Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also über gunkel sollte man auf jeden fall nachdenken.. der schießt arschgeile freistöße..und flanken sind auch top... wenn die aufsteigen wird er eh weg vom fenster in mz. sein.. her mit dem..

Sam könnte bleiben -oder auch nicht.
default_icon_wink.gif

Und was wird aus den hoffnungsvollen Jungtalenten Sam (21) und Ben-Hatira (20)? "Kaiserslautern will mich behalten, es gibt noch andere Angebote aus der Bundesliga", so Sam. "Mal sehen, was der HSV will." Auch Ben-Hatira ("Ich will spielen, das ist das Wichtigste") liegen Offerten aus dem Oberhaus vor. Möglich aber auch, dass der HSV ihn halten will.
http://www.mopo.de/2009/20090519/sport/hsv/wird_kirschstein_die_neue_nummer_zwei.htmlhttp://www.mopo.de/2009/20090519/sport/hsv/wird_kirschstein_die_neue_nummer_zwei.html

Einwurf zu später Stunde (was mach ich eigentlich noch hier?)
default_wink.png

Bevor man sich über die Verpflichtung eines neuen Stürmers Gedanken macht, sollte man mMn an eine vorzeitige Verlängerung mit Erik Jendrisek denken. Er hat schon mehrfach seine Dankbarkeit gegenüber dem Verein zum Ausdruck gebracht, der ihm die Berufung zur Nationalelf ermöglicht hat. Also Bezüge minimalstmöglich erhöhen und um 1-2 Jahre verlängern. Sonst unterschreibt er spätestens im Winter für 2010/11 bei XY und der nächste Spieler macht sich ablösefrei vom Acker. Herr Kuntz, erinnern sie sich an Ihre Worte: "Wir wollen Transferwerte schaffen!!!"

Ich denke immer wieder an Daniel Adlung...

warum spielt der nur in der Wolfsburger IIten?

Aber ich glaube, ich bin nicht der Einzigste, der den hier schon vorgeschlagen hat...

Macho verlässt AEK Athen

Veröffentlicht: 25.03.2009 - 16:36 Uhr

ÖFB-Teamtormann Jürgen Macho wird seinen aktuellen Verein AEK Athen im Sommer verlassen. Der 31-Jährige hat ein Verlängerungsangebot des Vereins ausgeschlagen. Macho ist bei AEK nur die Nummer 2 hinter dem Argentinier Saja.

Quelle TM.at

Auch wenn wir da wohl am wenigsten Bedarf haben,

aber wer weiss ob Sippel oder Robles nicht ein gutes Angebot bekommen (für Spieler und Verein).

macho wäre schon geil, aber da wird verhindert dass sich ein talent weiter entwickelt.. ich würde am liebstn robles für gutes geld verkaufen, und mit sippel und trapp in die saison gehn..

Macho verlässt AEK Athen

ÖFB-Teamtormann Jürgen Macho wird seinen aktuellen Verein AEK Athen im Sommer verlassen. Der 31-Jährige hat ein Verlängerungsangebot des Vereins ausgeschlagen. Macho ist bei AEK nur die Nummer 2 hinter dem Argentinier Saja.

Quelle TM.at

aber wer weiss ob Sippel oder Robles nicht ein gutes Angebot bekommen (für Spieler und Verein).

Bitte nicht wieder Macho.Ich war ein großer Kritiker von ihm.

Nicht umsonst ist er dort nur die Nr 2

Trapp wird die neue Nr 1 beim FCK,spätestens im nächsten Jahr.

Sippel sollte man,wenn man noch etwas geld bekommt verkaufen

Macho verlässt AEK Athen

Quelle TM.at

Ja Macho wär schon geil, so eine Identifikationsfigur, den die "Fans" hochleben lassen können und gleichzeitig die 10 Feldspieler auspfeifen und zum Teufel jagen.
default_icon_rolleyes.gif

Abgesehn davon sind Sippel und Robles besser.

Sind sie das wirklich?

Also Sippel muss richtig Gas geben in der nächsten Saison. Seine Saison war eher durchwachsen.

Trapp ist noch sehr jung, der kann nicht schon in der nächsten Saison erster Mann sein.

Ich würde im Ernst lieber weiterhin Jendrisek, Lakic oder Amedick halten, wenn es für Sippel gutes Geld gibt.

oder so...

bei den torhütern brauichen wir uns keine sorgen zu machen, da kommen hinter sippel und robles 3 sehr gute talente, die auf dauer auch irgendann stammkeeper bei uns werden können..

apropo, auch trotz derzeitiger verltzung: der lambertz von dü-town is ja auch net schlecht.. ^^

Das schreibst Du ja gerne. Wie kannst Du das begründen?

Ganz einfach: weil eine Dauerhafte Nr 1 bei einem Spitzenverein schon 1,90 groß wein sollte.

Auserdem habe ich ihn öfters bei den Amas gesehen,glaube auch das er mehr Talent hat als Sippel

Sippel ist in der Strafrumbeherrschung zu schwach.

@Sandberg: Guck doch mal, wie groß beispielsweise Casillas oder Victor Valdes sind, oder wie groß Gerry Ehrmann ist. Glaube nicht, dass man in Macho nochmal Geld investiert, wenn jedes Talent aus der Jugend offenbar der neue Tormann-Gott ist.

Den Vorteil an Sippel gegenüber Robles (und auch Trapp) sehe ich darin, dass er trotz seines jungen Alters ein Führungsspieler ist. Ein Keeper muss die Klappe aufkriegen, muss. Sippel ist indes auch neben dem Feld einer, der die Mannschaft repräsentieren kann und der in erster Linie FCK-Fan ist. Würde mir mal wünschen, dass eines der vielen TW-Talente aufgebaut wird und nicht schon mit 21, 22 verkauft wird. Warum sollte er nicht länger als sechs oder sieben Jahre im (Profi)Verein sein? Hier fordern doch so viele Identifikationsfiguren. Sippel hat für mich das Zeug, zum Aushängeschild des Vereins zu werden. Warum also gleich alles verschachern, das per Gerücht irgendwohin verkauft werden könnte?

Ist das witzig, welche Namen hier zum Teil genannt werden. Castelen, Honda, Hoffer ... bei letzterem auch noch mit dem Kommentar, dass ein paar Buden in der Ösiliga nicht bedeuten. Castelen hat schon ein Länderspiel für die Niederlande auf dem Buckel und ist nach Hamburg gekommen, um den großen Sprung zu einem Top-Verein zu packen. Bevor der in die deutsche zweite Liga geht, ziehts ihn eher nach England, dort gibts nämlich realistischere Interessenten.

Keisuke Honda wird von seinem Trainer in Venlo als Hollands bester Mittelfeldspieler deklariert. Das ist natürlich etwas hoch gegriffen, zeigt aber die Dimension. Der geht zu Ajax, PSV oder gleich ins Ausland. Aber doch nicht in die zweite deutsche Liga?!

Hab mir mal meinen Wunschkader für die kommende Saison überlegt. Ist zwar leider auch nicht realistisch, liegt aber immerhin in unserer Reichweite.

------------Sippel----------------------------------------Trapp--------------

Abel--Amedick-Damjanovic-Lomic--------------Dick--Kotysch--Ouattara--Müller

-----------Mandjeck--------------------------------------Bilek---------------

Sam--------de Wit--------Halfar--------------Fuchs------Adlung-------Simpson

------Lakic------Jendrisek---------------------------Ziemer----Hesse----------

Lacht mich aus für Halfar, wenn er Bock hat wäre er bei mir immer wieder willkommen.

Kommt von hier, schuftet wie Bellinghausen und hat dafür das zehnfache Offensivpotential.

Macho ist angeblich bei den mainzern im gespräch

Also erstens reden Meenzer viel, wenn der Tag lang ist. Und zweitens soll's mir recht sein, wenn er in der nächsten Saison an der baldigen Rückkehr der Null-Fümfer in Liga 2 mitarbeitet (vorausgesetzt, die schaffen das überhaupt).

default_wink.png

Gibts hierzu ne Quelle?

Walke hat letzte Saison in Freiburg und auch davor sich nie besondern hervor getan, halte ich daher für einen durchschnittlichen 2.Liga Torhüter.

Nicht besser wie Sippel oder Robles.

So freunde der Nacht.
default_biggrin.png
:-P

Onkel Saglik möchte wieder Kicken hab ich irgendwo gelesen und zwar oft und nicht als Auswechselspieler:-o Er wird mit den jungs von Ingolstadt in Verbindung gebracht. Siehe hier:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/725204/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/725204/anzeige.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2453/mahir-saglik/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/2453/mahir-saglik/profil.html

Da könnt doch der Onkel SK auch anrufen und anfragen ob er lust hätte zu uns zu kommen. War damals dafür,das er zu uns kommt, leider ist er zu WOB......
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Hab ich grad eben auch gelesen und sofort gedacht, das wär doch einer für uns! Sportlich gesehen. Was soll der in Ingolstadt? Der hätte in Wolfsburg auch besser und mehr gespielt, wenn die nicht solche Granaten im Sturm hätten. Da kann ja - mit Ausnahme von Gomez - keiner in der Bundesliga mithalten. Bei Karlsruhe hat er sich zwar nicht durchsetzen können, aber das war erstens eine undankbare Situation und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem neuen Club wieder seine Torjägerqualitäten zeigen könnte. Ich weiß allerdings nicht, ob er wirklich zu uns passen würde, zumal er hier auf Jendrisek und Lakic stoßen würde und sich eventuell hinten anstellen müsste.

Wenn man bedenkt, das wir einen neuen Trainer bekommen und alle Spieler bei ihm bei 0 anfangen. So kann sich jeder in die Startelf spielen egal ob vorher gesetzt oder nicht. Vielleicht blüht er wieder auf und füllt sich wohl bzw. wir bekommen einen super Vorbereiter bei dem jeder seine Tore macht:twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben