Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfermarkt-Finale

Sollte der FCK auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen?

• ja

Stimmen: 60 89,6%
  • nein

Stimmen: 7 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    67

Flasche Leer

Active Member
Bei Fussballtransfers.com werden die letzten Tage im Transferspurt kommententiert.

Unter anderem stehen laut deren Infos

Sandro Wagner ( SV Werder Bremen )

Christopher Schorch ( FC Köln )

zum Verkauf.

Wagner fänd ich als Sturmspitze neben Shechter echt genial. Er soll angeblich auch verliehen werden, wenn sich kein Käufer findet.

Ich finde heute hat man wieder gesehen, dass unsere Mannschaft sowieso zu klein ist. Außer Rodnei und Amedick war heute kaum ein Spieler auf Augenhöhe mit Gomez, Müller, Badstuber, Boateng, van Buyten.

Wir brauchen noch größere Spieler finde ich.

Petsos auf der 6 überzeugt einfach nicht.

Deswegen brauchen wir neben einem IV , Schorch, der nicht um sonst bei Real II spielte und ich denke nochmals Druck auf Abel, Amedick und Rodnei machen könnte, noch einen zentralen Abräumer.

Ich weiß, dass es sehr schwer wird überhaupt nochmal was zu realsieren aber ich finde wir brauchen noch was... das wird sonst eng, weil ich immer das gefühl habe dass alle Spieler satt sind von der letzten Saison.

Heute wurde wenigstens mal ein bisschen gekämpft und dennoch find ich kann man nicht sagen, dass wir gestärkt rausgehen können aus der Partie.

Klar wars stärker aber ich denke dass wir nun nach den 4 Spielen schon realisitisch einschätzen können, dass es ohne neue frische Spieler echt schwer wird... mhh

Eure Meinung

Wenn Stürmer, dann sollten wir mal bei Ciri Sforza anfragen, ob er nicht den Emeghara abgeben möchte.
default_wink.png

...Rob Friend...

Aber Wagner hab' ich zuletzt auch gepostet -> Leihe würde ja auch gut passen! Ich konnte ihn als Type eigentlich nicht leiden, aber das ist einer der Sorte Stürmer, den ich mir neben Shechter auch vorstellen könnte. Er hat sportlich in der letzten Rückrunde bewiesen, dass er in der BuLiga seine Tore machen kann.

Ich hoffe das wir nochmal zuschlagen werden (können?) , wir brauchen dringend einen DM und einen Stürmer, Namen fallen mir aber aktuell keine ein
default_wink.png

Irgendwie habe ich das Gefühl das sich nichts mehr tun wird auf dem TM bis 1.9. Mal schauen, vielleicht überrascht Kuntz uns ja mal wieder.

Was würde ich mich freuen, wenn es uns gelingt Per Kluge auszuleihen. Bei Rangnick darf er momentan ja eh nicht ran.

So weit sind wir dann mit einem halbwegs ernsthaften Vorschlag gekommen.^^

Sorry, aber wenn ich mir unsere aktuelle Kadersituation und die berechtigten hierzu Fragen ansehe, kann ich auch keine ernsthafte Strategie sehen.

Ein paar Kostproben gefällig:

- warum haben wir auf den Außenverteidigerpositionen und auf der linken IV-Position jeweils keinen Back-up?

- warum darf sich jedes Spiel Petsos erneut versuchen und Bilek erhält überhaupt keine Chance? Warum gibt es hier keinen vernünftigen Ersatz / Transfer für das DM?

- warum spielt auf einmal wieder Walch, der letztes Jahr an Rivic (und teilweise selbst Amri) nicht vorbeitgekommen ist?

- wieso konnte man Hlousek nicht halten, der seine Seite gut zu gemacht hat und jetzt in der tschechischen Provinz spielt?

- wieso spielt RSP und bekommt Micanski keine Chance und wieso hat man außer Shechter mittlerweile keinen "kleinen" und wendigen Stürmer mehr?

Sorry, für mich ist der Kader ein absolutes Trümmerfeld.

Außer Trapp sehe ich keinen, der in Form ist oder im jetztigen Zustand geeignet wäre, in der Bundesliga zu spielen.

Und wenn man sich dann nochmals überleget, dass wir Ende letzter Saison eine brauchbare Achse: Trapp - Abel - Tiffert - Lakic hatten, so ist diese pulverisiert. Trapp spielt gut, Abel sitz nach 2 Partien auf der Bank, Tiffert ist im Formtief und Lakic in Wolfsburg (wobei wir diese Misere - bis auf Lakic - selbst verschuldet haben...).

Sorry, aber wenn ich mir unsere aktuelle Kadersituation und die berechtigten hierzu Fragen ansehe, kann ich auch keine ernsthafte Strategie sehen.

Ein paar Kostproben gefällig:

- warum haben wir auf den Außenverteidigerpositionen und auf der linken IV-Position jeweils keinen Back-up?

- warum darf sich jedes Spiel Petsos erneut versuchen und Bilek erhält überhaupt keine Chance? Warum gibt es hier keinen vernünftigen Ersatz / Transfer für das DM?

- warum spielt auf einmal wieder Walch, der letztes Jahr an Rivic (und teilweise selbst Amri) nicht vorbeitgekommen ist?

- wieso konnte man Hlousek nicht halten, der seine Seite gut zu gemacht hat und jetzt in der tschechischen Provinz spielt?

- wieso spielt RSP und bekommt Micanski keine Chance und wieso hat man außer Shechter mittlerweile keinen "kleinen" und wendigen Stürmer mehr?

Sorry, für mich ist der Kader ein absolutes Trümmerfeld.

Außer Trapp sehe ich keinen, der in Form ist oder im jetztigen Zustand geeignet wäre, in der Bundesliga zu spielen.

Und wenn man sich dann nochmals überleget, dass wir Ende letzter Saison eine brauchbare Achse: Trapp - Abel - Tiffert - Lakic hatten, so ist diese pulverisiert. Trapp spielt gut, Abel sitz nach 2 Partien auf der Bank, Tiffert ist im Formtief und Lakic in Wolfsburg (wobei wir diese Misere - bis auf Lakic - selbst verschuldet haben...).

also ganz echt wer so einen müll schreibt hat keine ahnung!

keine backups?

walch hinter rivic und amri?

mann oh mann,wir sind ein jahr wieder oben müssen mit dem 2. kleinsten etat auskommen und hier denken einige der 7. platz vom letzten jahr wird locker wiederholt!

unsere vereinsführung und realisten wissen dieses richtig einzuschätzen und betonen das immer wieder,aber anscheinend wollen das einige nicht kapieren und wahrhaben!

also ganz echt wer so einen müll schreibt hat keine ahnung!
keine backups?

walch hinter rivic und amri?

mann oh mann,wir sind ein jahr wieder oben müssen mit dem 2. kleinsten etat auskommen und hier denken einige der 7. platz vom letzten jahr wird locker wiederholt!

unsere vereinsführung und realisten wissen dieses richtig einzuschätzen und betonen das immer wieder,aber anscheinend wollen das einige nicht kapieren und wahrhaben!

Ich sehe seine Fragen für durchaus berechtigt und im Gegensatz zu deinem Post sind sie auch noch deutlich besser formuliert. Seit wann hat jemand keine Ahnung, wenn er kritische Fragen stellt? Lange keinen so depperten Post mehr gelesen...

Wir haben bis auf den mittlerweile ins Alter gekommenen Bugera im Moment keine Backups zu den Außenverteidigern, das solltest auch du mitbekommen haben. Und Walch hat letzte Saison sicher gegenüber Rivic keinen Stich gemacht, nur ist bei ihm noch Entwicklungspotential vorhanden. Ebenso die Sache mit PSP und Micanski: Diese Frage stelle ich mir ebenfalls.

Ganz so abwegig kann sein Post also nicht sein, als dass man ihm gleich jede Ahnung absprechen könnte.

sorry,aber wo ist das deppert?

ahnung bezieht sich auf die fragestellung und wenn du denn kader durchgehst und der vereinsführung(k&K) zuhörst wird ales erklärt und mann brauch die fragen nicht stellen!

kritik ist ok,aber man sollte die kirche im dorf lassen und nach 4 spieltagen nicht schon wieder alles in frage stellen!

sorry,aber wo ist das deppert?
ahnung bezieht sich auf die fragestellung und wenn du denn kader durchgehst und der vereinsführung(k&K) zuhörst wird ales erklärt und mann brauch die fragen nicht stellen!

kritik ist ok,aber man sollte die kirche im dorf lassen und nach 4 spieltagen nicht schon wieder alles in frage stellen!

Grundsätzlich wäre es gut, wenn man die deutsche Groß- und Kleinschreibung befolgt. Dann fällt zumindest das Lesen eines Beitrages leichter. Zudem solltest Du ab und an überlegen, ob man "mann" oder "man" schreibt und ob es "den" oder "denn" heißt. Aber lassen wir das (Achtung hier nicht "dass"); denn dies wäre dann wohl eher Deutschunterricht oder halt Nachhilfe.

Aber gerne schiebe ich nochmals zwei unabgenehme Fraagen nach:

- Warum muss Tiffert auf einmal DM spielen? Er hat in Interviews selbst gesagt, dass (hier richtigerweise "dass") ihm die Rolle nicht sonderlich liegt und er lieber offensiver spielen möchte. Jetzt mal in die Runde: warum stellt man Tiffert nicht in die offensive Dreier-Reihe hinter Itay und stellt Bilek neben Petsos als weitere Absicherung. Das könnte Stabilität bringen und würde wohl auch die Offensive beleben?

- Warum wird krampfhaft versucht, mit direktem Spiel von hinten aufzubauen? Hier fehlt uns einfach die spielerische Klasse und auch die Fähigkeiten im Passspiel in der Verteidigung (Jessen, Amedick, Dick) oder es mangelt an der Nervenstärke (Rodnei). Dadurch bringen wir uns ständig selbst in Bedrängnis und ermöglichen dem Gegner einfachste Torchancen. Das Problem hieran ist allerdings, dass länge Bälle in Verbindung mit dem 1-Mann-Sturm Shechter auch nicht klappen und man dann neben Itay einen großen, kopfballstarken Stürmer stellen müsste...

Und jetzt nochmals zum Thema "Platz 7" im letzten Jahr. Das war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, allerdings vermute ich, dass gerade hieraus auch eine gewisse Leichtsinnigkeit entstanden ist. Es hat sich meiner Ansicht nach in den Köpfen einiger - insbesondere Spieler - festgesetzt, dass man ggf. auch mit geringerem Aufwand gut mithalten kann (und das ist gerade nicht so). Wenn man sich mal das Ende der letzten Saison ansieht, so haben wir uns durch einen starken Endspurt gerettet. Zwischendurch z.B. während des Freiburg-Spiels oder beim Stand von 2-1 in Stuttgart sah es aber auch schon mal recht düster aus. Es ist mit Sicherheit unfair einige Spieler zu nennen, bei denen ich den letzten Willen vermisse, allerdings gehören hier meiner Ansicht nach Rodnei, Tiffert, Petsos und auch Ilisevic auf jeden Fall dazu. Den Kapitän beziehe ich z.B. hier mit ein, da er nach jedem eigenen Fehlpass erstmal stehen bleibt und nicht mit zurückrennt. Das war gegen Köln in der 1. HZ der Fall (da ist Kurz danach fast eskaliert) und auch gestern war's mehrfach der Fall.

@bennywendt68: falls Du bei mir auch Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie gerne behalten
default_icon_wink.gif

Deinen Beitrag kann ich so bis auf Rodnei nur bestätigen, das lustlose Rumgetrabe von IVO in den letzten beiden Heimspielen jeweils in der 2. Halbzeit passt zu seinem Frustfoul gestern, Tiffert scheint mit der Rolle als Kapitän nicht klarzukommen, seine meckerei auf dem Platz, wenns nicht läuft, hat mich vorher schon gestört, jetzt um so mehr, da er wirklich bei jedem sch... noch dazu stehen bleibt und meint dass die anderen das ausbügeln, Petsos naja da seh ich schon Ansätze einer Besserung, aber wie geschrieben eine Doppel 6 mit Bilek könnte hier Stabilität bringen und auch ihm helfen.

