Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U 11 marschiert 114:1 Tore nach 5 Spieltagen

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die U11 gewann am letzten Dienstag gegen die TSG 3 mit 19:0.



Heute mußten sie zum Kerwespiel nach Linden und gewannen dort souverän mit 20:1 Toren.

Die besten Torschützen waren Tim Neumann ( Idar-Oberstein) und Erik

Wekesser( kam von Waldhof) mit je 6 Treffern.

Spielmacher Sebastian Brenner ließ es sich nicht nehmen den 100 Treffer der Saison selbst zu erzielen.

Die Mannschaft führt die Tabelle nun mit 114:1 Toren und 15 Punkten an.





U 9

Die U 9 gewann heute mit 8:0 gegen Hohenecken und führt die Tabelle mit 41:5 Toren und 12 Punkten vor der TSG Kaiserslautern an.





U 10

Die U 10 spielt am kommenden Montag im Spitzenspiel um 18.00 Uhr bei der TSG Kaiserslautern.



U 12

Die U 12 gewann schon am Freitag gegen Hinterweidenthal mit 4:0.

Sie ist ebenfalls Tabellenführer mit 29:1 Toren und 12 Punkten.
 
Ich finde das total lächerlich. Wie sollen sich die Talente entwickeln wenn sie überhaupt keine Gegner haben?
 
Verdammt, ein Gegentor.
default_laugh.png


Glückwunsch an alle Kleinen, egal welcher Klasse, macht ja Freude.
 
macht wahrscheinlich mehr spaß als bei de richtige zuzugucke^^



ab sofort sollen die im stadion spielen, haben se dann 20000 zuschauer^^
 
Die spielen doch schon gegen 2 Jahre ältere. Aber im Kreis Kaiserslautern gibt es außer der TSG Kaiserslautern kaum dauerhaft gute Jugenden. Hütschenhausen hat einen guten Jahrgang, dann mal Bann usw...



Die Gegner haben die Jungs auf den großen Turnieren , wo sie sich mit dem Nachwuchs der BL-Mannschaften und mit ausländischen Spitzenmannschaften messen. Da konnten sie bisher mithalten was ein 4. und ein 2. Platz belegen.

Nächstes großes Turnier in Gilching( eon-cup), das sind die Maßstäbe, nicht unbedingt in der Liga!
 
Vor allem sind die ja alle sehr jung und müssten dann immer sehr weit fahren um zu den Spielen zu kommen. Denke in dem Alter holen sich die Jungs Selbstvertrauen, eine richtige Entwicklung kommt dann später.
 
man kann sich hier doch nicht darüber beschweren,dass sie keine gegner hätten und nicht gefördert würden...

wenn sie nicht schon die kleinsten mit nem guten talent aus den kleineren vereinen wegholen würden, dann wäre das alles auch etwas spannender.

aber so können die anderen vereine halt net mithalten...
 
man kann sich hier doch nicht darüber beschweren,dass sie keine gegner hätten und nicht gefördert würden...
wenn sie nicht schon die kleinsten mit nem guten talent aus den kleineren vereinen wegholen würden, dann wäre das alles auch etwas spannender.

aber so können die anderen vereine halt net mithalten...


du wirst aber in den kleinen vereinen eher selten die ausbildung bekommen die du benötigst, noch dazu musst du wenn du länger wartest mit mehr konkurrenz rechnen, da wird es eben schwerer spieler zu holen
 
das ist ja alles richtig und auch gut für uns um immer wieder talente raus zu bringen,

nur darf man sich dann halt auch nicht darüber beschweren,dass es keine konkurenz im umkreis gibt...
 
Das muß ja ein super Trainer sein, wenn mann gegen TSG III so hoch gewinnt. Fragt doch mal nach ob die TSG noch eine 4. oder 5. Mannschaft hat !!!!
 
Zurück
Oben