Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U17-EM

fetzmetz

Active Member
Im Moment läuft ja die U17-EM, die auf Eurosport übertragen wird. Ist da Deutschland dabei und wenn ja, Jugendspieler vom FCK ?

Guck mal auf fck.de, steht ne aktuelle Meldung über unsere Jugendnationalspieler.
default_icon_wink.gif

Habs jetzt net im Kopf, deswegen...

unseren ganzen Spieler, die eigentlich noch U17 spielen, sind für den U18-Kader nominiert worden, das heisst die Deutschen, bei ausländischen, Türken beispielsweise weiss ich´s jetzt net. Einer, Diel, is noch bei der U16.

Ist auch nicht schlecht, wenn man noch U17 spielen kann aber schon für die U18 nominiert wird. Bei unsrer Jugend scheint doch Qualität vorhanden zu sein.

Und Danke für die Infos.

Ist auch nicht schlecht, wenn man noch U17 spielen kann aber schon für die U18 nominiert wird. Bei unsrer Jugend scheint doch Qualität vorhanden zu sein.

Hab ich auch zuerst gedacht, aber bei genauerem Nachdenken kann es auch sein, das der Jahrgang u-18 einfach ein schlechter ist. Kommt vor, war bei mir auch so, ich wurde zum Auswahltraining eingeladen, weil der Jahrgang so schlecht war, andere, die ein Jahr jünger als ich sind und damals (
default_icon_wink.gif
) noch besser, wurden für ihren Jahrgang nicht eingeladen, weil der Jahrgang eben besser war.

kann aber auch so sein, wie´s fetzmetz meinte.
default_icon_wink.gif

Rösner, unser künftiger Abwehrchef, müsste von den Eingeladenen Halfar, Schönheim, Reinert und Diel eigentlich auch noch irgendwo spielen, oder?

Hab ich auch zuerst gedacht, aber bei genauerem Nachdenken kann es auch sein, das der Jahrgang u-18 einfach ein schlechter ist. Kommt vor, war bei mir auch so, ich wurde zum Auswahltraining eingeladen, weil der Jahrgang so schlecht war, andere, die ein Jahr jünger als ich sind und damals (
default_icon_wink.gif
) noch besser, wurden für ihren Jahrgang nicht eingeladen, weil der Jahrgang eben besser war.
Mmmh das kann auch sein, aber da hab ich doch lieber mal die Hoffnung, dass es so ist wie ich meine
default_icon_wink.gif

Ne...es wäre mal wieder was, wenn es mal einer von der Jugend in den Profikader kommen würde und sich dort auch durchsetzen würde.

Wisst ihr, wo man von den Jugendnationalmannschaften anderer Länder erfährt? Zum Beispiel der Polen?

im Ansatz gezeigt, was er drauf hat, hat er ja auch schon... hört sich zumindest immer wieder gut an, was man so von ihm hört.

*schleim*
default_icon_redface.gif

aber mal im ernst...warum sollten wir solche jungs nicht hoch holen...das spart uns viel Geld...

Naja bevor er eingesetzt wird, haben Spieler wie Damm, Kumbela, Obinna auch eine Chance verdient. Wobei Obinna und Kumbela grad wohl außer Form sind oder gar verletzt, man erfährt ja nichts.

Ich finde die jungs solleten sich erst mal in der 3 Liga beweisen!Die 4 kann einfach kein maßtab sein.Mal gucken wie der Pole in der 3 Liga so spielt.Sind die leistungen da auch so stark kann oder muss man ihm mal einen Chance geben.

@ Marcio: Miro kam ja auch von weiter unten, Blaubach-Diedelkopf, 4. oder 5. Liga, auch wenn´s wohl Ausnahmetalente bleiben... aber stimmt schon, dass auch sie sich weiterentwickeln und erstmal konstant (vielleicht auch in einer höheren Liga) spielen müssen.

Zurück
Oben