Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tschelsie - liwerpuhl

Da hätten die wohl leiber das gestrige Spiel zeigen sollen.Aber man kann das ja nicht im Vorraus riechen,welches das bessere wird.

also ich hab mir das spiel gestern nicht angescahut, obwohl ich es gekonnt hätte. liverpool hat heute leidenschaft und einsatz gezeigt.

aber luis garcia ist mal ein flop, total ballverlieb, keinen gescheiten pass...

gerrad hat auch mit sich zu kämpfen-unterirdisch....

sehr gut gefallen haben mir carraghar und traore.

...und der Knaller des Spiels war Werner Hansch! Wahrscheinlich hab ich von dem Dummgebabbel jetzt Ohrenkrebs!
default_icon_wink.gif

hab mir diesmal auch mal wieder SAT1 reingezogen... der Werner hat schon einiges zu bieten!
default_laugh.png

"Da muss man ja mit der Zunge, muss man da, ... ja, was muss man? ... - Schnalzen"
default_biggrin.png

- auf einen simplen Angriff in Person von Chelseas Joe Cole.
default_icon_rolleyes.gif

Das Spiel war zu einschlafen, alle, die aber jetzt glauben, dass Chelsea ums Finale bangen muss, werden sich wohl täuschen.

So richtig abgehen wird´s erst im Rückspiel, im Hexenkessel zu Liverpool, das wird stimmungsmässig wohl richtig geil werden, genauso auf dem Platz. Chelsea kommt wohl locker weiter, man darf nämlich auch nicht vergessen, dass sie keine Auswärtstor kassiert haben! Ein 1:1würde ihnen im Rückspiel ja auch schon reichen und da liegt der Druck eben bei den "Reds", Chels ist in der Hinsicht auch einfach abgezockter und cooler...

da kann man wirklich nur auf das rückspiel hoffen, denn das gestern war nix.

könnte aber auch gut möglich sein, das es verlängerung und elferschiessen gibt, hätte nix dagegen.

mag die art von chelsea zu spielen ist einfach perfekt .

un der trainer ist eiskalt so sollte das sein.

aber da liverpool einfach kultiger ist .die reds sin zuem mein lieblingsteam international nach dem FCK .

Der Beste ist einfach Steven Gerrard und früher auch Michael Owen .

Ein traum die 2 .

nach dem 0:0 hoffe ich nun auf Pool.

Chelsea hat jetzt nochmal schub bekommen durch den gewinn der Meisterschaft. Wird sicherlich ein Interessantes Spiel hoffe das pool weiterkommt.

Chels wird´s wohl machen, die sind einfach zu abgew****t!

Man darf halt auch net vergessen, dass sie kein Auswärtstor gekriegt haben... un Chelsea is auswärts immer für´n Tor gut, spielen da net viel anders als daheim, zumindest, wenn´s auf der Insel is!

MIT GELD KANN MAN KEINE MANNSCHAFT ODER KAMPFGEIST KAUFEN

man, hätten unsere jungs nur halb so viel gekämpft....

...und die Stimmung im Stadion!!! Grandios, sag ich da nur! Das war wie Westkurve zu besten Zeiten - allerdings auf allen Rängen! Na ja, ist vielleicht im CL-Halbfinale auch einfacher, als im Buli-Niemandsland.

das ganze ist deswegen schön weil der arrogante Mourinhjo oder wie man den schreibt,eine aufn sack bekommen hatt.
default_icon_twisted.gif

das ganze ist deswegen schön weil der arrogante Mourinhjo oder wie man den schreibt,eine aufn sack bekommen hatt.
default_icon_twisted.gif

Das habe ich genossen!!! ...und der Abramovic kann sich den CL-Sieg doch nicht kaufen! Hoffe, dass Liverpool die CL gewinnt. Wer mit soviel Herzblut und so aufopferungsvoll kämpft, der hat's einfach verdient.

Die Mannschaft hat auch grandios gekämpft. Die haben das gezeigt was ich bei unseren gegen Bayern sehr stark vermisst habe und das man gegen Mannschaften die spielerisch und nominell stärker mit Kampf gewinnen kann

@mueto:

Du sagst es! Ich kann mich dunkel erinnern, soetwas bei uns auch schon mal gesehen zu haben...

Hoffentlich kommen wir da mal wieder hin!!!

wow, war doch eine echte Überraschung gewesen!

Ob es nun ein (regelgerechtes) Tor war oder nicht - für mich war´s eins - spielt da meiner Meinung nach weniger eine Rolle, Chelsea hatte danach doch 86 (bzw. 90) Minuten Zeit, um den Ausgleich zu schaffen. Den sie aber ehrlich gesagt auch nicht verdient gehabt hätten.

Dazu war Liverpool in 2 Spielen nicht unbedingt besser, aber kämpferisch stärker, diziplinierter und von der Stimmung im Stadion grandios. Das war ein Genuss, da zuzuhören, die Kommentatoren waren manchmal kaum mehr zu verstehen.

Toller Einsatz von ganz Liverpool, jetzt sollten sie auch noch Mailand/Eindhoven schlagen, verdient hätten sie´s... ein Spiel Liverpool - Eindhoven würde mir dabei wesentlich besser gefallen, van Bommel mag ich unheimlich gern, ebenso denke ich, dass Milan einfach zu sehr auf Abwehr und Ergebnis spielt - das wäre dann ebenfalls wieder ein Finale der echten Aussenseiter, wie letztes Jahr mit Porto - Monaco.

ach hat mich das geärgert, aber ich freu mch für die Reds...ich bin ja mal auf den Gegner gespannt. Ich hoffe ja AC Mailand...

ich auf Eindhoven, die kämpfen mehr, spielen leidenschaftlicher als die bleede Iddalljääner...
default_icon_wink.gif

super Endphase;

zum Glück hat Ac mailand doch noch getroffen...

Finale wird hoffentlich sehr interessant werden

Zurück
Oben