Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treue....

hehe geil...arme kerle!

Ist doch immer das gleiche mit den Weibern
default_icon_cool.gif

hammer! aber ne bessere plattform dafür hätte es nicht geben können, damit das rauskommt
default_icon_smile.gif
tja, die gut hat jetzt voll die a-karte gezogen. geschieht ihr recht!

hammerhart, entweder verarschen die die 2 im Radio oder dat is ne ziemlich krasse sache

Meint ihr das isn Fake oder ist das echt? Bin schon die ganze Zeit mitm Kollegen am rätseln ... er meint es klingt zu sehr nach Schauspielern
default_wink.png

Außerdem isses scheinbar rein zufällig direkt am zweiten Tag der Aktion passiert ... ^^

Naja ... man wirds wohl nie erfahren. Aber geil isses allemal
default_wink.png

Vor allem bleibt die Gute erstaunlich cool und sachlich.

Immerhin ist sie innerhalb weniger Minuten von 2 "Freunden" verlassen worden und ihr geplanter Sonntag-Vormittag-F*** hat sich als Radio-Moderator geoutet.
default_laugh.png

Die Reaktion vom Tom ist da schon verständlicher...

Meint ihr das isn Fake oder ist das echt? Bin schon die ganze Zeit mitm Kollegen am rätseln ... er meint es klingt zu sehr nach Schauspielern
default_wink.png

Außerdem isses scheinbar rein zufällig direkt am zweiten Tag der Aktion passiert ... ^^

Naja ... man wirds wohl nie erfahren. Aber geil isses allemal
default_wink.png
ja, man könnte schon meinen das es gefaket ist,

vorallem weil warum geht der lars gerade diesmal ans handy?

der tom wird seine tussi ja auch sonst ja schonmal di oder do anrufen..

Wahrscheinlich hat er sie Di oder Do nie angerufen, weil sie doch eigentlich zu dem Zeitpunkt gerade in ihrem "Zehn-Finger-Kurs" sein müsste?!?

Ich denk auch das ist ein fake.

Hamburg un d bayerische sprache. Sie duscht...er geht dran... alles sehr ominös. besonders lars... der regiert total cool. Warum flippt der net auch aus?

stimmt ich würd auch nicht rumschreien, ich würd auflegen, hinfahren und alles niederbrennen muahaha ^^

will ich auch nicht führe bereits eine beziehung und meine fährt einspurig ^^

denke das ist ein fake!

seit sechs monaten zweigleisig wär

1. mal logistisch mehr als ne reife leistung (denk ich mal) +

2. pures glück, wenn´s so lange gut geht!

aber stimmt: sie klingt ganz nett + spontan ist sie auch... lol

Zurück
Oben