This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei Breaking Bad habe ich leider nach der 4. und besten Serienstaffel überhaupt, die Befürchtung, dass die 5. Season nur noch aufgesetzt wirken könnte. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die Serie dort aufhören können und es wäre perfekt gewesen.
Habe vor der EM Spartacus angefangen und gestern bin ich bei Spartacus:Venegance E01 angekommen.
Das ist auch eine super Serie. Wer Rom mag, wird hier ebenfalls zufrieden sein.
Sowieso.... u.a. auch, weil man nur dann sicher sein kann, dass die Serie wirklich zu Ende gedreht wird und ein würdiges Finale bekommt und nicht plötzlich die/eine der Hauptrolle(n) abnippelt und durch Ashton Kutscher ersetzt wird.Normal sollte man nur fertige Serien schauen.![]()
Ganz schlimm ist auch, wenn plötzlich der Synchronsprecher wechselt.
weshalb ich inzwischen auch nur auf englisch schaue...![]()
Ist mir zu anstrengend.
Man gewöhnt sich irre schnell dran.... vor allem bei Serien, da man eben immer wieder die selben Stimmen hört...
Ganz schlimm ist auch, wenn plötzlich der Synchronsprecher wechselt.
Boardwalk Empire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.