König Otto
Well-Known Member
Auch klasse... aber ich muss doch morgen früh raus.![]()
![]()
Ausschlafen. Juuuuuhhuuuuuuu.
Ich schaus mir mal an, die Kritiken bei der Tv-Zeitschrift klang ganz gut.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auch klasse... aber ich muss doch morgen früh raus.![]()
![]()
Hab meine Prüfung heute gehabt, jetzt erst in 5 Wochen wieder.![]()
So kann man nen Abend wieder genießen, mal was ordentliches wieder gekocht, FM 2010 (SI) gezockt und jetzt schön The Pacific schauen.
Und die erste Staffe"The Sopranos" steht auch noch rum, noch nie geschaut, weil das hätte mich sicher vom lernen abgehalten.
Jetzt am überlegen ob ich mit Sopranos noch anfangen oder dieses Ryan de Palmas "Verdammten des Krieges" anschaue.
so wie du müsste mans habenich hatte gestern prüfung, heute prüfung, morgen prüfung und letzte woche auch schon 2. ich hoff nur der sommer bleibt noch 2 wochen wie er bisher war. viel mitbekommen hab ich davon noch ned, außer dass mir der kopf abgekocht wurde...![]()
Kannst direkt auf Kabel 1 bleiben: Die Verdammten des Krieges.
Reportage "Die Kik-Story" - die miesen Methoden des Textildiscounters"
Heute, 21.45 ARD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.