Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Typisch FCK!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Warum dürfen Daham und Lexa jetzt sogar mal nicht mehr für die Amateure spielen?? Lexa hat sogar die ganze Vorberreitung und Testspiele gemacht und jetzt wurde beiden untersagt, für die Amateure in den Punktspielen aufzulaufen. Ist das, das Niveau des FCK? Was haben diese Spieler verbrochen,.... haben sich doch in dieser Situation oder auch in der letzten Saison...vorbildlich verhalten, oder? Kein böses Wort, keine Nörgelei und zum Schluss (Lexa) sogar ordentlich gespielt.

Geht man so mit den eigenen Spielern um. Ich finde ein gewisses Nivau sollte der Verein oder die Führungsetage schon haben. Denn ich denke wenn es nach dem Trainer der Amateure gehen würde, wäre er froh, wenn diese Spieler bei ihm spielen dürften!!

Findet Ihr das auch ok. so? Da gibt es Spieler, die haben ganz andere Sachen gemacht oder wurden wg. irgendwelchen Vorfällen in die Amateure suspendiert, ..und werden sicher nicht so behandelt.

Schade und traurig, dass man so mit Spielern umgeht, die (noch) zum Verein gehören, von denen man sogar noch Trikots usw...im Fanshop verkauft, die man noch bezahlt und die den Club mit präsentieren!!!

Ich hoffe, dass diese Diskussion nicht gleich wieder geschlossen wird,...denn dies ist ein ganz anderes Thema. (nicht etwa...wie "warum bekommen beide keine Chance mehr...usw... )

Ich hoffe, dass beide trotzdem bald einen neuen Verein finden und dort nicht so behandelt werden!

Ehrlich gesagt, kann ich das Verhalten von Vereinsseite auch nicht nachvollziehen. Allerdings werden wir ja auch über die Gründe im Dunklen gelassen...

Warum dürfen Daham und Lexa jetzt sogar mal nicht mehr für die Amateure spielen?? Lexa hat sogar die ganze Vorberreitung und Testspiele gemacht und jetzt wurde beiden untersagt, für die Amateure in den Punktspielen aufzulaufen. Ist das, das Niveau des FCK? Was haben diese Spieler verbrochen,.... haben sich doch in dieser Situation oder auch in der letzten Saison...vorbildlich verhalten, oder? Kein böses Wort, keine Nörgelei und zum Schluss (Lexa) sogar ordentlich gespielt.
Geht man so mit den eigenen Spielern um. Ich finde ein gewisses Nivau sollte der Verein oder die Führungsetage schon haben. Denn ich denke wenn es nach dem Trainer der Amateure gehen würde, wäre er froh, wenn diese Spieler bei ihm spielen dürften!!

Findet Ihr das auch ok. so? Da gibt es Spieler, die haben ganz andere Sachen gemacht oder wurden wg. irgendwelchen Vorfällen in die Amateure suspendiert, ..und werden sicher nicht so behandelt.

Schade und traurig, dass man so mit Spielern umgeht, die (noch) zum Verein gehören, von denen man sogar noch Trikots usw...im Fanshop verkauft, die man noch bezahlt und die den Club mit präsentieren!!!

Ich hoffe, dass diese Diskussion nicht gleich wieder geschlossen wird,...denn dies ist ein ganz anderes Thema. (nicht etwa...wie "warum bekommen beide keine Chance mehr...usw... )

Ich hoffe, dass beide trotzdem bald einen neuen Verein finden und dort nicht so behandelt werden!

Wer denn? Wegen was denn? Und vor allem woher weisst du dass es wegen anderen Sachen war und nicht wegen derselben wie Daham und Lexa? Weisst du mehr als wir? Bitte Ross und reiter nennen.

Ganz einfach. Weil man ihnen so subtil vermitteln moechte, dass sie sich nen neuen Verein suchen sollen. Was war, weiss ich nicht, jedoch muss es keine Kleinigkeit gewesen sein. Fuer die Amas sind beide zu teuer, zumal sich das Team dort ja erst einmal einspielen soll.

Du glaubst doch nicht etwa, dass beide sich zufrieden geben, dass sie zu den Amateure geschickt worden sind und nun locker ihren Vertrag auslaufen lassen.. dann hast Du wohl selber noch nicht richtig Fussball gespielt. Glaubst Du nicht, dass beide schon lange auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind? Es geht doch nur darum, dass beide nun mal noch im Kader des Vereins stehen und man ihnen nicht die Möglichkeit gibt, ordenlich zu trainieren oder sich fit zu halten. Vorberreitung, Training und Tespiele ja,...aber dann durften beide nicht mit ins Trainingslager der Amas... Das kann es wohl doch nicht sein, oder? Und solange sie noch im Verein sind muss man beide sowieso zahlen. Ob sie nun in der Amateure spielen oder nicht!

Du glaubst doch nicht etwa, dass beide sich zufrieden geben, dass sie zu den Amateure geschickt worden sind und nun locker ihren Vertrag auslaufen lassen.. dann hast Du wohl selber noch nicht richtig Fussball gespielt. Glaubst Du nicht, dass beide schon lange auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind? Es geht doch nur darum, dass beide nun mal noch im Kader des Vereins stehen und man ihnen nicht die Möglichkeit gibt, ordenlich zu trainieren oder sich fit zu halten. Vorberreitung, Training und Tespiele ja,...aber dann durften beide nicht mit ins Trainingslager der Amas... Das kann es wohl doch nicht sein, oder? Und solange sie noch im Verein sind muss man beide sowieso zahlen. Ob sie nun in der Amateure spielen oder nicht!

Ich sehe keinen Grund persoenlich zu werden. Ob und wie lange ich Fussball spiele oder spielte ist ja wohl nicht entscheidend fuer die Beantwortung Deiner Fragen.

Es ist offensichtlich, dass sie etwas getan haben, was die Verantwortlichen dazu zwang sie zu den Amateuren zu befoerdern. Wenn sie dort trainieren koennen ist das meiner Meinung nach voellig ausreichend ungeachtet der Heftigkeit ihres Vergehens.

Ich möchte mich auch einmal zu diesem Thema äußern.

Wir allen wissen nicht was vorgefallen ist. Deswegen tappen wir alle im dunkeln.

Allerdings bin ich mir bei einer Sache sicher.

Michael Schjönberg ist einer der anständigsten Menschen beim FCK. Gerade deswegen müssen schon Dinge vorgefallen sein, die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machen.

Dies ist allerdings nur meine Meinung.

Hallo?! Die Spieler haben nichts angestellt....sonst würden das doch schon längst in den Medien stehen, wenn beide etwas ganz schlimmes getan hätten oder? Man hat Ihnen "nur" vermittelt, dass man mit beiden nicht mehr plant...ok. Aber trotzdem kann man Spieler, die Gelegenheit geben anständig zu trainieren und zu spielen. Und sei es nur in der Amateure. Die Vorbereitungsspiele haben sie ja auch spielen dürfen.

Es geht hier nur um die Art und Weise, wie man die Spieler behandelt!!! Ich möchte hier nicht die beiden ins Profi-Team diskutieren...das wurde schön hier schon zu genüge getan.

Sie können sehr wohl was angestellt haben... wie soll es denn in die Medien kommen, wenn Spieler und Verein keine Infos nach draussen geben. Wird schon seine Gründe haben das es so gekommen ist...

Und scheinbar ist ja wirklich was heftiges vorgefallen, wenn Schjönberg das tatsächlich so gesagt hat (einer der beiden Spieler bekäme in ganz Europa keinen Vertrag mehr)... da liegt es doch im Interesse des Vereins UND des Spielers das keine Infos rausgehen...

Sie können sehr wohl was angestellt haben... wie soll es denn in die Medien kommen, wenn Spieler und Verein keine Infos nach draussen geben. Wird schon seine Gründe haben das es so gekommen ist...
Eben...es wird schon seinen Grund haben dass sie nich mehr spielen dürfen. Halfar is ja auch aus dem Profikader rausgeschmissen worden. Zwar ist in der Zeitung davon berichtet worden, jedoch weiß keiner den Grund dafür wieso sondern nur Spekulationen. Wenn vom Verein keine Infos rausgehn wird das schon seinen Grund haben.

Und scheinbar ist ja wirklich was heftiges vorgefallen, wenn Schjönberg das tatsächlich so gesagt hat (einer der beiden Spieler bekäme in ganz Europa keinen Vertrag mehr)... da liegt es doch im Interesse des Vereins UND des Spielers das keine Infos rausgehen...

Also...bei Halfar war es doch auch gleich in den Medien. Und wenn etwas so Grobes oder Fatales vorgefallen wäre, dann hätte auch der Verein etwas dazu gesagt. Schjönberg hat doch oft genug gesagt, dass man mit beiden nicht mehr plant...usw... Sonst hätte er doch sicher auch gesagt, das es aus disziplinarischen Gründen geschehen ist, oder??

Ich finde das wir FAN´S da gar nicht mitreden können ,da wir gar keine EINZELHEITEN wissen wieso sie jetzt nicht mal mehr für den FCK II spielen dürfen. nur ein vorneweg. ES MUß was vorgefallen sein (WAS GROßES) damit der Verein soweit geht. MEINE MEINUNG !!!!

wieso denn junge talente auf die bank hocken für 2 spieler, die sowieso gehen müssen?

Ich finde das wir FAN´S da gar nicht mitreden können ,da wir gar keine EINZELHEITEN wissen wieso sie jetzt nicht mal mehr für den FCK II spielen dürfen. nur ein vorneweg. ES MUß was vorgefallen sein (WAS GROßES) damit der Verein soweit geht. MEINE MEINUNG !!!!

Warum muss denn immer etwas besonderes vorgefallen sein? Es werden immer wieder Spieler ausgemustert...vielleicht weil diese beiden einfach zu schlecht sind für die Profis (in Schjönbergs Augen)... Denn unter Funkel hat Lexa ja noch gespielt... Und wenn wirklich etwas sehr, sehr Grobes vorgefallen wäre..dann wären die Reporter doch schon längst dahinter... Warum kann es denn nicht einfach aus perönlichen Gründen von Schjönberg sein??? Vielleicht sollten die Spieler wirklich mal an die Öffentlichkeit! Werde es beiden zumindest mal empfehlen, wenn ich sie auf dem Trainingsgelände sehe!!! Haben sich ja nichts vorzuwerfen! Zumindest, glaube ich der Lexa nicht.

Würde halt wirklich gerne wissen, was da vorgefallen ist. Denn rein vom sportlichen würd ich die 2 spielen lassen bei den Amas. Aber ich möchte auch kein Urteil fällen, da ich keine Ahnung habe.

wieso denn junge talente auf die bank hocken für 2 spieler, die sowieso gehen müssen?

"..junge Talente!!"...man hat ja gesehen, was wir letzte Saison mit jungen Talenten geschafft haben, oder? Super. Hier geht es um die Existenz des Vereins. Der Verein muss so schnell wie möglich wieder erstklassig werden und das zu halten brauchst du auch eine starke Amateure...egal wer spielt, die müssen auch wieder aufsteigen! Glaubst Du der Amateur-Trainer hätte beide nicht schon bei den ganzen Vorbereitungsspielen "nicht berücksichtigt" wenn er nur auf junge bauen soll? Da stimmt doch was nicht, oder?

Sie können sehr wohl was angestellt haben
ja

Die Spieler haben nichts angestellt
Daham schon!

Würde halt wirklich gerne wissen, was da vorgefallen ist.
Für die, die das mit Daham nicht wissen:

Daham hat heimlich(!!!) ohne das wissen vom FCK mit einem Griechichen Verein verhandelt (in der Rückrunde war das). Als MJ wind davon bekam, war er ganz und garnicht erfreut! Dahams berater wollte die Strafe noch vermindern, ohne Erfolg. Deshalb het der FCK Daham suspendiert! Für Daham hab ich kein Mitleid! Er hat gegen seinen Vertrag verstossen und da musst du als Verein nun mal Dominant sein!

Von daher glaube ich dass Lexa derjenige ist, der riesen mist gebaut hat! Ich würde zu gern wissen was!

Edit:
Daham soll den FCK fair behandeln und ihn nicht hintergehen!!!

Warum muss denn immer etwas besonderes vorgefallen sein? Es werden immer wieder Spieler ausgemustert...vielleicht weil diese beiden einfach zu schlecht sind für die Profis (in Schjönbergs Augen)... Denn unter Funkel hat Lexa ja noch gespielt... Und wenn wirklich etwas sehr, sehr Grobes vorgefallen wäre..dann wären die Reporter doch schon längst dahinter... Warum kann es denn nicht einfach aus perönlichen Gründen von Schjönberg sein??? Vielleicht sollten die Spieler wirklich mal an die Öffentlichkeit! Werde es beiden zumindest mal empfehlen, wenn ich sie auf dem Trainingsgelände sehe!!! Haben sich ja nichts vorzuwerfen! Zumindest, glaube ich der Lexa nicht.

Glaubst du wiederrum, dass Rekdal sich so etwas gefallen lassen würde? Das der Sportdirektor einfach so reinredet? Desweiteren ist es auch möglich, dass Schjönberg der Rheinpfalz und dem Kicker Informationen angeboten hat, wenn dafür nichts über Lexa und daham berichtet wird. Vieles ist möglich, nur bezweifle ich sehr, dass Schjönberg den Erfolg opfern würde nur aus persönlichen Gründen, und genau dies unterstellst du ihm. Desweiteren kann ich im Moment keine Fehler sehen, immerhin wurde das Spiel der Amateure gewonnen.

Das Verhalten des Vereins ist ganz richtig. Die zwei wollenlieber die Kohle einstecken als zu einem anderen Verein wechseln für weniger Geld. Die denken sich da spiel ich lieber bei den Amateuren und behalte so Spielpraxis. Wenn man jetzt die beiden nicht spielen lässt, dann erhöht man vielleicht den Druck, dass sie sich endlich mal nen anderen Verein suchen.

ja
Daham schon!

Für die, die das mit Daham nicht wissen:

Daham hat heimlich(!!!) ohne das wissen vom FCK mit einem Griechichen Verein verhandelt (in der Rückrunde war das). Als MJ wind davon bekam, war er ganz und garnicht erfreut! Dahams berater wollte die Strafe noch vermindern, ohne Erfolg. Deshalb het der FCK Daham suspendiert! Für Daham hab ich kein Mitleid! Er hat gegen seinen Vertrag verstossen und da musst du als Verein nun mal Dominant sein!

Von daher glaube ich dass Lexa derjenige ist, der riesen mist gebaut hat! Ich würde zu gern wissen was!

Edit:

Daham soll den FCK fair behandeln und ihn nicht hintergehen!!!

Ok..gut..das wusste ich ja nicht, ...aber dass mit Lexa ist wirklich nicht ok.

Was hat er denn so schlimmes verbrochen? Warum hat man ihn nicht dann sofort suspendiert...ihn gar nicht erst mittrainieren lassen. Warum dann erst die ganze Vorbereitung und die Testspiele mit den Amas. Bei den Amas ist sicher nichts vorgefallen!

Ok..gut..das wusste ich ja nicht, ...aber dass mit Lexa ist wirklich nicht ok.
Was hat er denn so schlimmes verbrochen? Warum hat man ihn nicht dann sofort suspendiert...ihn gar nicht erst mittrainieren lassen. Warum dann erst die ganze Vorbereitung und die Testspiele mit den Amas. Bei den Amas ist sicher nichts vorgefallen!

Selbst bei einer Suspendierung muss gewährleistet sein, dass der Spieler trainiert und daher ja die Verbannung in den Oberligakader. Die Testspiele bei den Amas haben sie mitgemacht, weil Spieler gefehlt haben. Die halbe Mannschaft der Amateure musste ja bei den Profis aushelfen.

Ich denke eher, dass weil etwas vorgefallen ist, nichts in den Medien ist. Sonst sitzen ja Fußballer, die sich ungerecht behandelt fühlen, sofort auf dem Schoß eines Pressevertreters und heulen sich aus!

Ansonsten muss diese Diskussion nicht sein. Scheinbar haben wir keine anderen Probleme als die Daham - Lexa Diskussion!

Übrigens war ich schon immer ein "Fan" von Daham und auch von Lexa. Und was gestern war sollte ruhen! Aber "Leichen" werden in diesem Verein und seinem Umfeld immer wieder ausgebuddelt!

Ich habe gelernt, Dinge die ich nicht beeinflussen kann mit Neugierde aus der Distanz zu betrachten und meinen moralisierenden erhobenen Finger in der Tasche zu lassen, weil es mir nicht zusteht.

selbst wenn lexa nichts schlimmes angestellt und einfach nur einen, für den FCK, zu hoch dotierten vertrag besitzt, ist das verhalten des vereins noch OK.

diese art von berufsmobbing ist ja nicht ungewöhnliches. mal will eben die gelder aus diesem vertrag frei bekommen und da muss man dann eben auch mal zu solchen mitteln greifen, wir sind ja hier nicht bei der caritas.

und fürs nichts tun verdienen beide momentan noch ganz gut, auch wenns vielleicht nicht besonders fair aussieht was der verein da macht.

"..junge Talente!!"...man hat ja gesehen, was wir letzte Saison mit jungen Talenten geschafft haben, oder? Super. Hier geht es um die Existenz des Vereins. Der Verein muss so schnell wie möglich wieder erstklassig werden und das zu halten brauchst du auch eine starke Amateure...egal wer spielt, die müssen auch wieder aufsteigen! Glaubst Du der Amateur-Trainer hätte beide nicht schon bei den ganzen Vorbereitungsspielen "nicht berücksichtigt" wenn er nur auf junge bauen soll? Da stimmt doch was nicht, oder?

Hast recht. Da hab ich die Funktion der Amateure falsch eingeschätzt, mein Fehler
default_biggrin.png
Ich dachte ja (anscheinend fälschlicherweise), dass man in der 2. Mannschaft junge Spieler aufbauen will.

Desweiteren ist es mittlerweile 1. ein fast neues Team und 2. eine andere Liga. Aber das weisst du ja sicher, bist beim Thema Daham ja auch so gut informiert und auf dem neusten Stand der Dinge
default_smile.png

Verschwörungstheorie ftw

Hast recht. Da hab ich die Funktion der Amateure falsch eingeschätzt, mein Fehler
default_biggrin.png
Ich dachte ja (anscheinend fälschlicherweise), dass man in der 2. Mannschaft junge Spieler aufbauen will.
Desweiteren ist es mittlerweile 1. ein fast neues Team und 2. eine andere Liga. Aber das weisst du ja sicher, bist beim Thema Daham ja auch so gut informiert und auf dem neusten Stand der Dinge
default_smile.png

Verschwörungstheorie ftw

danke..weiss das ich Recht habe. Hier geht es aber nicht um die Amateure allgemein..falls Du das noch nicht mitbekommen hast. Es geht nur um die Art und Weise, wie ein Spieler (Lexa) der nichts gemacht behandelt wird. Der sich bisher immer vorbildlich gegenüber uns Fans uns Medien präsentiert hat. Wenn man nur auf junge Spieler baut, ist das für mich auch kein Problem,..aber dann lässt man den Spieler nicht die ganze Zeit mittrainieren und spielen. Und wenn die Pflichtspiele dann angehen dann eben nicht mehr. Und das Trainingslager hat er ja auch nicht mitmachen dürfen. ... Und wenn hier jemand schreibt, dass hier in diesem Geschäft "mobbing..." usw.. normal, und für einen Verein zulässig ist, dann ist es doch erst recht niveaulos. Wenn ein Spieler so was machen würde oder an die Presse gehen würde und irgendwelche Unwahrheiten behaupten würde oder gar Trainer und Funktionäre kritisieren würde..würde dieser sofort mit Geldstrafen belangt.

Ich seh, schon hier zu diskutieren hilft nicht weiter...

man merkt doch ganz klar am verhalten der spieler,das da was schwerwiegendes vorgefallen ist.

wenn sie wirklich zu unrecht suspendiert worden wären,dann würden sie sich mit allen mitteln dagegen wehren,denn durch eine solche suspendierung kann auch mal ganz schnell eine karriere zu ende sein.

aber scheinbar haben beide angst davor,das etwas ans licht kommt,was noch schlimmere folgen haben könnte.

Ich weiß natürlich auch nicht, was da passiert ist. Allerdings kann es nicht soo schrecklich schwerwiegend sein, denn der Verein hätte den beiden ja fristlos kündigen können, wenn sie sich wirklich massiv etwas hätten zuschulden kommen lassen.

Ganz verstehe ich die Geschichte nicht.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum diese Diskussion jetzt einen Tag bevor es wirklich losgeht hochkommt. Über die Gründe können wir alle nur spekulieren bzw. nicht sicher sein, ob die algerischen Berichte wirklich zutreffend sind und so wie ich Schjoenberg verstanden hab, sind die Entscheidungen unwiderruflich und dabei sollten wir es auch belassen, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben