Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Typisch FCK!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@reddevil812 hast du allgemein eine pessimistische einstellung zum FCK? du hast auch als einziger getippt, dass wir diese saison absteigen...

ansonsten...wir wissen nicht genau was wie wo wann passiert ist...ich bin da ziemlich vorsichtig geworden mit meinem spekulatius und akzeptiere die entscheidung...

Warum dürfen Daham und Lexa jetzt sogar mal nicht mehr für die Amateure spielen?? Lexa hat sogar die ganze Vorberreitung und Testspiele gemacht und jetzt wurde beiden untersagt, für die Amateure in den Punktspielen aufzulaufen. Ist das, das Niveau des FCK? Was haben diese Spieler verbrochen,.... haben sich doch in dieser Situation oder auch in der letzten Saison...vorbildlich verhalten, oder? Kein böses Wort, keine Nörgelei und zum Schluss (Lexa) sogar ordentlich gespielt.
Geht man so mit den eigenen Spielern um. Ich finde ein gewisses Nivau sollte der Verein oder die Führungsetage schon haben. Denn ich denke wenn es nach dem Trainer der Amateure gehen würde, wäre er froh, wenn diese Spieler bei ihm spielen dürften!!

Findet Ihr das auch ok. so? Da gibt es Spieler, die haben ganz andere Sachen gemacht oder wurden wg. irgendwelchen Vorfällen in die Amateure suspendiert, ..und werden sicher nicht so behandelt.

Schade und traurig, dass man so mit Spielern umgeht, die (noch) zum Verein gehören, von denen man sogar noch Trikots usw...im Fanshop verkauft, die man noch bezahlt und die den Club mit präsentieren!!!

Ich hoffe, dass diese Diskussion nicht gleich wieder geschlossen wird,...denn dies ist ein ganz anderes Thema. (nicht etwa...wie "warum bekommen beide keine Chance mehr...usw... )

Ich hoffe, dass beide trotzdem bald einen neuen Verein finden und dort nicht so behandelt werden!

Die Antwort auf deine Frage warum sie nicht spielen dürfen könnte auch lauten das sie wenn die Amateure gewinnen auch ihre Siegprämie bekommen die sie in ihren Profiverträgen stehen haben. Das würde den Verein viel Geld kosten das er nicht hat.

Und zweitens: Es war doch bis jetzt immerso das Profis wenn sie bei den Amas eingesetzt worden dort schlechte Leistungen gebracht haben da sieeingeschnappt waren. Also sehe ich hier kein Bedarf

Die Antwort auf deine Frage warum sie nicht spielen dürfen könnte auch lauten das sie wenn die Amateure gewinnen auch ihre Siegprämie bekommen die sie in ihren Profiverträgen stehen haben. Das würde den Verein viel Geld kosten das er nicht hat.

Und zweitens: Es war doch bis jetzt immerso das Profis wenn sie bei den Amas eingesetzt worden dort schlechte Leistungen gebracht haben da sieeingeschnappt waren. Also sehe ich hier kein Bedarf

deshalb hat daham auch getroffen - wenn er gespielt hat
default_icon_twisted.gif

@reddevil812:

Vielleicht sollten die Spieler wirklich mal an die Öffentlichkeit! Werde es beiden zumindest mal empfehlen, wenn ich sie auf dem Trainingsgelände sehe!!! Haben sich ja nichts vorzuwerfen! Zumindest, glaube ich der Lexa nicht.

sorry, aber wenn ich sowas lese schwillt mir schon wieder mächtig der kamm an.. der thread-titel sollte besser "typisch fck-fans" heißen.. du moserst hier rum, ohne genau zu wissen was los war, gehst aber automatisch davon aus "da war nix, die sin unschuldig, böser fck".. keiner weis was da genau vorgefallne ist, und das is besser so.. wir sind hier net bei "reality-tv".. früher wäre am nä. tag bestimmt alles in de zeitung gestanden, heutzutage bleibt dahinten mal alles dicht, auch was neuverpflichtungen angeht.. und das ist gut so

wieder so ein unnötiger thread, der negative stimmung reinbringt, nur weil ein user sich wieder mal profillieren will.. wenn die wirklich nichts gemacht hätten, würden die bestimmt schon längst bei ´ner zeitung, kicker oder sportbild sein, die würden das ja mit freude abtippen.. gerade dAS verhalten zeigt, das was größeres gewesen sein muß..

aber bleib du mal weiter bei deinen verschwörungstheorien , bzw. dem "bösen bösen fck"...

man merkt doch ganz klar am verhalten der spieler,das da was schwerwiegendes vorgefallen ist.
wenn sie wirklich zu unrecht suspendiert worden wären,dann würden sie sich mit allen mitteln dagegen wehren,denn durch eine solche suspendierung kann auch mal ganz schnell eine karriere zu ende sein.

aber scheinbar haben beide angst davor,das etwas ans licht kommt,was noch schlimmere folgen haben könnte.

Was eine Argumentation gegen die Unschuld beider ist. Wenn sie nicht selber eine Menge zu verlieren hätte, hätten sie sich wohl schon an die Öffentlichkeit gewandt.

Die beiden haben Dreck am Stecken, sonst würde man sich nicht der Alternativen im Kader berauben, da kannst du dir sicher sein.

Diskutieren kommt nicht von Diskothek!

Natürlich dient ein Forum einer Diskussion - aber diese Diskussion führt hier zu nichts, da sie auf reinen Spekulationen begründet ist. Niemand von uns weiß ansatzweise irgendetwas genaues, es gibt ja nicht einmal eine Tendenz.

@hessicher lautrer und betze-fensi:

danke, dem is nix mehr hinzu zu fügen.. vollste zustimmung.. !!!

ja sicher ist dass es intern einen vorfall gegeben haben muss, der noch schlimmer war als beispielsweise der von daniel halfar...

Ohne genaue Kenntnisse der Situation bringt eine Diskussion nichts.

Anschuldigungen ohne argumentativen Hintergrund sind unangebracht.

Ich schließe den Thread jetzt, Beschwerden hierüber bitte per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben