Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gehört" Lamprecht jetzt dem FCK oder muss er nach der Saison nach WOB zurück ?

Ich glaube das sein Vertrag nach dieser Runde ausläuft - ergo ist er seines eigenes Glückes Schmied.
default_icon_wink.gif

also ballitsch wäre so ein leader, kampsau, die derzeit noch fehlt, wenn bello weg is.. ok, bilek sieht zumindest mal nach kampfsau aus, viele leader haben wir ja net im team.. würde ballitsch begrüßen...

ballitsch , grothe wären für mich auch spieler, die für einen aufstieg brauchst.. qualitäts mäßig.. und beide haben auch bewiesen, dass sie in liga 1 mithalten können.. zudem halte ich sie für relativ erschwinglich..

So, jetzt mal meine Wunschtransfers

Labbadia (Leverkusen)

Lomic (Koblenz)

de Wit (Osnabrück/Leverkusen)

Mandjeck (Stuttgart)

Schindler (Rostock/Bremen)

Das wäre großartig

Balitsch darf vllt. gehen, aber doch nicht ablösefrei. Der wird ne gute Stange Geld kosten und ist somit für uns nicht zu bezahlen.

Wenn Bruno kommt, könnte er evtl. Zdebel und Gresko mitbringen?

Zentrales Mittelfeld und Linker Verteidiger, das wären doch Positionen, auf denen es bei uns hapert. Zudem sind auch beide sehr erfahren.

Hannover braucht Geld, nur deshalb wird er gehen dürfen...sprich die wollen Geld für den.

Und deshalb sind auch Hoffenheim und Frankfurt?!? an ihm dran. Die könnten ihn nämlich bezahlen, wir hingegen eher nicht.

Ich stimme Mika zu wur brauchen wieder Leader im Team und ein Hirn alla Sforza!

Das könnte ja evtl. Zdebel übernehmen, wenn Bruno ihn mitbringen könnte. Kuntz kennt Zdebel auch auch Bochum-Zeiten. Ein oder zwei Jahre könnte er vielleicht die Mannschaft noch führen.

ich bin für:

die mokhtari-brüder im doppelpack (OM, LM, RM)

valdet rama aus ingolstadt (OM, ST)

jeremy opoku-karikari aus stuttgart II (IV, RV)

georges mandjeck von stuttgart II (DM, IV)

leonhardt haas aus fürth (OM)

alexander laas aus wob (OM, LM)

alexander ludwig aus pauli (OM)

cidimar aus fürth (ST)

manasseh ishiaku aus köln (ST)

caio aus frankfurt (OM) --> natürlich nur zur leihe

denke das (bis auf caio) alles realisierbar wäre

Er ist halt nicht fit und wird deshalb nicht berücksichtigt.

Wäre er fit, würde er bestimmt auch spielen. Denke nicht, dass man ihn gerne abgiebt.

Ludwig wäre wirklich ein Knaller, aber Gunkel wäre ebenso einer, könnte mir bei ihm einen Wechsel eigentlich vorstellen, ansonsten lautet die Divise mal wieder Wundertüten aus dem Ausland.

Ich glaub auf der 6er Position haben wir die geringsten Probleme.Denke mit demai wird verlängert und dann haben wir 3 Leute für die Position. Das sollte reichen...

Also nein zu Magerethe
default_biggrin.png

Unser allseits bekannter Margeritha
default_icon_cool.gif

... Da hat er sich übrigens aber nen geilen Verein ausgesucht
default_wink.png
Kann mich an nem Artikel in 11FREUNDE darüber erinnern

Ich wär nach wie vor für Godfrey Assurances. Der war ja schonmal zum Probetraining bei uns. Keine Ahnung woran es damals gescheitert ist, aber der wär echt ne Granate.

Ich wär nach wie vor für Godfrey Assurances. Der war ja schonmal zum Probetraining bei uns. Keine Ahnung woran es damals gescheitert ist, aber der wär echt ne Granate.

Jo, hab vor en paar Wochen in Maastricht mal nach ihm gefragt, die halten große Stücke auf ihn.

Bei Ziemer, ich glaub nicht, dass er noch mal ne Chance hat. Schließlich hat man ihn mit ner Kaufoption nach Wehen abgegeben und dort hat er auch nicht soviel gebracht. Schade für ihn, aber so ist das Geschäft.

Die Schwester hat letztes Jahr laut einem Forumsmitglied auch behauptet, er ginge zu einem Bundesligisten...
default_wink.png
Es ist egal, was die Schwester sagt. Ziemer ist bis zum 30.6.09 ausgeliehen und hat dann noch Vertrag bei uns bis 30.6.2010. Er kommt ganz automatisch zurück. Egal, ob wir ihn wollen oder nicht. Verhindern ließe sich das nur durch eine Vertragsauflösung (Warum sollte er, verdient gutes Geld bei uns) oder einen Vereinswechsel (Wird schwer jemanden zu finden, der ihn will und bezahlen kann).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben