Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, gegen den adlung hätt ich nix. mann könnt auch den dzaka eins zurückziehen, denke dass kann der jung auch sehr ordentlich, evt. sogar effektiver als auf der 10.

um das alter mach ich mir da weniger n kopf. de adlung hat schon ne komplette zweitligasaison, und so gesehen passt er absolut in unser profil, jung, deutschsprachig potenzial.

pourquoi pas?

könnt ich mir auch vorstellen...also dass wir mit 2 zentralen spielen...einmal mit dzaka der sich reinhaut und auch mal schöne pässe spielt und dann noch einen der vorallem gute pässe spielt und das spiel lenkt...

Mika, da bin ich nicht deiner Meinung!

Wir sind auf dem 2. Tabellenplatz. Ich glaube nicht, dass sich soviele 1. Ligisten um Yelen bemühen. Ich denke das wäre absolut machbar. Gerade mit unserem Top-Vorstand Stefan Kuntz!!

Ich denke nicht, dass wir genügend Geld haben um uns einen Zafar Yelen zu Angeln, Rostock wird auch da sicherlich noch ein wenig Ablöse aufrufen und die Hansa ist nicht so gut gestellt - was die Finanzen angeht - dass sie uns den Spieler für lau abgeben.

Begrüßen würde ich ihn trotzdem.

Ich denke man wird sich zum Teil in den Ländern umschauen, in denen die Saison jetzt abgelaufen ist. Oder eben bei Bundesligisten und deren Ersatzspieleren.

Ein bisschen Erfahrung wäre nicht schlecht...

Aber wieso läßt Eilts diesen Yelen ziehen?

Ich gebe Eilts in der Rückrunde 5 Spiele, dann ist auch er weg...

Seine ruhige langsame Art wirkt doch auf die Spieler einschläfernd! Das ist doch

nicht gerade motivierend...

Der Meier holt in Gladbach ja zum Afrikanischen Rundumschlag aus - da sind einige gute Jungs wie der schon genannte Rösler, Ndjeng oder auch Coulibaly.

Ansonsten halte ich es wie Redcity - indikatoren gibt es dafür ja schon zu Hauf.

Ein Spieler aus der Norwegischen Liga wurde schon getestet und unsere Neuzugänge vor der Runde zeigten das unsere Bosse sich gut in deutschen Profikadern auskennen. Da wird sicher der ein oder andere zu uns kommen wollen.

Also Rösler und Ndjeng sind imho deutlich höher einzuschätzen als eine ausschließlich nach vorne laufende Diva wie Zafar Yelen

Also Rösler und Ndjeng sind imho deutlich höher einzuschätzen als eine ausschließlich nach vorne laufende Diva wie Zafar Yelen

Und schon wieder einer Meinung.
default_icon_wink.gif

Yelen will seit Ewigkeiten weg, stand ja auch schon vorm wechsel zu Trabzonspor. Ausserdem, das Rostock in der jetzigen Situation nicht auf einen Spieler seiner Klasse setzt sollte eigentlich alles sagen.

Bin mir nicht wirklich sicher ob er einer für uns wäre.

also von allen bislang hier genannten OM ist für mich Rösler der einzige der uns wirklich weiter bringen könnte und nicht nur ein "backup" ist..

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sag, wenn schon 2 geholt werden, dann werden die sicher über dem -mit allem Respekt- Niveau von Zafer Yelen spielen. Gut, er hat letztes Jahr ein paar gute Spiele für HRO gemacht, aber ansonsten:

Und schon wieder einer Meinung.
default_icon_wink.gif

Yelen will seit Ewigkeiten weg, stand ja auch schon vorm wechsel zu Trabzonspor. Ausserdem, daß Rostock in der jetzigen Situation nicht auf einen Spieler seiner Klasse setzt sollte eigentlich alles sagen.

Bin mir nicht wirklich sicher ob er einer für uns wäre.

Denke nicht, dass es bei uns passen würden, es sei den er mutiert plötzlich zum Kampfschwein, daran fehlt mir aber der Glaube....

€dith sagt Van der Vaart hätte ja bald Zeit *undweg*
default_icon_mrgreen.gif

Im Kicker-Interview hat SK heute bestätigt, dass man für's Mittelfeld und den Sturm nach je einer Neuverpflichtung sucht.

Meiner Ansicht nach würde Ben-Hatira vom HSV sehr gut in dieses Profil passen. Köln hatte in der Sommerpause Interesse, allerdings wollte der HSV ihn nicht abgeben. Gestern war allerdings zu lesen, dass sich das geändert hat.

Meiner Meinung nach ist Ben-Hatira technisch gut, laufstark & schnell und passt daher ideal in unser Anforderungsprofil. Aufgrund seines Alters hat er auch noch ausreichend Entwicklungspotential und dürfte sich schnell integrieren.

Wäre mMn nicht die schlechteste Wahl.

Also wenn wir Ben-Hatira bekommen könnten, wär das schon was, er wäre bestimmt ein Gewinn für diese junge Mannschaft

Im Kicker-Interview hat SK heute bestätigt, dass man für's Mittelfeld und den Sturm nach je einer Neuverpflichtung sucht.

Meiner Ansicht nach würde Ben-Hatira vom HSV sehr gut in dieses Profil passen. Köln hatte in der Sommerpause Interesse, allerdings wollte der HSV ihn nicht abgeben. Gestern war allerdings zu lesen, dass sich das geändert hat.

Meiner Meinung nach ist Ben-Hatira technisch gut, laufstark & schnell und passt daher ideal in unser Anforderungsprofil. Aufgrund seines Alters hat er auch noch ausreichend Entwicklungspotential und dürfte sich schnell integrieren.

Wäre mMn nicht die schlechteste Wahl.

gut, dann wissen wir jetzt, wo gesucht wird. finde ich genau richtig.

auch im sturm bruachen wir alternativen zu lakic und jendrisek.

wobei ich hoffe, das stachnik auch ne chance mal bekommt.

gut, jetzt wissen wir, wo gesucht wird.

wer könnte dann dafür gehen? ziemer, reinert?

würde wohl sinn machen, oder?

Ich finds nicht richtig, Geld für einen Stürmer rauszuschmeißen. Wir haben das beste Sturmduo der 2. Liga, Hesse und Ziemer sind Ligadurchschnitt und Stachnik kann ich kaum beurteilen, zeigt aber in der Regio dass er kann und will.

Im Gegensatz dazu fehlt uns seit Tamas Hajnal ein ordentlicher Spielmacher, der mal für 10 Vorlagen gut ist. Könnte mir auch ein zentrales Mittelfeld mit Dzaka und diesem Spielmacher zusammen vorstellen.

Außerdem gehen uns auf der rechten Außenbahn die Alternativen flöten. Sam wird zurück zum HSV müssen (genauso wie damals Mandjeck) und Reghecampf ist bis jetzt noch jeden Beweis schuldig geblieben, dass er was kann.

und Reghecampf ist bis jetzt noch jeden Beweis schuldig geblieben, dass er was kann.
Aber nur deshalb, weil er ja seit Ewigkeiten krank ist
default_wink.png

Bei den Stürmern bin ich mit dir aber d'accord.

Bis auf Hesse
default_wink.png
der ist m.E. mehr als Ligadurchschnitt

halte ich dagegen.

erstens werden milan und stefan schon wissen, was sie tun. zweitens sind hesse und ziemer zu schwach um aufzusteigen.

lass mal lakic oder erik ausfallen. klar, stachnik hats wohl drauf. aber wissen tuns wirs 100% momentan nicht.

und man wird wohl davon ausgehen, das reghe wieder kommt.

ich hoffe das rösler in der verlosung ist. das wäre geil.

denke in der abwehr wird sich nichts tun. gut so. damit könnte auch sein, das schöni doch bis zum sommer bleibt.

