Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja stimmt, meinte eigentlich das nur ihr sie hättet bekommen sollen, net die Karlsruher, die sichs net verdient haben
default_smile.png

Von denen hat man ja dann garnix mehr gehört
default_icon_exclaim.gif
Es gab definitiv zweimal Freibier, einmal für den KSC und einmal für uns.

Wieso schreibt die Rheinpfalz allerdings was von Wechselgesängen mit Mainz "Jetzt gehts los"???? Soweit ich weiß gab es nur F-C-K Wechselgesänge mit der gegenüberliegenden Seite die allerdings die dort sitzenden Lautrer beantwortet haben! Die Mainzer waren doch Supporttechnisch nicht dort gewesen.

Toll gemacht Rheinpfalz...

Als ich den Kommentar von Klopp in der Rheinpfalz gelesen habe ist meine Abneigung gegen diese Person auch mal wieder ins Unermessliche gestiegen

Als ich den Kommentar von Klopp in der Rheinpfalz gelesen habe ist meine Abneigung gegen diese Person auch mal wieder ins Unermessliche gestiegen

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

Ich sag nur "Dumm gebabbelt ist schnell!". Anscheinend brauchen die Mainzelmännchen jetzt wirklich jeden noch so kleinen Strohhalm...

Nach dem Derby (3:3) jubelten nur aber noch die „Nullfünfer". Da sie den Abend für den FCK beendet hatten. FSV-Trainer Jürgen Klopp dazu breit grinsend: „Die Jungs machen das prima, es macht richtig Spaß. Und: Wir haben Kaiserslautern rausgeschmissen - ein sehr wichtiger Aspekt, wie ich finde."

Man kann sich doch alles schön reden.

Hat wohl vergessen, dass seine Mannschaft gegen den 2. Lauterer Anzug "nur" unentschieden gespielt hat. Was für ein D***.
default_icon_mad.gif

Und da wundert man sich, dass wir die Meinser nicht mehr leiden können, wenn dieser Klopp das sogar noch schürt!

Nun lasst doch mal den Klopp in Ruhe! Er hat doch sonst nix im Leben. Seit es schlecht für M1 läuft bekommt er ja auch weniger gude Laune Pillen morgens zum Kaffee. Sowas kann schon zu körperlichen und geistigen Ausfällen führen.

Letzte Woche erst hat er den Heidel mit seiner Frau verwechselt. Jeder kann sich wohl vorstellen wie das dann ausging. Aber die beiden haben sich ja gegenseitig versprochen nie mehr drüber zu sprechen!

Und da wundert man sich, dass wir die Meinser nicht mehr leiden können, wenn dieser Klopp das sogar noch schürt!

Ein echter FCK Fan mit etwas Sachverstand konnte die Mainzer noch nie leiden.

Mir war immer unverständlich, wie in der Anfangsphase so manche FCK Fans die Mainzer noch gut finden konnten, die haben uns mehr geschadet, als die Waldhöfer, Saarbrücker, Homburger, Karlsruher und die Frankfurter zusammen.

Die haben uns mit einem ehrenamtlichen Autoverkäufer, einem Rechtsanwalt und einem ungelernten Trainer so dermaßen den Rang abgelaufen, dass es schon fast unmöglich wird, die alten Machtverhältnisse wiederherzustellen.

Sponsoren, Fans, Presse, Funk- und Fernsehen ist zu denen abgewandert - und das wo wir doch zeitweise den besten Sanierer der Welt mit Kontakten zu Großsponsoren bei uns hatten.

Ein echter FCK Fan mit etwas Sachverstand konnte die Mainzer noch nie leiden.
Mir war immer unverständlich, wie in der Anfangsphase so manche FCK Fans die Mainzer noch gut finden konnten, die haben uns mehr geschadet, als die Waldhöfer, Saarbrücker, Homburger, Karlsruher und die Frankfurter zusammen.

Die haben uns mit einem ehrenamtlichen Autoverkäufer, einem Rechtsanwalt und einem ungelernten Trainer so dermaßen den Rang abgelaufen, dass es schon fast unmöglich wird, die alten Machtverhältnisse wiederherzustellen.

Sponsoren, Fans, Presse, Funk- und Fernsehen ist zu denen abgewandert - und das wo wir doch zeitweise den besten Sanierer der Welt mit Kontakten zu Großsponsoren bei uns hatten.

Du meinst doch nicht etwa Jäggi???
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

Und das aus deinem Mund
default_icon_rolleyes.gif

Danke für den Hinweis.

Ob du dieses stilistische Mittel ( die ich im übrigen in der Realschule gelernt habe) benutzt sei mal dahin gestellt. Es ist ironisch dargestellt wie du über die Großsponsoren redest, aber jeder hier im Forum weiß wie gern du Jäggi hast. Meine Anmerkung sollte lediglich dazu dienen um zu zeigen, dass du fast keine Gelegenheit auslässt um gegen Jäggi zu schießen.

Meine Anmerkung sollte lediglich dazu dienen um zu zeigen, dass du fast keine Gelegenheit auslässt um gegen Jäggi zu schießen.

Was auch auf Ironie zurückzuführen ist!
default_icon_wink.gif

Außerdem ändert sich das ganz schnell, wenn die Mainzer absteigen und wir wieder aufsteigen, danach interessiert sich doch keine Sau mehr für Mainz! Vielleicht noch nächste Saison, aber da die den direkten Wiederaufstieg wohl nicht schaffen werden und dadurch auf längere Zeit in der 2. Liga versauern werden!
default_icon_biggrin.gif

Meine Anmerkung sollte lediglich dazu dienen um zu zeigen, dass du fast keine Gelegenheit auslässt um gegen Jäggi zu schießen.

Tja, in der Zeit ist in der Beziehung, was Konkurrenten angeht aber auch alles schief gegangen, was schief gehen konnte.

Das wurde massiv unterschätzt und man hat den alten Spruch bewiesen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Das mit dem Freibier würde ich wirklich nur denen geben die auch dort waren.Dann sollen diese die Karte beim näcshten Spiel mitbringen.Ansonsten trinken die das Bier,die das Turnier boykottiert haben.

Was haltet ihr davon?

Ich würde sagen das Freibier bekommen diejenigen die unsere Jungs sowohl im Mannheim als auch in Nürnberg stimmgewaltig unterstützt haben!
default_icon_mrgreen.gif

Ich würde sagen das Freibier bekommen diejenigen die unsere Jungs sowohl im Mannheim als auch in Nürnberg stimmgewaltig unterstützt haben!
default_icon_mrgreen.gif

Wieviel waren in Nürnberg??15??

Viel Spaß beim trinken:D

250:15=16,5l Bier für jeden:D

Na ja... sagen wir es waren 20 Leute die in Nürnberg waren. Saßen nur alle sehr verstreut. Aber die Leute die bei beiden Turnieren alles gegeben haben, hätten sich das Bier echt verdient.
default_wink.png

Na ja... sagen wir es waren 20 Leute die in Nürnberg waren. Saßen nur alle sehr verstreut. Aber die Leute die bei beiden Turnieren alles gegeben haben, hätten sich das Bier echt verdient.
default_wink.png

Kannst meins mittrinken, mag nämlich kein Bier.

default_icon_mrgreen.gif

Ich bin für nur die Leute aus Nürnberg
default_wink.png
Übrigens passt 15 wirklich besser. 7 Leute oben von roteteufel. 4-5 haben gestanden und 3 haben unten gesessen.
default_smile.png

default_icon_mrgreen.gif

Dafür
default_icon_mrgreen.gif

@bjoern: weber2006 hat mir schon ne PN geschrieben, in der unsere Stimmung gelobt wurde -> man hat uns gehört

Dann hat sich mein Halsweh ja gelohnt.

Aber schon traurig, dass 6 Leute in ner Halle so Stimmung machen können, dass es jeder hört

Wir unten haben auch etwas Stimmung gemacht und vergesst nicht die anderen 5 Fans
default_smile.png
Man soll sogar die Wechselgesänge gehört haben im Fernseh.

Nürnberger? Warum welche da? Abgesehen von einem Kumpel der neben mir gesessen hat und der sich tolle Sprüche nach dem 1:7 anhören musste habe ich keine gesehen oder gehört*lach*

Gibts denn schon irgend ne Info bezüglich dem Freibier? Ob bzw. wann und wo es das geben wird? Wenn nicht, könnt ich am Sonntag mal den Rossi deswegen anhauen wenn ich dran denk.

Gibts denn schon irgend ne Info bezüglich dem Freibier? Ob bzw. wann und wo es das geben wird? Wenn nicht, könnt ich am Sonntag mal den Rossi deswegen anhauen wenn ich dran denk.

Kannst ja mal fragen!

Gibt es eigentlich alkohohaltiges Bier gegen den KSC? Gegen Mainz letztes Jahr gabs ja keins.

Ich wäre auch dafür das man das Freibier nur mit der Eintrittskarte vom Hallenturnier bekommt, sonst haben die wo die Stimmung gemacht haben wenig davon, wenn sie überhaupt was vom Freibier abbekommen

Zurück
Oben