Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler

und was lerne mer daraus?

wie fast in jeder situation macht kuntz fast alles richtig..

srimmung weltklasse, (weil u.a.) waldböckelheim weg, perfekt..
default_icon_cool.gif

Also ich hab se net vermisst die Trommeln in der West waren gut verteilt und abgestimmt,

ja da ham se wohl den kürzeren gezogen, bleiwwen dehäm is besser fer die schdimmung

Ich glaube, der Kuntz hat einfach erkannt, dass die Waldböckelheimer die Mannschaft in entscheidenen Momenten durch ihr "Kanontrommeln" aus dem Takt gebracht hat. Hätte man das früher erkannt, hätte man sich die letzten Trainerwechsel sparen können und wir wären wieder erstklassig.

naja, dann kam die anweisung von der dfl

und der FCK muss sie umsetzen.

was sollte eigentlich gestern der scheiss mit den bannern?

durften die nur in den kurven hängen?

vor der süd gabs nur die werbebanden und die grüne rotzbande,

keine banner oben am zaun.

aber was hat das mit den bannern zu tun?

warum durften die da nicht hängen?

lenken wohl zu sehr von der werbung ab
default_icon_rolleyes.gif

aber was hat das mit den bannern zu tun?
warum durften die da nicht hängen?

lenken wohl zu sehr von der werbung ab
default_icon_rolleyes.gif

Für 90.000€ kann man für ein Spiel auch mal darauf verzichten, meiner Meinung nach. Auch wenns nicht so toll ist aber es gab ja durchaus genügend prominente Plätze

FYI.:

Trommler kommen in die Kurve

In Absprache mit den Westkurventrommlern soll es künftig bei den Heimspielen der Roten Teufel einen speziellen Trommler-Bereich auf der Fläche unten am Geländer direkt hinter dem Tor geben. Nicht nur die bisherigen Trommler aus dem Innenraum, auch die Trommler die bisher bereits in der Kurve auf die Pauke gehauen haben, können künftig diesen Standort nutzen. Zum Heimspiel gegen Düsseldorf wird der neue Trommlerbereich zum ersten Mal getestet, wir möchten daher alle Fans, die bisher dort ihren Platz hatten, um Verständnis für eventuelle Umstellungen bitten.

Qelle: Betze-Magazin "In Teufels Namen auf Seite 44. Hier ist das Magazin downloadbar: http://www.fck.de/fileadmin/001___P...zine/Saison_200910/FCK_INT_DuesseldorfWEB.pdfhttp://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Fans/Fan-Downloads/Stadionmagazine/Saison_200910/FCK_INT_DuesseldorfWEB.pdf

dacht ich eben auch und die goalies spielen wohl mit ohrstöpseln.

wollten eigentlich nicht einige trommler den verein verlassen?

Naja, vorher warense ja noch näher dran....
schon aber waren ja nur drei, oder?

so wie sich das anhört, stehen da später ein paar mehr

und die werden wohl ringsrum viel platz haben
default_icon_confused.gif

freuen tut mich das nicht grade.

kann man die nicht auf den spieplatz ecke südost verfrachten?

Ich seh schon die Beiträge schon vor meinen Augen.

Wenn Sippel heut vor der West einen rein lässt,dann warn die Trommler dran Schuld
default_biggrin.png

Bin mal gespannt wie das heute aussehen wird.

aber es klang ja jetzt nicht so als MÜSSTEN alle trommler dahin, fänds nämlich schade wenn die trommler mit taktgefühl aus der kurve verschwinden.

@ NKD

Klar sind die trommler dran schuld. Bei dem unrythmischen klopfen würd ich auch daneben greifen!
default_wink.png

Man sollte sie aber mal üben lassen. Sollen einen Trommelpass erwerben. Wer einmal wie ich in einem Fanfarenzug gespielt hat, weiß wovon ich spreche.

Man sollte sie aber mal üben lassen. Sollen einen Trommelpass erwerben. Wer einmal wie ich in einem Fanfarenzug gespielt hat, weiß wovon ich spreche.

In welchem Fanfarenzug hast du denn gespielt?

Ich trommle auch in einem Fanfarenzug:)

Wenn's so bleiben soll; HUT AB!

Was ein Witz! Das niedrige Niveau haben sie Beibehalten.

Aergere mich wie verrückt!

Da "früher" im Forum Gruppen "in" waren:

PRO TROMMLER AUS DER KURVE!

Kein Scherz! Raus mit den Jungs!

So seh ich das auch, die Trommler waren unten wieder so was von aussem Takt, das geht mal garnet, die sollen daheim bleiben, sch.... auf Waldböckelheim, ohne die wars viel besser

So seh ich das auch die Trommler waren unten wieder so was von aussem Takt, das geht mal garnet, die sollen daheim bleiben, sch.... auf Waldböckelheim ohne die wars viel besser

Meine Rede! (Satzzeichen fehlen, aber ich bin auch nicht vor Fehlern gefeit)

Der "Trommlerplatz" ist für die: Füße!

Sie haben das Spiel schlechter gemacht als es war! (und das ist eine Leistung!)!!!!!

Liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern !

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,sind unsere treuen Trommler vor der Westkurve von Seiten des Vereins vertrieben worden . Als Gründe genannt wurden auf recht unangebrachter Weise (nämlich hinten herum) Platz zu schaffen für Kamerateams/Fotografen/etc , was die Betzetrommler selbst sehr verletzt hat .Es wurde ihnen die Option geboten in die Westkurve hinein zu gehen , was sich als ziemliches Problem herausgestellt hat , da dort schon viele Trommler stehen und die Abstimmung der einzelnen Trommler und Rhytmen zu Problemen führt .

Bitte zieht euch aus der Kurve zurück!!!!!

Hatte heute jemand neben mir stehen, der sich über die Trommler kaputt gelacht hat. Ich habe mich echt geschämt für die.

Furchtbar! Die haben ja sowas von kein Takt!

Ich glaube ich werde mal ne Petition verfassen. Entweder die üben, oder weg da.

So seh ich das auch die Trommler waren unten wieder so was von aussem Takt, das geht mal garnet, die sollen daheim bleiben, sch.... auf Waldböckelheim ohne die wars viel besser
Stimmt, so wies in den andren Heimspielen diese Saison war, wars gut. Nämlich Ungeschlagen!
default_wink.png

Zurück
Oben