Ich finds nicht richtig, Geld für einen Stürmer rauszuschmeißen. Wir haben das beste Sturmduo der 2. Liga, Hesse und Ziemer sind Ligadurchschnitt und Stachnik kann ich kaum beurteilen, zeigt aber in der Regio dass er kann und will.
Im Gegensatz dazu fehlt uns seit Tamas Hajnal ein ordentlicher Spielmacher, der mal für 10 Vorlagen gut ist. Könnte mir auch ein zentrales Mittelfeld mit Dzaka und diesem Spielmacher zusammen vorstellen.

Außerdem gehen uns auf der rechten Außenbahn die Alternativen flöten. Sam wird zurück zum HSV müssen (genauso wie damals Mandjeck) und Reghecampf ist bis jetzt noch jeden Beweis schuldig geblieben, dass er was kann.

Naja moment mal... also ich glaube nicht das ein - inzwischen 33 Jahre alter - Spieler wie Reghecampf jeden Beweis schuldig geblieben ist dass er was kann... er ist halt nicht fit und wohl auch schlimmer erkrankt. Das ist natürlich ein Problem. Aber ich finde das man an der Art wie Sasic auch vom Personal her die Vorrunde über spielen gelassen hat erkennt, dass er mit Hesse nicht primär im Sturm sondern auf der Außenbahn plant. Zudem geht Sam - wenn überhaupt - erst im Sommer und da werden wir ohnehin wieder Neuverpflichtungen tätigen.

Bin zwar mit dir einer Meinung dass wir auf den außen am wenigsten effektiv sind aber vom Material sind wir mit Sam, Paljic, Simpson, Dick (da Horning ja dahinter sehr gut spielen kann), Bello mit Möglichkeiten sehr gut eingedeckt.

Das größte Problem besteht momentan am offensiv/zentralen Taktgeber. Dzaka kann das Spiel nicht so sehr an sich reißen wie man sich das wünschen würde und hat zudem deutlich andere Qualitäten.

Daher denke ich, dass die Positionen schon sehr gut durchdacht und auch nötig sind. Oberste Priorität würde ich auf den MF Spieler legen welcher auch kein Perspektivspieler sondern eine potentielle Sofortbereicherung sein sollte.

denke auch dass das OM oberste priorität haben sollte, da würd ich notfalls

auch auf den 2. spieler verzichten wenn dadurch ein guter OM verpflichtet werden könnte..

das keiner für die abwehr kommen soll würde mich nicht überraschen,

denn wir haben selbst ohne schönheim und lamprecht 6 leute (amedick, ouattara, abel, hornig, kotysch, demai) die IV spielen könnten und schon gespielt haben, 5 leute für RV (Hornig, Dick, Kotysch, Abel, Demai) und drei für LV (Bugera, Bello, Dick)..

also solange nicht schönheim UND Lampe gehen sind wir (auch auf LV) gut ausgestattet..

Ich würde auch dsen größten Teil des Geldes in einen torgefährlichen OM stecken. Für den Sturm würde ich einen günstigen Back-Up holen.

Etwa Joao Paiva

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MjUKlLByHKc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ablösefrei, erfahren und torgefährlich...

Ich würde auch dsen größten Teil des Geldes in einen torgefährlichen OM stecken. Für den Sturm würde ich einen günstigen Back-Up holen.

Etwa Joao Paiva

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MjUKlLByHKc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ablösefrei, erfahren und torgefährlich...
</div>

jaja, die guten alten youtube videos! die haben bei opara ja auch so viel versprochen
default_wink.png
Kuntz wirds schon richten!

jaja, die guten alten youtube videos! die haben bei opara ja auch so viel versprochen
default_wink.png
Kuntz wirds schon richten!

