This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eben. ich würd die privilegien wahrscheins auch ned ablehnen, wenn se mir einer gibt. aber warum werden se überhaput vergeben? und wenn se dann weg sind, würd ich nicht weinen sondern mir sagen: gut, die letzten jahre hat ichs sehr gut, jetzt isses halt so wie bei allen anderen leute in der kurve auch. schee wars. neu werds.
Naja es kommt darauf an, was man unter Privilegien versteht.
Also es ist definitiv nicht so, dass die Trommler im letzten Jahr im Stadion unterwegs waren, wo sie wollten. Da war auch nichts mit vorher/nachher VIP-Raum, oder Presseraum und dort dann Essen/Trinken.
Das man Trommeln geschenkt bekommt ist in meinen Augen nicht verwerflich, das kam ja auch irgendwann als kleines Dankeschön und nicht von Anfang an. Also irgendwann haben auch die Trommler quasi mal klein angefangen.
Das Privileg hinter dem Tor stehen zu dürfen ist sicherlich was feines, obwohl der Platz von der Sicht her bescheiden ist *g* Aber fast jeder genießt irgendwo ein Privileg, wenn er seit längerer Zeit dabei ist oder sich irgendwo engagiert.
Man müsste nur eine Lösung finden wollen (z.B. 1. Reihe direkt am Zaun), dann würde man sicherlich auch weiterhin Trommler haben, die dann auch näher an der Kurve sind - wenn man sie denn haben will.
Die Diskussionen hierzu waren ja in den vergangenen Jahren doch recht kontrovers, wenn man das so bezeichnen darf.
Die Frage ist ob die Trommler das wollen. Ich denke mal nicht...
trommeln haben in stadien nix verloren !
is doch viel geiler mit stimme und händen krach zu machen. klingt viel besser als dieses monotone BUM BUM BUM BUM!
Bezweifel ich natürlich auch, kenne ja die damalige(n) Diskussion(en) auch. Nur wenn sie eben keinen Kompromiss wollen, dann diskreditieren sie sich doch selbst und dann sollte man sich darüber auch nicht den Kopf zerbrechen...
hab nur nen Doppelhalter gesehen:frage:
und was war mit der angekündigten "demo" ?![]()
hab nur nen Doppelhalter gesehen:
Wir wollen unsere Trommler zurück! Scheiß DFL!
Hat nicht viel Aufsehen erregt. Ansonsten hab ich sie weder vermisst, noch habe ich gemerkt, dass sie nicht mehr unten stehen.
jo, das stimmt. die waren auch gut zu hören. ausserdem war aber auch die west sau laut.Also im TV hat man Trommeln gehört, aus welchem Block auch immer![]()
jo, das stimmt. die waren auch gut zu hören. ausserdem war aber auch die west sau laut.![]()
macht also schon nen unterschied.
Bezeichnend vor allem, dass es nur 2 Stimmen "aus der Kurve" gab...
Kann nicht sein! Die Jungs habens drauf... ich verweise aufs Video, Minute 02:02 bis 02:05...die haben die die letzten jahre die stimmung eher getötet, weil se net einen gescheiten takt geschlagen haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.