Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler

ja und hoffentlich nicht zu mir in die nähe.

keine lust auf klopfzeichen aus dem zertrommelten fell,

wenn ich nach dem spiel vom aufstieg träume
default_wink.png

...und immerhin noch kostenlos (hab ich das richtig verstanden, dass die keinen Eintritt zahlen müssen?) in den Block, oder Pech gehabt.

Hehe...ne Mika schrieb da noch ein ? hinter "kostenloser Eintritt"...so entstehen Gerüchte
default_wink.png

Laut Rossi haben die Trommler immer noch freien Eintritt und bekommen ausserdem von der Karlsberg ihre Ausrüstung gesponsert.

Was den Waldböckelheimer Trommlern nicht ausreicht, die bestehen anscheinend auf den Platz vor der Tribüne. Ansonsten würden sie dem FCK den Rücken zukehren. So hat Rossi das bei einem Gespräch mit Herby und WKV (Treffpunkt Betze) das erklärt.

Laut Rossi haben die Trommler immer noch freien Eintritt und bekommen ausserdem von der Karlsberg ihre Ausrüstung gesponsert.

Was den Waldböckelheimer Trommlern nicht ausreicht, die bestehen anscheinend auf den Platz vor der Tribüne. Ansonsten würden sie dem FCK den Rücken zukehren. So hat Rossi das bei einem Gespräch mit Herby und WKV (Treffpunkt Betze) das erklärt.
Ansonsten würden sie dem FCK den Rücken zukehren.

Wenn diese Aussage stimmt sollen sie sich verpi...n , die Herrschaften.

Auf solche Fans kann ich verzichten.

Was erlauben Trommler

Wenn das so stimmt, dann schäm ich mich langsam aber sicher fremd.
default_icon_surprised.gif

Die sollen nen eigenen Platz im Stadion bekommen, sie sollen Halterungen bekommen für die Trommeln, sie dürfen die gesponserten Trommeln behalten, sie bezahlen keinen Eintritt und trotzdem bestehen sie auf ihren exklusiven Platz an der TV Front. Und wenn man darüber als "normaler" Fan den Kopf schüttelt, dann wird einem auch noch Neid unterstellt. Ganz großes Kino...

ist ja der hammer!

fehlt nur noch, dass sie vom verein

geld für ihre trommlerei fordern.

oder bekommen sie schon welches, vielleicht auch von karlsberg?

also wundern würds mich inzwischen nicht mehr.

@trommler

wenn ihr eure FCKzugerhörigkeit von diesen privilegien abhängig macht,

dann trommelt von mir aus im busch aber nicht mehr in der hölle!

eben..danke für nichts, und tschüß...

wer persönliche eitelkeiten vor den verein stellt, dem kann der verein auch net so am herzen liegen, wie manche immer meinen.. nix leisten, dafür noch jahrelang was vom verein bekommen, und trotzdem noch rotzfrech anforderungen stellen, brauchen wir net..

da steht die präsenz im tv wohl vor der fantreue..

in diesem sinne: adioz..!!!
default_icon_cool.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FUTZOgomrJ8?feature=oembed&start=201" frameborder="0"></iframe>

Mußte lachen als Mitte des Beitrags Vorgetrommelt wird und der rechte total aus dem Takt kommt.
default_icon_smile.gif

Denke die Frage was aus den Trommlern wird regelt sich so oder so ganz von selbst. Diejenigen, die "für den FCK getrommelt" haben werden dies auch aus genau diesem Grund weiter tun, diejenigen, die nur wegen der Vergünstigungen oder ähnlichem getrommelt haben werden verschwinden. Dem ganzen wohnt eine Art Selbstreinigungsfunktion inne.

Hammerhart!

Das is ja genau das was ich gestern geschrieben habe und meinte! Denen kann der Verein doch gar net so wichtig sein und ihr herz dafür schlägt, sonst würden die doch net so en geschiss machen und alles haben wollen, anstatt sich einfach irgendwo, in die kurve, zu stellen und für den FCK zu trommeln, nein, da wird groß geschiss gemacht sie sind die wurst und wir wollen alles und kriegen alles und wenn wir das net haben können dann kehren wir dem FCK den rücken!

Das is doch ma ne Vereinsliebe! Die lieben den FCK wirklich absolut!
default_icon_rolleyes.gif

Langsam reicht´s mir mit denen, was bilden die sich ein?!
default_icon_mad.gif

Nur weil wohl der Satz gefallen ist, dass die Jungs sich dann wohl ganz verabschieden werden, wird dennen hier ja ganz schön zu gesetzt.

Glaub auch, dass es wenn dann nur gesagt wurde, um Druck auszuüben....was man mal hat, gibt man ja ungern her.

Wenns irgendwo um Tradition geht, dann schreien alle auf. Egal ob Stadionname oder sonst was.

Das aber jetzt wegem TV die Trommler verschwinden ist natürlich egal....hatte für mich auch eine gewiße Tradition und hat einfach dazu gehört.

Muss auch ehrlich gesagt sagen, dass sie im Block etwas hinderlich sind und verteilt dann auch wirklich net viel effekt haben.

Finds schade, dass sie nemmer ganz vorne stehen können, aber denke auch, dass da noch irgendne andere lösung gefunden wird mit nem extra platz irgendwo auf der Tribüne.

Finds jetzt bissel zu einfach zu schreiben, wollen nur ins TV sollen sie doch abhauen...

Ist doch alles bissel druck aufbau usw. weils da mit der kommunikation net richtig geklappt hat....hoff die leute setzen sich zusammen und finden ne lösung, man sollte des ganze net zu heiß kochen....

Die DFL stellt die Sicherheitsregeln auf, nach denen sie seit einiger Zeit nur noch dort geduldet wurden, jetzt ist eben schluß, das hat mit dem TV nix zu tun

Muss auch ehrlich gesagt sagen, dass sie im Block etwas hinderlich sind und verteilt dann auch wirklich net viel effekt haben.

Es ist mMn schon ein riesen Unterschied zu vorher, wo alles von den Waldböcken stupide kaputtgetrommelt wurde. Die verteilten Trommeln sind synchroner, als es die Waldböcke in den jetzten 5 Jahren jemals waren.

Aber hast recht, jetzt ist echt der Effekt weg, den die Waldböcke erzeugt haben. Kanon-Trommeln beherrscht außer denen ja niemand.
default_wink.png

Mal ne dumme Frage:

Der Bereich direkt HINTER dem Tor ist Pressefuzzis vorbehalten. Wie sieht es denn weiter seitlich aus ? So im Bereich Eingangstor der West ?

Nur weil wohl der Satz gefallen ist, dass die Jungs sich dann wohl ganz verabschieden werden, wird dennen hier ja ganz schön zu gesetzt.
Glaub auch, dass es wenn dann nur gesagt wurde, um Druck auszuüben....

...

Ist doch alles bissel druck aufbau usw. weils da mit der kommunikation net richtig geklappt hat....hoff die leute setzen sich zusammen und finden ne lösung, man sollte des ganze net zu heiß kochen....

Entschuldige, aber sowas würde mir im Leben nicht von den Lippen kommen, dem FCK den Rücken zukehren.

Ich kann nur für mich sprechen, aber den FCK hab ich mir nicht direkt ausgesucht. So schwülstig das klingen mag, aber der FCK ist ein Teil von mir, und das geb ich nicht einfach an der Garderobe ab. Egal was passiert.

Wenn du dich einmal diesem Verein richtig zugewandt hast, dann hält es, bis sich dich verscharren, verbrennen oder in die See werfen. Sätze wie "dem FCK den Rücken zukehren" sind für mich, für meine Maßstäbe, nur Beweis, dass da nie RICHTIGE Bande bestanden.

eben.,.das zeigt doch nur, das eigene interessen wie kostenlos ins stadion (WARUM auch immer), geschenkte trommeln und im innenraum stehn um im tv sich bewundern zu können, bzw. mit den spielern abklatschen zu können, wichtiger waren als de fck an sich...

eingangstor ist das stichwort.
vor den drehkreuzen ist während

dem spiel jede menge platz
default_wink.png

was aber sicherlich direkt zu massiven Problemen mit der Nachbarschaft wegen Lärmbelästigung führen dürfte...

default_icon_wink.gif

stell mir gerade vor, die Jungens würden vor meiner Hütte trommeln... ich glaub ich würde durchdrehen

So - wer hat gestern die " Trommler" vermisst?

Stimmung war bombastisch gerade eben weil die Trommeln IN der Kurve waren und die Schlachtrufe begleitet statt übertönt haben.

Waldböckelheim darf auch weiterhin in Waldböckelheim bleiben.

So - wer hat gestern die " Trommler" vermisst?

Stimmung war bombastisch gerade eben weil die Trommeln IN der Kurve waren und die Schlachtrufe begleitet statt übertönt haben.

Waldböckelheim darf auch weiterhin in Waldböckelheim bleiben.

Vor allem konnte man Gesänge von hinteren Blöcken durch den Rythmus der Trommeln in den Blöcken schneller aufnehmen und nach unten tragen...

Zurück
Oben