 2010, VFB), Zdebel (ablösefrei, Leverkusen), Laas (2010, Wolfsburg), Marx (ablösefrei, Bielefeld), Aduobe, Staffeldt (beide ablösefrei, KSC), Hdiouad (ablösefrei, Augsburg), Lehmann (ablösefrei, Aachen), de Wit (ablösefrei, Osnabrück)

Offensives Mittelfeld, Spielmacher:
Broich (ablösefrei, Köln), Coulibaly (ablösefrei, Gladbach), Krebs (ablösefrei, Hannover), Banovic (ablösefrei, Freiburg), Ludwig (ablösefrei, St. Pauli), da Costa (ablösefrei, Augsburg), Yelen (ablösefrei, Rostock)

Offensives Mittelfeld, Außen: Iliev (ablösefrei, Cottbus), Halfar (2010, Bielefeld), Djokaj (ablösefrei, Koblenz), Rama (2012, Ingolstadt)

Sturm: Kern (ablösefrei, Rostock), König (ablösefrei, Wehen), Kotuljac (ablösefrei, Fürth), Kennedy (2011, KSC), Kapllani (2010, KSC), Saglik (2011, Wolfsburg), Schindler (2011, Werder), Demir (2010, Ingolstadt), Krontiris (2010, Koblenz), Taylor (ablösefrei, Koblenz)

PS: Bräuchte noch ein paar Abwehrspieler (IV und AV)...
default_icon_cool.gif

Allerdings.

Was haltet ihr von Christ, falls es Düsseldorf doch nicht schafft?

Die sind doch schon durch,Paderborn muss in die Relegation
default_wink.png

Wer mir eigentlich immer gut gefallen hat,wenn ich Düsseldorf gesehen hab war der Cebe,allerdings hat er anscheinend seinen Stammplatz in den letzten Spielen verloren.

Für mich wäre Fink von Unterhaching sehr sehr interssant. 21 Tore mit 21 sprechen für sich!

Fink ist ein klasse Stürmer.

Aber so komisch es auch ist.

Er findet hier im Forum eigentlich nicht so richtig Beachtung.

Ich fasse mal etwas zusammen und erweitere den Kandidatenkreis ein wenig:

Mögliche Neuverpflichtungen, die uns gut zu Gesicht stehen würden (ausschl. 1. und 2. Liga, überwiegend ablösefrei):

Abwehr: Lomic (Vertrag bis 2010), Stieber (2011, beide Koblenz), Simac (ablösefrei, Wehen), Schäfer (2010, Osnabrück)

Defensiv, zentrales Mittelfeld: Mandjeck (Vertrag bis 2010, VFB), Zdebel (ablösefrei, Leverkusen), Laas (2010, Wolfsburg), Marx (ablösefrei, Bielefeld), Aduobe, Staffeldt (beide ablösefrei, KSC), Hdiouad (ablösefrei, Augsburg), Lehmann (ablösefrei, Aachen), de Wit (ablösefrei, Osnabrück)

Offensives Mittelfeld, Spielmacher:
Broich (ablösefrei, Köln), Coulibaly (ablösefrei, Gladbach), Krebs (ablösefrei, Hannover), Banovic (ablösefrei, Freiburg), Ludwig (ablösefrei, St. Pauli), da Costa (ablösefrei, Augsburg), Yelen (ablösefrei, Rostock)

Offensives Mittelfeld, Außen: Iliev (ablösefrei, Cottbus), Halfar (2010, Bielefeld), Djokaj (ablösefrei, Koblenz), Rama (2012, Ingolstadt)

Sturm: Kern (ablösefrei, Rostock), König (ablösefrei, Wehen), Kotuljac (ablösefrei, Fürth), Kennedy (2011, KSC), Kapllani (2010, KSC), Saglik (2011, Wolfsburg), Schindler (2011, Werder), Demir (2010, Ingolstadt), Krontiris (2010, Koblenz), Taylor (ablösefrei, Koblenz)

PS: Bräuchte noch ein paar Abwehrspieler (IV und AV)...
default_icon_cool.gif
Krstajic! Wird auf Schalke gegangen und wenn 60 sich den leisten wollen kann, können wirs uns auch! Im Ggzug könnte man ja Moussa verkaufen, bei dem ich nicht glaube, dass der was für die erste Liga ist. Jedenfalls wenn man dort bestehen will, dafür hat der Gute doch zu oft Böcke drin. Ansonsten symphatischer Kerl, aber es geht um den Aufstieg un nich um symphatische Kerle
default_wink.png

Den Kennedy, streich den bitte, bitte! Wir wollen doch Stürmer, die auch das Tor öfters als viermal das Jahrzehnt treffen
default_biggrin.png

Rama is dasselbe wie Simspon, ballverleibt, Kopf durch die Wand.

Halfar?
default_biggrin.png

Ludwig, der will erste Liga, der geht erste Liga.

Zdebel will doch seine Karriere beenden in Leverkusen nach der nächsten Saison?! Die brauchen Leute mit Erfahrung werden den sicher nich so leicht abgeben.

Ansonsten hab ich für dich noch: Hashemian (Bochum), Stindl (KSC), Adlung (Wob), Rudy (VfB), Ekici, Müller (beide FCB), Mihelic (Maribor), Okotie (Austria Wien).

In den letzten 2 Spielzeiten insgesamt 2 Tore...
Wenn du schon extra nachschaust, dann tu bitte richtig!!
Wie oft wurde er in den letzten 20 Minuten eingewechselt? Über 90 % davon!

Wie viele Spiele durfte er mal beginnen? Den Rest logischerweise.

Wie oft durfte er mal ein paar Spiele in folge von Beginn an ran? So viele dass man sie an einer hand abzählen kann.

Wenn du schon extra nachschaust, dann tu bitte richtig!!
Wie oft wurde er in den letzten 20 Minuten eingewechselt? Über 90 % davon!

Wie viele Spiele durfte er mal beginnen? Den Rest logischerweise.

Wie oft durfte er mal ein paar Spiele in folge von Beginn an ran? So viele dass man sie an einer hand abzählen kann.

er spielt ja nicht ohne grund kaum. Nachdem er zu beiern ging hat er nie was gerissen. Strahlt überhaupt keine Torgefahr aus.

Da hat kennedy aber mal mehr gebracht.

er spielt ja nicht ohne grund kaum. Nachdem er zu beiern ging hat er nie was gerissen. Strahlt überhaupt keine Torgefahr aus.
Da hat kennedy aber mal mehr gebracht.
Ja, wahnsinnig viel. So viel, dass er ausm Kader geworfen wurde, weil er am laufenden Band die Chancen nicht gemacht hat
default_wink.png
Und im Ggsatz zu Hashemian hatte er mehr als genug davon!
Allein von seiner Kopfballstärke und seiner Erfahrung können wir nur profitieren. Und wie viele jammern hier denn, dass wir keinen haben, der im körperlichen Bereich Lakic ersetzen kann? Und Spieler von der 1. Liga Startelf werden wir die allerwenigsten bekommen. Insofern passt Hashemian hier ebenfalls perfekt rein.

genau
default_icon_smile.gif
dann können wir ja gleich den janker wieder holen......
default_icon_twisted.gif

Wirst lachen, aber bei so manchen Namen, die man hier liest, fände ich Jancker für die 2. Liga net mal schlecht.

Falls jetzt jemand denkt: "Ohjeohje, dieser bekloptte Saarläder will den Jancker wieder haben..". Nö, will ich net!

Laas kommt nicht zum FCK

Der geplante Wechsel des Wolfsburgers Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt. FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe sich nicht mit dem VfL Wolfsburg über die Modalitäten des geplanten Ausleihgeschäfts einigen können, hieß es.

Quelle: SWR-Text

Laas kommt nicht zum FCK
Der geplante Wechsel des Wolfsburgers Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt. FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz habe sich nicht mit dem VfL Wolfsburg über die Modalitäten des geplanten Ausleihgeschäfts einigen können, hieß es.

Quelle: SWR-Text

Was soll das jetzt? Die Meldung is ja wohl Asbach.

Es gibt ein gerücht das einer aus Bielefeld zu uns wechseln soll der nicht so oft zum einsatz gekommen ist wollt damit nur sagen das es hoffentlich nicht wieder Lass ist

Wenn an dem Gerücht was dran ist, dann könnte es auch Jonas Kamper sein... wäre der einzige in Bielefeld der auch zu gebrauchen ist... würde auch passen wenn Simpson geht

Ich werfe mal noch einen Namen in die Runde, Broich.

Wurde gestern in Köln verabschiedet und er soll auf der Suche nach einem neuen Verein sein.

Wäre vielleicht einer für die Spielmacher-Position.

Der wollte doch auch nach Sydney gehen oder so... Hat seit Jahren nix aus seinem Talent gemacht, den brauchen wir ehrlich gesagt nicht.

Bei der Live Übertragung von Wehen-Rostock wurde auch davon gesprochen, das der FCK Interesse an Kern hätte.

Der KSC will Chrisantus vom HSV holen. Soll wohl relativ gut stehen mit ner Verpflichtung.

Noch so einer, den ich mal vorgeschlagen hab, aber bei der Konkurrenz landet
default_sad.png

Bei der Live Übertragung von Wehen-Rostock wurde auch davon gesprochen, das der FCK Interesse an Kern hätte.
Will den Premiere-Reportern nicht zu nahe treten, aber in der Vergangenheit hat sich oft bestätigt, dass die genauso wie wir auf tranfermarkt.de gehen und dort ihre Informationen her haben, also muss das nicht unbedingt heißen, dass die wirklich mehr wissen. Ich hoffe nicht, dass Kern kommt, nicht weil er keine Verstärkung wäre (im Gegenteil), sondern weil man dann damit rechnen müsste, dass Lakic geht, denn wie sollten wir das finanzieren, zumal beide ja auch eine ähnliche Spielweise haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben