Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treffen beim Stadionfest

Wann treffen wir uns?

• 10:00 Öffentliches Training

Stimmen: 3 37,5%
  • 12:30 Endspiel der Fanclubs

Stimmen: 4 50,0%
  • 13:15 Autogrammstunde der Mannschaft

Stimmen: 1 12,5%
  • andere Zeit

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Ist ja auch eine andere Frage...
default_tongue.png

Komme auf jeden fall auch.

Wie viele haben sich eigentlich bisher gemeldet?

Hab mal für 10 Uhr gestimmt. Bin wahrscheinlich mit 2 Kollegen da, würde aber trotzdem beim Forentreffen vorbeischauen.

die beteiligung ist schon ziemlich arm.

bei so vielen usern von rt.de müsste diese doch höher sein,

trotz urlaub und ferien.

Ich weiss noch nicht, ob ich zum Stadionfest komme. Hab am Sonntag Morgen noch eine Menge Arbeit - und Nachmittags einen Termin mit Familie. Vllt. schaff ich's bis zum Fanclub-Endspiel.

Ist doch für das Treffen der FI morgen vorm Kreta-Spiel genauso. Massig User, aber kaum Leute die die Treffen besuchen.
default_sad.png

ich bin fürs tarining aber bei den endspielen wärs auch net schlecht. was machen wir dann eigentlich dort?? kann net so lang bleiben flieg montag in urlaub un mein cousin hat geburtstag...ich finds training dann doch besser. ich kann den programmdurchlauf net downloaden...wo ist das training dann?

nach obiger umfrage müssten 15 mann kommen.

rechnet man noch mit dem ein oder anderen ausfall, werdens am ende wohl knapp über zehn.

kann leider nicht kommen , ich muss für ne wichtige klausur lernen ,die ich am dienstag schreibe.kotzt mich sau an ,aber Uni geht halt vor

oh gott wie komm ich denn an den spielertnnel? war bisher nur auf der west;-)

Ich komm auch mit meiner Mudda bei in Ini Shirt.

Man sieht sich...Aber 10 Uhr wäre schon arg früh^^

Mir persönlich hätts ja am besten gefalln bei der Autogrammstunde da hätte man evtl en Gruppenbild mit nen paar spielern mache können xD

Ich komme auch, aber ich würde vorschlagen wir treffen uns erst so um 12. Und kennt jemand die Liftfasssäule gegenüber vom Eingang zur West. Dort habe ich mich früher immer mit Leuten getroffen, ich denke das findet auch jeder und dort ist nicht soviel los, dasss man sich verlaufen könnte.

Naja, wenn jemand jetz endgültig beschlossen hat wo wir uns treffen wäre es nett wenn er mir ne PM schreiben könnte.

Danke!

ist doch eigentlich schon alles geklärt, 12:30 beim fanclubspiel am spielertunnel, mitte unterrang haupttribüne.

Zurück
Oben