Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfermarkt-Finale

Sollte der FCK auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen?

• ja

Stimmen: 60 89,6%
  • nein

Stimmen: 7 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Wenn Ivo schon seit dem Winter weg und seinen Weggang entsprechend forcieren wollte, eine absolut richtige Entscheidung ihn abzugeben. Hoffentlich entsprechen die kollopierten 4 Mio. Ablöse auch wirklich der Realität, für diese Summe MUSS ein Spieler, gerade wenn er mit dem berühmten "Motivationsproblem" zu kämpfen hat einfach abgegeben werden. Jetzt im Nachhinein erklärt sich auch immer mehr weshalb er in der Rückrunde nur punktuell eingesetzt werden konnte, diese ganzen mysteriösen Verletzungspausen (Außenband; später Bauchmuskelzerrung) deuten schon ein wenig darauf hin.

Die These zu unterstützen nun aber nicht mehr auf dem tm aktiv zu werden, ist für meine Begriffe die absolut falsche Entscheidung. Gerade die Spiele gegen Köln und Augsburg haben doch gezeigt dass auf einigen Positionen noch aktuter Handlungsbedarf besteht. Ich will mich nach 4 Spieltagen nicht gleich demAktionismus bezichtigen lassen aber wenn SK wirklich bis heute Abend niemanden mehr in der Hinterhand haben sollte bzw. ein Vollzug vermeldet wird und ggf. erst in de Winterpause reagieren will, damit ich kann ich mich wirklich nicht anfreunden. Leider unterstützen auch die bisher getätigten Aussagen in den Printmedien diese Vermutung.

Aber wie sagte schon Cicero im alten Rom: "Dum spiro spero" - solange ich atme, hoffe ich.

"Stand jetzt wird der FCK auf der Position nicht nachkaufen, sondern versuchen, mit eigenen Mitteln - sprich Olcay Sahan - eine Lösung zu finden. Stefan Kuntz: „Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte.” "

Also wenn wir für Ivo keinen Ersatz holen und auf den anderen Positionen auch niemand mehr kaufen, dann ist das ja Selbstmord
default_wallbash.gif

Zur Erinnerung wir haben den Klassenerhalt mit den Säulen Lakic, Moravek, Hoffer und einem überragenden Tiffert geschafft...

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Tiffert stopft ohne frage viele löcher und ist deshalb gebunden. Aber bei standards geht momentan auch weniger als letztes jahr!

Wieso sollte sein Abgang unser Mannschaftgefüge derart erschüttern, dass hier manche schon panisch und kopflos im Kreis rennen.
Da geb ich dir recht. Ich bin allerdings schon vorher panisch und kopflos im Kreis gerannt.
default_sad.png

Bin auch der Meinung, das Geld kann, schlimmstenfalls, nächstes Jahr in der 2. Liga weit mehr helfen als heute für den Rest dieser Spielzeit. Da sollten jetzt lieber mal die Spieler gefragt sein, die bisher eine so schlechte oder auch nur unglückliche Leistung gezeigt haben und die die Karre aus dem Dreck ziehn.

FC Évian Thonon Gaillard (Ligue 1 Aufsteiger) holt Christian Poulsen von Liverpool.

Nur mal so als Einwurf.

default_laugh.png
der ist echt genial

Verlässt der sinkende Kapitän das Schiff? Also: Verlässt Michael Ballack Leverkusen? »Wenn er auf uns zukommen sollte, wären wir aufgrund unseres persönlichen Verhältnisses natürlich gesprächsbereit«, sagt Sportchef Rudi Völler. Muss Liebe schön sein.

Schnappatmung bei allen Fans von Peter Pekarik. Schnappatmung also bei niemandem. Der Wolfsburger Außenseiter geht zum türkischen Außenseiter Kayserispor, der sagenhafte 1,5 Mille locker macht. Wir lernen: Auch in Kayseri sitzt offenbar ein Magath. Sein Name: Mügüth.

Sensationell: Diskus-Weltmeister Robert Harting wechselt zum VfL Wolfsburg! Harting: »Ich freue mich, dem VfL mit meinen Diskuswürfen weiterzuhelfen.« Desweiteren in Magaths Visier: Krisztian Lisztes, Roman Geschlecht, Karl Allgöwer und Horst Eckel. Eckel: »Ich freue mich, dem VfL mit meinen... Oh, bei Lidl gibt's heut Schweinemedaillons im Angebot. Wiedersehen!«

noch ne Frage: "18 Uhr: Deadline für die Transfers in die Bundesliga" - war das schon immer so, haben wir hansen damals nich kurz vor 12 geholt?

Bein Ballack oder Helmes, kein Lakic oder Moravek, kein Kehl (so viel zu den angeblichen Insider Infos) oder Halfar.

Dann wirds wohl entweder dieser Kerle von Brügge oder wirklich gar keiner mehr.... Bin dann mal brechen....

Änis Ben-hatira an dem waren wir doch gefühlt auch schon 3x dran, ohne dass das jetzt eine Wertung sein soll. Bin aber ehrlich gesagt net informiert, wer da wo von den Leuten im Gespräch ist

An möglichen Stürmern sind Dedic und Fenin auf der Liste. Aber so wirklich haut mich kein Name darauf um.

Von Dedic halte ich nichts.

Aber Fenin hat wenigstens Potential. Friend, Gavranovic (wohl zu Mainz 05) und Ben-Hatira wären auch nicht schlecht.

also ich wäre sehr zufrieden wenn wir ben-hatira und eventuell noch gavranovic bekommen könnten

Bin ich froh, wenn 18 Uhr ist...!
default_icon_smile.gif
Dann haben endlich die ganzen Spekulationen ein Ende und jeder weiß dann, wie wir in die restliche Hinrunde gehen.

Ich hoffe auch auf Verstärkung zumindest auf der 6. Einem Überraschungstransfer auf anderen Positionen wäre ich nicht abgeneigt - wenn er Sinn macht! Lassen wir uns überraschen.

Ja, entweder der Belgier oder Bilek, entweder B1 oder B2 ... was anderes könnte ich auf unserer größten Problemzone nicht nachvollziehen.
default_icon_wink.gif

Ich denke es passiert wirklich nichts mehr. Alle interessanten Spieler sind irgendwo bereits im Gespräch und haben sogut wie unterschrieben (Gavranovic, Pukki) und der Rest ist uninteressant. Und ich hoffe der Kelch Friend geht an uns vorüber. Der hatte vor Jahren mal eine gute Saison in der zweiten Liga, danach kam von ihm sogut wie nichts mehr.

Zurück
Oben