Warum dürfen Daham und Lexa jetzt sogar mal nicht mehr für die Amateure spielen?? Lexa hat sogar die ganze Vorberreitung und Testspiele gemacht und jetzt wurde beiden untersagt, für die Amateure in den Punktspielen aufzulaufen. Ist das, das Niveau des FCK? Was haben diese Spieler verbrochen,.... haben sich doch in dieser Situation oder auch in der letzten Saison...vorbildlich verhalten, oder? Kein böses Wort, keine Nörgelei und zum Schluss (Lexa) sogar ordentlich gespielt.
Geht man so mit den eigenen Spielern um. Ich finde ein gewisses Nivau sollte der Verein oder die Führungsetage schon haben. Denn ich denke wenn es nach dem Trainer der Amateure gehen würde, wäre er froh, wenn diese Spieler bei ihm spielen dürften!!
Findet Ihr das auch ok. so? Da gibt es Spieler, die haben ganz andere Sachen gemacht oder wurden wg. irgendwelchen Vorfällen in die Amateure suspendiert, ..und werden sicher nicht so behandelt.
Schade und traurig, dass man so mit Spielern umgeht, die (noch) zum Verein gehören, von denen man sogar noch Trikots usw...im Fanshop verkauft, die man noch bezahlt und die den Club mit präsentieren!!!
Ich hoffe, dass diese Diskussion nicht gleich wieder geschlossen wird,...denn dies ist ein ganz anderes Thema. (nicht etwa...wie "warum bekommen beide keine Chance mehr...usw... )
Ich hoffe, dass beide trotzdem bald einen neuen Verein finden und dort nicht so behandelt werden!