Wo wir schonmal bei Bielefeld sind: Wie wärs mit Daniel Halfar?![]()
Als was?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo wir schonmal bei Bielefeld sind: Wie wärs mit Daniel Halfar?![]()
eben doch - Andersen plant nicht mehr mit ihm.
Da gibt es gar keine Lösungen. Selbst wenn wir die Ablöse bezahlen könnten, durch einen Verkauf von Lakic oder sonst wem, müssten wir unser Gehaltsgefüge mehr als sprengen, was wir nicht tun werden. So einfach.@uni:
abwarten, da gibts auch andere lösungen..![]()
Wer soll bitte das Gehalt von Sanogo und Broich bezahlen?
Uni - tip top!
Hab gerade gesehen das der Mannheimer Junge Balitsch wieder mal gehen darf - sollten seine Verhandlungen mit Hoffenheim scheitern bin ich dafür den Jungen aufzunehmen um ihm ein Zuhause zu geben!![]()
Wenn der Ziemer aus Wehen zurückkommt, soll er den Walke mitbringen. Das ist ein toller Torhüter im Gegensatz zu Pannensippel, der zwar angeblich ein Riesentalent, aber im Strafraum viel zu sippelig, äh, zappelig ist.
Walke ist sowohl auf der Linie als auch in der Strafraumbeherrschung klasse.
Keine Ahnung ob der Junge schonmal genannt wurde. Ist mir eben beim stöbern aufgefallen. 17 Tore bei 34 Spiele ist keine schlechte Quote. Dazu kommt noch die Klausel dass sein Vertrag nur für Liga 3 gilt und Werder noch potenzieller Absteiger ist. Sprung zu Werder in die 1 Liga dürfte zu groß sein und als Stürmer Nr. 3, warum nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31451/torsten-oehrl/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/31451/torsten-oehrl/default/2008/leistungsdaten.html
Klingt interessant, 193cm groß würde auch als guter Lakic-Ersatz passen.
Ich bin auch 1,93 m ; darf ich jetzt auch zum FCK?![]()
Ich bin auch 1,93 m ; darf ich jetzt auch zum FCK?![]()
Groß zu sein allein reicht nicht. Da sollte man schon 17 Tore in 34 Spielen in der 3.BuLi gemacht haben.![]()
Andererseits ist der Sako von Pauli ja auch Profi.![]()
Ne, du bist schon zu alt!![]()
Da müsste Halfar sich aber gewaltig steigern.Kleine für die IV fänd ich interessant. Ebenso Benschneider, der bei Augsburg offensichtlich keine Rolle mehr spielt.
Halfar kommt als Gegenstück zu Sam auf links![]()
Da müsste Halfar sich aber gewaltig steigern.
Kleine fänd ich gut, aber wohl zu teuer als IV-Ergänzung. Benschneider bring ich glaub ich seit unserem Abstieg jedes Jahr ins Gespräch. Fragt sich nur ob wir mit den "besseren Rahmenbedingungen" ins Augsburg mithalten können![]()
Im Ernst: ich denk, bei diesem Oehrl waren eine nicht geringe Quote der Tore solche per Kopfball (ohne dass ich es wüsste)
Da müsste Halfar sich aber gewaltig steigern.
Kleine fänd ich gut, aber wohl zu teuer als IV-Ergänzung. Benschneider bring ich glaub ich seit unserem Abstieg jedes Jahr ins Gespräch. Fragt sich nur ob wir mit den "besseren Rahmenbedingungen" ins Augsburg mithalten können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.