Meinst Du ernsthaft, daß wir nicht die rumänische Presse nach Sensationsmeldungen durchforsten sollen?
default_icon_eek.gif
default_icon_smile.gif

Das wäre ganz schön langweilig
default_icon_smile.gif
besonders für Ben
default_wink.png

Laut 4-4-2.com ist Oberhausen an Paiva dran.

Achtung Ironie: Schön wenn man trotz Fansein die eigenen Stürmer auch mal objektiv beurteilen kann.
default_icon_razz.gif

Jendrisek und Lakic sind 2 gute Zweitligastürmer, die zur Zeit richtig gut drauf sind. Hesse ist höchstens Durchschnitt, Ziemer isst scheinbar wieder lieber und Stachnik spielt ne ordentliche Runde in ner Regionallligamannschaft die vor allem dank ihrer Defensive so stark ist und müsste 2 (nächstes Jahr ev. 3 Ligen nach oben springen)

Wenn man in der Winterpause auf Platz 2 liegend nen Stürmer verpflichtet, dann warscheinlich nicht nur mit Blick auf die aktuelle Liga...

Und in der ersten Liga könnten sich vielleicht Jendrisek und Lakic durchsetzen, bei Ziemer hab ich aufgrund seiner Disziplin arge Zweifel und Hesse halte ich schlicht für zu limitiert sich oben durchzusetzen.

Also absolut richtige Entscheidung noch nen Stürmer zu verpflichten, aufgrund unseres aktuellen Platzes könnte einer drin sein, der uns auch in der ersten Liga weiterhelfen könnte und das sollte man ausnutzen...

Mein Wunschspieler wäre Mahir Saglik.

Er spielt schon lange in Deutschland,und würde sehr gut zum FCK passen.

Aber ich bezweifele ob Magath ihn gehen lässt.

Mein Wunschspieler wäre Mahir Saglik.
Er spielt schon lange in Deutschland,und würde sehr gut zum FCK passen.

Aber ich bezweifele ob Magath ihn gehen lässt.

er hat gestern das 2:2 gegen milan geschossen. spielt dort im rahmen seiner möglichkeiten, sehr unrealistisch wie du schon sagst!

Achtung Ironie: Schön wenn man trotz Fansein die eigenen Stürmer auch mal objektiv beurteilen kann.
default_icon_razz.gif

Jendrisek und Lakic sind 2 gute Zweitligastürmer, die zur Zeit richtig gut drauf sind. Hesse ist höchstens Durchschnitt, Ziemer isst scheinbar wieder lieber und Stachnik spielt ne ordentliche Runde in ner Regionallligamannschaft die vor allem dank ihrer Defensive so stark ist und müsste 2 (nächstes Jahr ev. 3 Ligen nach oben springen)

Wenn man in der Winterpause auf Platz 2 liegend nen Stürmer verpflichtet, dann warscheinlich nicht nur mit Blick auf die aktuelle Liga...

Und in der ersten Liga könnten sich vielleicht Jendrisek und Lakic durchsetzen, bei Ziemer hab ich aufgrund seiner Disziplin arge Zweifel und Hesse halte ich schlicht für zu limitiert sich oben durchzusetzen.

Also absolut richtige Entscheidung noch nen Stürmer zu verpflichten, aufgrund unseres aktuellen Platzes könnte einer drin sein, der uns auch in der ersten Liga weiterhelfen könnte und das sollte man ausnutzen...

also in dem kicker artikel den mika eben gepostet hat sagt kuntz ja, dass jmd fürs mittelfeld und ein offensivmann gesucht werden würden...nun muss man ja offensivmann nicht direkt gleich als stürmer ansehen, könnte ja auch jmd sein der RA bzw. RM und sturm spielen kann!

Als Offensivmann wünsche ich mir einen richtigen Attacking Midfielder, denn unser Mittelfeld strahlt bislang zu wenig Torgefahr aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben