Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikots Nationalmannschaft(en)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Weils scheiße aussieht?
default_laugh.png

default_icon_surprised.gif
Die Deutschlandflagge sieht scheisse aus?????

also mir ist eigentlich egal in welchem trikot wir europameister werden!!!!!!!!!!!

So, habe jetzt ein wenig in Photoshop herumgebastelt... Ich mag die schwarz/weissen dinger lieber
default_wink.png

Das hier sieht ein wenig zu extravagant aus.

Neuestrikot.jpg

also ich find dass das gar net schlecht aussieht,vor allem das schwarze trikot zu den roten hosen

Das Teil sieht eher wie ein T-Shirt aus, nicht wie ein Trikot.

Finde es sehr gewöhnungsbedürtig.

ich verstehe die dauernde diskussion hier nciht. es ist doch völlig egal in welchem trikot wir den titel holen???!!!

ich find unsre neuen trikots jetzt auch net so hübsch es alte war ganz eindeutig besser!!!!!

aber es frankreich trikot is doch net schlecht!!!!^^

Ich finds gut...man gewöhnt sich sowieso an alles. Wir haben uns auch an die bordeaux roten Dinger gewöhnt also wirds schon passen. Hauptsache die Ergebnisse stimmen.

Also von den ganzen dfb trikots gefällt mir das von der EM 96 immer noch am besten.

Das neue hier ist eher mittelprächtig, wirkt mehr wie ein t-shirt aussem C&A aus als ein fussball trikot;).

Ich muss auch gestehen dass ich generell "einfache" bzw. "schlichte" Trikots am besten finde(wie z.B. das neue von Brasilien und unser aktuelles heimtrikot).

je einfacher desto besser, finde ich.
das luftschlangentrikot von 2006

gefiel mir jedenfalls überhaupt nicht

und habs mir eigentlich nur wegen der wm gekauft.

adidas hat mit dem alten trikot nen richtig guten umsatz gemacht!

denke mal das wird beim neuen auch so sein!

meinst du?

also der umsatz des letzten trikots lag meiner meinung

nach daran, dass wir die wm im eigenen land hatten.

eigentlich nur aus diesem grund hab ichs mir auch gekauft.

das aktuelle wird an die zahlen wohl nur rankommen,

wenn wir nächstes jahr den titel holen.

Zurück
Oben