This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
geb dir vollkommen recht und seh´s genauso @redcity... hier wird systematisch das leben dieses jungen zerstört, wahrscheinlich weil er deutsch is. wäre er engländer, wär´s den eltern wohl egal.
skandalös sowas... hier muß sich wirklich mal die politik einmischen, mit einem fairen prozess hat das doch schon lange nichts mehr zu tun..
Ich find das nen rießen Saustall. Ich mag mir garnet vorstellen wie es ist 5 Monate in nem türkischen Gefängnis zu sitzten... Die haben doch rein garnix gegen den in der Hand, außer die Aussage eines Mädchens... Und deshalb halten die den schon mehr als 5 Monate im Knast fest. Und jetzt ist der prozess schon wieder vertagt?! Würde der im Falle eines Freispruchs eigentlich Schadensersatz für die zu Unrecht abgesessene U-Haft bekommen?
Das Ding ist ja, dass das arme Mädchen nicht mal in der Lage war, eine schriftliche Aussage machen. Wohl noch keine Zeit gehabt? Vor Gericht erscheinen geht schonmal garnicht. Für mich sieht es leider auch so aus, als ob sich die Familie bzw. die Mutter nen "Spass" erlaubt, so makaber das auch klingen mag und es ihnen/ihr scheiss egal ist, ob der deutsche wegen einer nicht haltbaren Aussage ein halbes Jahr in einem türkischen Knast in menschenunwürdigen Bedingungen dahinvegetiert... Is schon mehr als krass, was da abgeht!
Aber macht hierfür nicht die türkische Justiz im generellen dafür verantwortlich.
Der Hebel müßte an der Tatsache angesetzt werden, dass seit 5 Monaten keine Aussage von dem Mädel vorliegt.
Stimmt auch wieder... naja werd jedenfalls nie in die Türkei reisen. Muss man ja echt Angst haben wegen irgendwas verklagt zu werden.
der skandal wird immer größer, ich kanns net fassen.. da wird einem jungen die zukunft und seine psyche zerstört, ohne das es beweise für eine tat gibt..im gegenteil,gutachter sagen noch das die vorwürfe nicht stimmen können,und die kleine b**** hat noch immer net ausgesagt..
mit welchem recht dürfen die türken den überhaupt seit fast einem halben jahr festhalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.