Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werfe auch mal ein paar Namen in den Raum

Sturm - Aleksandar Kotuljac - Vertrag bis 30.06.2009

Sturm - Edmond Kapllani - Vertrag bis 30.06.2010 (spielt aber nicht mehr eine große Rolle beim KSC)

Sturm - Mahir Saglik - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld links oder rechts - Valdet Rama - Vertrag bis 30.06.2012 (bei Abstieg vielleicht ablösefrei)

Mittelfeld zentral - Pierre De Wit - Vertrag bis 30.06.2009

Offensiv-Allrounder - Alexander Ludwig - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld zentral - Matthias Lehmann - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld zentral - Ivica Banovic - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld (Spielmacher) - Zafer Yelen - Vertrag bis 30.06.2010 (Suspendierung aus Profikader)

Mittelfeld zentral - Selim Teber - Vertrag bis 30.06.2009

Offensiv Allrounder - Soumaila Coulibaly - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld links - Vlad Munteanu - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld defensiv - Stefan Buck - Vertrag bis 30.06.2010 (kaum Einsatzzeit bekommen)

Mit Saglik würde ich es auf jeden Fall mal probieren. Wenn er Vertrauen hat ist er locker für 10 Tore gut. kapplani trifft das Tor nicht...

Ansonsten die bekannten Namen..de Wit,Ludwig, lehmann, wäre schon stark einern zu bekommen.

Werfe auch mal ein paar Namen in den Raum

Sturm - Aleksandar Kotuljac - Vertrag bis 30.06.2009

Sturm - Edmond Kapllani - Vertrag bis 30.06.2010 (spielt aber nicht mehr eine große Rolle beim KSC)

Sturm - Mahir Saglik - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld links oder rechts - Valdet Rama - Vertrag bis 30.06.2012 (bei Abstieg vielleicht ablösefrei)

Mittelfeld zentral - Pierre De Wit - Vertrag bis 30.06.2009

Offensiv-Allrounder - Alexander Ludwig - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld zentral - Matthias Lehmann - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld zentral - Ivica Banovic - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld (Spielmacher) - Zafer Yelen - Vertrag bis 30.06.2010 (Suspendierung aus Profikader)

Mittelfeld zentral - Selim Teber - Vertrag bis 30.06.2009

Offensiv Allrounder - Soumaila Coulibaly - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld links - Vlad Munteanu - Vertrag bis 30.06.09

Mittelfeld defensiv - Stefan Buck - Vertrag bis 30.06.2010 (kaum Einsatzzeit bekommen)

Liest sich gut die Liste - bis auf evtl. Kaplani alles interessante Spieler!

selim teber könnte ne echt gute alternative zu dzaka sein,und er ist torgefährlicher....zudem ablösefrei-könnte mir gut vorstellen das er sich von SK überzeugen lässt wenn das grundgerüst der mannschaft zusammen gehalten werden kann.....bei kapplani und saglik habe ich jedoch so meine zweifel....

Finde auch Teber sei eine Überlegung wert, er hat sich bei Ho$$enheim sehr ordentlich entwickelt, allein am Gehalt wird es wohl scheitern, denn da kann er bei anderen mehr verdienen

Finde auch Teber sei eine Überlegung wert, er hat sich bei Ho$$enheim sehr ordentlich entwickelt, allein am Gehalt wird es wohl scheitern, denn da kann er bei anderen mehr verdienen

Glaube kaum,das Teber sich nochmal Kaiserslautern antun würde... Nen richtig gutes Standing hatte er damals hier nicht...!

Ein Stürmer den noch keiner genannt hat wäre Taylor von der Tus der ist ablösefrei, auch wenn mich jetzt einige für verrückt erklären aber ein Daham könnte uns eventuell auch weiterbringen.

Bei der Tus laufen etliche Verträge junger Spieler aus, vllt sollte man sich da auch mal umsehen für die 2. Reihe

Teber hat anscheinend Angebote von mehreren(türkischen?) Erstligisten.

Der wechselt nie und nimmer zu uns,dass ist vollkommen ausgeschlossen.

Für die Kreativität wären Tosunoglu (Offenbach) und Krebs (Hannover) sinnvoll.. Als Simpson-Ersatz eventuell Rama aus Ingolstadt. Krebs wollte ich damals schon als Hajnal-Ersatz.

Leider sondiert Duisburg zur Zeit den Markt intensiver, wenn ein Chavdar Yankov für einen Zweitligisten zu haben ist, haben wir wieder gut gepennt...

jaja, das gerücht gabs letztes jahr auch schon.. geb ich nix drauf..
default_icon_rolleyes.gif

Mika so schlecht würde ich es nicht finden wir haben damit die möglichkeit besser in die mannschaft zu investieren und mit Robles und Trapp steht guter ersatz perat

ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir sowohl Robles als auch sippel für gutes geld verkaufen sollten!!

Wir haben genug starke Keeper in der Hinterhand. und als nummer 1 würde ich walke gut finden. hab nie verstanden wieso der damals von Freiburg NUR nach Wehen ist...

wenn, dann würd ich lieber robles verkaufen..net weil tobi pfälzer ist, sondern weil ich denle das robles am limit spielt und er sich net mehr weiter entwickeln kann... bei tobi wissen wir aber, dass er noch viel besser spielen kann als diese saison...

Gab heute einen interessanten Besucher beim Training. Und zwar hat sich dieser Herr hier das komplette Training angeschaut:
http://transfermarkt.de/de/spieler/19/reich-marco/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/19/reich-marco/profil.html

default_icon_mrgreen.gif

Wenn Köln uns den nach einer Zeit wieder für 3 Millionen Euro abkauft, dann trainier ich sogar für ihn
default_wink.png

Hier wird immer wieder Lehmann genannt. Der soll groß bei 1860 im Gespräch sein. Denk da haben wir kaum Chancen. Zumal er sicher viel verdienen wird, wie ich das einschätze.

Da Koblenz wohl nicht mehr absteigt ist mein Wunschspieler Stieber auch nicht mehr zu bekommen
default_icon_confused.gif

hab mir überlegt wenn wir vom möglichen 3 absteiger gebrauchen könnten

VfL Osnabrück: Pierre De Wit , Andreas Schäfer

Hansa Rostock: Martin Retov , Zafer Yelen , Felix Kroos

FSV Frankfurt: Youssef & Oualid Mokhtari

TuS Koblenz: Marko Lomic , Du-Ri Cha , Goran Sukalo

hab mir überlegt wenn wir vom möglichen 3 absteiger gebrauchen könnten

VfL Osnabrück: Pierre De Wit , Andreas Schäfer

Hansa Rostock: Martin Retov , Zafer Yelen , Felix Kroos

FSV Frankfurt: Youssef & Oualid Mokhtari

TuS Koblenz: Marko Lomic , Du-Ri Cha , Goran Sukalo

Wie kann man den Cha haben wollen? Also der Typ ist manchmal so Banane, der ist hier nach 3 Spielen der Buhmann. Von Mokthari halte ich nicht viel, eine Diva. Ansonsten ja die altbekannten.

Naja Cha als Spieler wurde solange auf allen Positionen durchprobiert bis man nen Platz für ihn gefunden hat auf dem er nicht permanent im Weg steht... der Typ bringt uns keinen Meter weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben