This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Objektiver
wollte mal fragen wie es euch so geht?
wisst ihr schon, ob ihr alles ersetzt bekommt?
schlimm finde ich, wenn bei so einem brand sachen verbrennen, die die beste versicherung nicht ersetzen kann.
Seit gestern weiß die Polizei wer der Brandstifter ist. Iropnischerweise wollte er nicht uns treffen sonden den Eigentümer des Gebäudes. Weil wir aber alles mit Möbels vollgestellt hatten, konnte das Feuer sich nicht so ausbreiten, daß am Gebäude ein heftiger Schaden entstand, es brannt eben nur dieser Raum, dann kam die Feuerwehr. Wir haben einen Anwalt genommen, denn der Vermieter hat seine Sorgfaltspflicht verletzt indem mehrere Schlüssel von unserem Raum unterwegs waren. Mals schaun was es gibt und wie lange das dauert. Ist natürlich alles bedauerlich ( nein es ist scheiße ) aber nicht zu ändern.
Meine Frau leidet sehr darunter.
@diabolo und hessenteufel
tut mir wirklich leid für euch...wünsche euch viel kraft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.