Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

Außer Carlsen-Bracker hab ich hier nix gesehn was ich holen würde, wobei ich aber auch keine Ahnung von nicht berücksichtigten Japanern auf Malta hab (is nich bös gemeint, aber wie kommt ihr auf so Typen?).

Für die außen, als Seitz-Ersatz den Champions-League-Sieger-Besieger Marco Reich!

Aber es ist schon eine spannende Frage: wer ist der unbekannte 3. Mann, der noch kommen soll?

Ein IV oder doch einer für die Außenbahn?

Meine Fantasie ist nach dem Coup mit Inge so ziemlich begrenzt. Der Neue könnte wieder in diese Kategorie fallen

kadlec ist aber linksverteidiger
deshalb ja auch für Blank
default_icon_wink.gif

sorry mein fehler ....ich meinte rechts
default_biggrin.png

EDIT: ok sorry hab mich doppelt vertan
default_tongue.png

ich hab ein spiel gesehen gegen arsenal und da hat er rechts gespielt.....weil der rechtsverteidiger vereltzt war..

aber zum spieler....nur weil er kadle's sohn ist heißt das niht dass er so gut ist...er hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt...aber naja besser als blank oder bello ist er bestimmt

Oh, na dann! Vielleicht kann er ja beides spielen und wenn nicht hätten wir dann nen zweiten RV!
default_icon_biggrin.gif
Zuerst keiner, dann 2.
default_icon_smile.gif

Aber es ist schon eine spannende Frage: wer ist der unbekannte 3. Mann, der noch kommen soll?
Ein IV oder doch einer für die Außenbahn?

Meine Fantasie ist nach dem Coup mit Inge so ziemlich begrenzt. Der Neue könnte wieder in diese Kategorie fallen
denke auch es wird ne totale überraschung sein..

Habs aus Versehen in einem anderen Forum gepostet: Finde wir brauchen einen guten offensiven Mittelfeldspieler.

Ich habe an Andreas Invanschitz gedacht. Ist der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, jung, torgefährlich, spielt bei Rapid Wien und sollte für 1 Million zu haben sein. Ein echter Führungsspieler in seinem Alter.

In der Abwehr haben wir genug getan. Jetzt bräuchten wir noch einen guten offensiven Mittelfeldmann.

Dabei forderst du ja selbst in deiner Sig noch den Mister X als neuen IV... ich bin auch der Meinung, dass ein IV schwer nötig, weil Pletsch nicht konstant genug ist.

Sollte Ivanschitz tatsächlich für ne Million zu haben sein, sollte man allerdings doch abwägen, zuzuschlagen. Für nen Nationalmannschafts-Kapitän kein Preis...

der is kein Schlechter, habe den auch schon das ein oder andere Mal "gescoutet"
default_smile.png
und mir fiel er ebenso positiv auf. Vor allem bringt er gute Standards.

Man muss sich jetzt eben entscheiden zwischen OM und IV.

der is kein Schlechter, habe den auch schon das ein oder andere Mal "gescoutet"
default_smile.png
und mir fiel er ebenso positiv auf. Vor allem bringt er gute Standards.

Man muss sich jetzt eben entscheiden zwischen OM und IV.
dann om, keine frage
default_wink.png

Ist halt die Frage, ob man einen OMer kriegt, der uns so deutlich weiterhilft oder ob da ein IVer (Varga) vielleicht für gleiches oder gar weniger Geld nicht mehr bringen würde...

Also, ich fänd, offensiv könnten wir schon was machen.

Kann eigentlich Engel nicht auch IV spielen? Das hat er doch damals beim Jara-Schicksalsspiel gegen Bielefeld (2 Tebertore) auch ganz gut gemacht.

Dann wäre das Mittelfeld mit Lembi, Skela, Borbely und X frei.

Habt ihr eigentlich ein anderes Wolfsburg-Spiel gesehen als ich? Als Engelhardt einen der krassesten Fehlpässe spielt, die die Welt je gesehen hat, der dann auch noch zum 1:1 führt... also wenn das unsere Sicherheit ist, nur weil sich Ivanschitz (den wir auch nicht bekommen, da verwette ich meinen Fuss drauf) besser anhört, na dann Gut Nacht!

Die sollen den Varga holen und gut is, Skela macht das schon.. im MF ham wir ja eh einen Überschuss (wahrscheinlich Engelhardt), der nicht spielen wird..

Ja, du hast recht. Also, wenn wir den Varga bekommen, dann wäre das natürlich klasse.

Leider fürchte ich, dass wir den Ivanschitz eh nicht kriegen, aber träumen darf man ja mal.
default_tongue.png

also, es sind 3 spieler gekommen, aber ich denke, es wird noch nen vierter kommen. warum? meiner meinung gibt es mehrer anzeichen dazu!

- fck.de hat nicht gesagt, das die tranferaktivitäten abgeschlossen wären, was sonst der fall war. zudem wurde gesagt, dass damit die def gestärkt werden solle

- wolle hat 2 mal gesagt, er wird 1-2 spieler mit ins trainlager nehmen, um diese zu testen, war nicht mal so lange her. und die 3 neuen waren wohl keine sache von 3 tagen, also, es wird wohl noch was im kopf von wolle sein

lieg ich falsch oda was meint ihr?

habt ihr mal bei sport1.de gesehen was die bei riedel schreiben?

angeblich nach koblenz.

"Mögliche Abgänge: Halil Altintop (FC Schalke 04), Stefan Blank, Lucien Mettomo, Michael Lehmann (alle Ziel unbekannt), Thomas Riedl (TuS Koblenz), Jochen Seitz, Timo Wenzel, Ferydoon Zandi (alle Ziel unbekannt)"

sport1.de

@ BayernDepp: Ja, sinn ja schon alte Kamellen, aber TUS hat ja dementiert.

@ müsli: glaube nicht mehr, dass noch welche kommen.

Ich hab in unsrer Zeitung gelesen, dass eine Rückkehr von Seitz nach Unterhaching möglich ist. (Sorry, wenns schon weiter vorne irgendwo steht, dann einfach ignorieren.)

Um Gotteswillen nicht noch ein Ösi,der eine reicht mir vollkommen.

Mein Wunschspieler für die neue Saison ist Jan Schlaudraff.

Und dann noch ein neuer erstklassiger Torwart.

Und wenn dann die jetzigen Neuen einschlagen,Blank und Zandi am Betze bleiben könnten, kann die neue Saison kommen.

Ein richtiger Rheinland-Pfälzer kann nur FCK Fan sein.

Zurück
Oben