Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tip: WM-Vorbereitungen in KL incl. Stadionausbau

ph114

Well-Known Member
Sonntag, ab 13 Uhr (???) kommt im DSF ein Bericht, in dem es über die WM-Vorbereitungen in KL geht mit besonderem Augenmerk auf unser Stadion.

Vielleicht interessiert´s ja den ein oder anderen...
default_icon_wink.gif

Find ich auch mal gut, dass so etwas über uns gebracht wird. allerdings hab ich das blöde gefühl, dass ich es wieder vergesse zu schauen
default_icon_wink.gif

Wird geguckt, man hat ja nicht umsonst Ferien.
default_biggrin.png

Vor ein paar Tagen kam übrigens auch ein kurzer Bericht über den Umbau bei der Landesschau auf SWR. Neben viel guten Ansichten des Betzes, ging es um die Wände für die Treppenhäuser hinter der West und um die Anhebung der Süd und dass dafür ein neues Gebäude angebaut werden muss.

Also so richtig doll fand ich die Sendung jetzt nicht. Eigentlich drehte es sich mehr um den Sicherheitsbeauftragten des FCK, und um Horst Eckel. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Sie noch nicht einmal das zukünftige Stadion als Modell gezeigt.

hab´s natürlich verpennt...
default_icon_rolleyes.gif

Mach dir nix draus, hab auch nur die letzten 10 Minuten gesehen (davon waren über 5 Werbung
).

Haben wohl aber auch net viel verpasst ...

Sehen das Stadion ja alle 2 Wochen!
default_biggrin.png

Also ich hatte mir den Wecker gestellt
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

War ganz interessant.Gerne würde ich mal eine DSF-Reportage wie bei der neuen AWD Arena sehen was so vor und nach dem spiel abgeht.Die ganzeHektik etc.

hab´s natürlich verpennt...

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

ich auch
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png

hatte extra den receiver programmiert, sicherheitshalber ne stunde früher (vor der sendung) und ne stunde später (nach der sendung) den timer eingestellt (wegen der sommerzeit), weil ich nicht wusste ob der receiver automatisch umstellt und dann hab ich das falsche programm eingegeben
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben