Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trollen nicht antworten

Jonny

Well-Known Member
Bitte...Leute...tut mir einen Gefallen:

Wenn ein User hier absoluten Bockmist schreibt, dann antwortet ihm darauf nicht und diskutiert nicht mit ihm. Das sind kleine Jungs, die euch veräppeln wollen.

Früher in der Schule hab ich davon auch einige im Computerraum beobachtet. Die finden sowas lustig. So sind einige Jugendliche von heute nunmal. Also: Einfach nicht antworten, dann macht es keinen Spaß.

Edit: Das Ignorieren ist auch supereinfach. Man kann User auf eine Ignoreliste setzen und sieht somit keine Beiträge mehr von diesem User. Denke diese Funktion ist bei einigen von euch bisher unbekannt. Einfach auf den Usernamen klicken und dann unter dem ersten Punkt, öffentliches Profil, "XY auf ihre Ignoreliste setzen" (Danke Pestilence). Denke so bekommen wir gemeinsam das Forum wieder etwas niveauvoller! Danke für eure Aufmerksamkeit.

Danke Jonny Danke!

Troll Numero 1

Halfarfan94...einfach ignorieren bitte!

Danke Jonny Danke!

Troll Numero 1

Halfarfan94...einfach ignorieren bitte!

Done! Steht jetzt auf meiner Ignorierliste. Wird auch zeit, denn ich kann den Mist von einigen Usern wirklich net mehr lesen. Danke, dass ihr das mit dem Ignorieren gesagt habt. Ich wär von allein wohl nicht draufgekommen:roll:
default_wink.png

hir is ja meinungsfreiheiddingensbumens .. wen meine meinung stört der kann mir dasja miteilen

Warum wird von den Mod´s nicht härter durchgegriffen und bestimmte Personen gesperrt? Es gibt hier mindestens 3-4 Personen die nur auf Provokationen und sinnlose Antworten/Threads aus sind.

Warum darf dieser komische "halfarfan94" trotz massiver Beleidigungen gegen andere User hier noch sein Unwesen treiben?

So lasst ihr dieses Forum kaputt gehen!
default_icon_sad.gif

Warum wird von den Mod´s nicht härter durchgegriffen und bestimmte Personen gesperrt? Es gibt hier mindestens 3-4 Personen die nur auf Provokationen und sinnlose Antworten/Threads aus sind.

Warum darf dieser komische "halfarfan94" trotz massiver Beleidigungen gegen andere User hier noch sein Unwesen treiben?

default_icon_sad.gif

wenn du wüsstestwie fieeeees manche per nachricht zu mir sint .. und wen hab ich den bitte belleidigt?

default_icon_sad.gif

Ach was. Trolle machen ein Forum nicht kaputt - sie nerven nur.

Ignore-Funktion - und schon sieht die ganze Geschichte ganz anders aus
default_icon_wink.gif

Aber warum werden solche Leute nicht gesperrt die offensichtlich und mit voller Absicht nur Quatsch schreiben? Hätte gerne nur eine plausible Begründung, dann gebe ich Ruhe! Wollt ihr die Mitgliederzahlen so hoch wie möglich halten anstelle der Qualität der Beiträge? Dann seid ihr auf einem guten Weg!
default_icon_mad.gif

Aber warum werden solche Leute nicht gesperrt die offensichtlich und mit voller Absicht nur Quatsch schreiben? Hätte gerne nur eine plausible Begründung, dann gebe ich Ruhe! Wollt ihr die Mitgliederzahlen so hoch wie möglich halten anstelle der Qualität der Beiträge? Dann seid ihr auf einem guten Weg!
default_icon_mad.gif
Hey, mach Dich locker ! Das Leben ist kurz. Ärgere Dich nur über Dinge, die Du ändern kannst.

default_icon_mad.gif

du bist hier überall gemein zu mir oder so un ich hab dir nix getan aber wenn ich dich störe dann srtz mich doch auf ignore liste dann musst du dir nict miene meinung lesen un musst mich auch nicht mehr gemein behandeln

default_icon_mad.gif

Das nennt man Trolle aushungern!
default_icon_mrgreen.gif

Wenn du sie sperrst, melden sie sich mit neuem Nick wieder an - und trollen weiter.

Ich bin hier kein offizieller des Forums - aber schon relativ lange dabei. Glaub mir, die Mods machen ihren Job schon gut. Außerdem haben nicht alle Moderatoren die gleichen Rechte - aber die "Trolle" und ihre Tätigkeit werden mit Sicherheit durch die Mods beobachtet, und im Mod-Bereich besprochen.

Es geht doch hauptsächlich darum, dass du einfach immer wieder Threads eröffnest, obwohl die Themen schon in anderen Threads diskutiert werden. Nutz einfach die Suchfunktion und halt dich ein wenig zurück, dann wird dich auch keiner mehr blöd anmachen...aber so wie du dich verhältst ist das ganze auch gerechtfertigt.

Du lernst es auch nicht oder? Don`t feed the troll!
default_icon_mad.gif

Du lernst es auch nicht oder? Don`t feed the troll!
default_icon_mad.gif

Ich kann nicht einschätzen ob der Junge nur Langeweile hat und sich hier nen Spaß machen will oder ob er wirklich noch etwas jünger ist und sich hier und überhaupt noch nicht auskennt (könnte man aus seinem nick schließen). Vielleicht muss man ihm einfach mal sagen wie das hier abläuft...aber sorry, ich werd nicht weiter auf ihn eingehen
default_wink.png

Done! Steht jetzt auf meiner Ignorierliste. Wird auch zeit, denn ich kann den Mist von einigen Usern wirklich net mehr lesen. Danke, dass ihr das mit dem Ignorieren gesagt habt. Ich wär von allein wohl nicht draufgekommen:roll:
default_wink.png
Na, dann sei auch konsequent und zitiere ihn nicht 3 post tiefer!

Auch ein schönes Beispiel...

das trollproblem wird im moment heiß diskutiert.

ihr habt alle mitbekommen, dass cheffe in urlaub ist, deshalb sind generelle änderungen im moment nicht drin.

user sofort zu sperren ist halt immer ein problem. wir besprechen das immer intern, wir wollen ja auch niemanden vorschnell verurteilen.

wir prüfen selbstveständlich auch ips, wenn etwas auffällig ist, werden die leute erst drauf angesprochen.

bitte habt ein klein wenig geduld und versucht den trolls bis dahin einfach kein futter zu geben.

Auch auf die Gefahr hin das ich nach diesem Posting ein auf die Mütze bekommen, aber was ich hier lesen muss ist z.T. schon heftig. O.k., ich muss zugeben das ich bei den ganzen Halfar und was weiß ich Nicks ned mehr so wirklich durchblicke, aber was diesen Halfarfan94 angeht, muss ich sagen das ich von ihm noch keine Beleidigung gelesen habe. Und meiner Meinung nach ist das aber dass, worüber sich hier viele aufregen. Sicherlich es wird, von den Unser/n nur Stuss geschrieben, aber eine Sperrung sollte auch irgendwoe berechtigt sein und eben bei einem Verstoß gegen die Forenregeln ausgesprochen werden. Naja, und wenn ich des eben mal objektiv betrachte, dann verstößt es ned wirklich gegen die Regeln, wenn man Müll schreibt, denn dann - und es soll sich keiner angesprochen fühlen - kann man hier wohl einige Leute sperren
default_wink.png

Ich persönlich überles die Postings einfach, was relativ simpel ist, wenn man ein Interesse an dem eigentlichen Thema hat - manchmal les ich es auch, aber nur weil ich es auch irgendwo lustig finde.

Ich möchte aber auch noch anmerken das ich wohl ebenso für eine Sperre bin, wenn User sinnlos Threads eröffnen und User beleidigen - so wie es ja u.a. gestern vorgekommen ist...

Sicherlich es wird, von den Unser/n nur Stuss geschrieben, aber eine Sperrung sollte auch irgendwoe berechtigt sein und eben gegen die Forenregeln verstossen. Naja, und wenn ich des eben mal objektiv betrachte, dann verstößt es ned wirklich gegen die Regeln, wenn man Müll schreibt, denn dann - und es soll sich keiner angesprochen fühle - kann man mehrer Leute sperren
default_wink.png
...

Also der Typ provoziert ohne Ende mit Spam,schwachsinnigen Kommentaren und unglaublichen Meinungen,die kann kein Mensch ernst nehmen.

Regeländerungen wird es wohl geben,mal schauen was der Cheffe sagen wird.

naja, godfather, dass so doof ein einzelner nicht sein kann ist eigentlich offensichtlich
default_wink.png

Also der Typ provoziert ohne Ende mit Spam,schwachsinnigen Kommentaren und unglaublichen Meinungen,die kann kein Mensch ernst nehmen.

Also Ernst nehmen tu ich des sowie so ned und es ist wohl auch müßig, wenn man dann auf gewisse Themen eingeht - es ist dann wohl spannender, wenn ich mich mit meiner Wand unterhalte - hat mehr Niveau.

Bzg. der Provokation muss ich ganz ehrlich sagen, da ist jeder selber Schuld. Sry, aber ich lasse mich persönlich gerne auf Diskussionen ein, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, dann ist mir des zu blöd - da ist mir meine Zeit viel zu schade für. Wer denkt sich im WWW zu profilieren müssen, der hat meinen Seegen und auch mein Mitleid, denn dann kann er es "drausen" auch ned weit gebracht haben.

@Evo: Sollte man eigentlich denken, aber ich persönlich werde Tag für Tag immer wieder von neuen Dingen überrascht und bin erstaunt, was es alles dolles noch in dieser bunten Welt zu erkunden gibt...
default_wink.png

Ich kann euch versichern dass wir das Thema sehr ernst nehmen und auch rege besprechen. diablo ist im Urlaub und ich habe momentan leider nicht so arg viel Zeit, die Foreneinstellungen umzukrempeln, aber es werden sich definitiv Sachen ändern.

Ich werde mich mit diablo nach seinem Urlaub kurzschließen und beraten was wir machen können. Einige Änderung sind ja eigentlich schon fest geplant. Ansonsten werde ich mir die Boardstruktur mal zu Gemüte führen und schauen welche generellen organisatorischen Änderungen sinnvoll wären - Änderungen in den MOD-Bereichen, ein weiterer Super-MOD und ähnliches stehen zur Diskussion.

Sollte es gerade in den nächsten Tagen noch viel schlimmer werden oder gar nicht beruhigen werden wir eine Moderation von Beiträgen für neue User einführen und die Möglichkeit, dass neue User Threads eröffnen dürfen sperren (-> als "Schnellschussmaßnahme").

Es ist schwierig, User zu sperren die einfach nur sinnlosen Mist von sich geben - auf welcher Basis soll man sie sperren, wegen Blödheit? Das beste für euch ist in diesem Fall die Ignore-Funktion. Wenn die User über die Stränge schlagen werden sie dann eh gesperrt. Die MODs und Super-MODs müssen (wie Schiedsrichter) in diesem Fall ein gutes Händchen beweisen. Das "Trolling" wird aber auch noch in den Nutzungsbedingungen auftauchen.

Wie ist das,wenn ich einen User auf Ignore setze,kann ich dann die von Ihm eröffneten Fred´s sehen oder nicht?

halfarfan ist ja jetzt gesperrt und die anderen kann man einfach ignorieren... bringt ja sowieso nix mit den trollen (irg. gefällt mir das wort in der verbindung xD) rumzudiskutieren.

Zurück
Oben