Bei Rodnei seh ich seine 2-3 Klopse aber nicht so als Willenssache, denn über die gesamte Spielzeit gesehen ist er doch noch einer der Stärkeren, ob ein fitter Simunek hier etwas bewirken könnte, weiß ich nicht, aber Abel und Amedick sind sich zu ähnlich, als dass man sie zusammen spielen lassen sollte.

SUPA Richi wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, ihm fehlt auch irgenwie die Schnelligkeit, das hat man gestern deutlich gesehen, er hat sich im Gegensatz zu meinen Erwartungen, nach den Titelgewinnen in den einzelnen U-Mannschaften, wo ich schon dachte, das wär mal einer für uns, nicht so entwickelt wie ich es gehofft hatte, kann ja noch kommen, aber ich glaub nicht dran, alle anderen brachten höchstens eine durchschnittliche Leistung, Schechter ist halt kein Riese da vorne drin, da fehlt eben ein Funkturm, ansonsten scheint er aber auf einem guten Weg, es fehlt ihm halt ein Sturmpartner (nicht Suparichi)

Es wird ein harter Kampf bis zum Klassenerhalt, mit einem 15. Platz wär ich zufrieden, das wird so eng wie letzte Saison nur das wir dabei sind.

So nun zu den backups finde auch es wird Zeit für nen RV/LV und noch was im MF und Sturm so kanns net bleiben, gut im Mittelfeld könnte es vllt Vermouth machen aber auch er brauch seine Zeit, also wir haben mindestens 3 Baustellen bis Mittwoch.

Die Frage wird halt sein ob wir überhaupt noch Spielraum für neue Transfers haben, denke man wird zuerst Amri,Rivic,Micanski und Bilek abgeben müssen.

Bilek hätte uns gestern mehr als gut getan...

Absolut, ich denke das wissen auch die meisten hier, nur leider werden weder Bilek noch Micanski jemals wieder für den FCK auflaufen, warum auch immer.

Deswegen sollte man versuchen die beiden loszuwerden und Ersatz zu verpflichten, vorallem ein DM mit den kämpferrischen Qualitäten eines Bilek muss geholt werden,

denn seinen wir mal ehrlich, mann muss nicht Nostradamus heissen um zu prophezeien das wir mit dem MF mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen.

Ich bin auch dafür, Bilek so schnell wie möglich abzugeben.

Wenn ich Petsos oder Kirch (in Köln) sehe und weiß, dass Bilek keine Chance haben soll, an denen vorbei zu kommen, dann bekomme ich nen dicken Hals.

Dasselbe bei Micanski: Entweder man gibt sie ab, sortiert sie aus wie Amri und Rivic oder man setzt halt doch auf sie... scheint aber grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten zu geben!

Ich bin auch dafür, Bilek so schnell wie möglich abzugeben.

Wenn ich Petsos oder Kirch (in Köln) sehe und weiß, dass Bilek keine Chance haben soll, an denen vorbei zu kommen, dann bekomme ich nen dicken Hals.

Nehmen wir an, er geht nicht. Laut Rheinpfalz will er ja eigentlich seinen Vertrag erfüllen. Dann besteht ja zumindest leise Hoffnung, dass er im Fall eines Fiaskos in Gladbach vielleicht DOCH wieder eingesetzt wird und seine stabilisierende Defensiv-Wirkung auch vom Trainerteam als hilfreich und zur Zeit notwendig für die Mannschaft erachtet wird.

Dasselbe bei Micanski: Entweder man gibt sie ab, sortiert sie aus wie Amri und Rivic oder man setzt halt doch auf sie... scheint aber grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten zu geben!

Das Aussortieren bringt uns nix, außer das sie uns weiterhin auf der Tasche liegen und wir keine neuen Spieler haben, ich bin mittlerweile auch der Meinung das man Rivic doch noch eine Chance geben sollte, schlechter als das was Walch und Sahan bisher gezeigt haben kanns nicht sein, zudem hatte er letzte Saison wenigstens 1-2 Überraschungsmomente in der Offensive, auch wenn er oft blass blieb.

Das Aussortieren bringt uns nix, außer das sie uns weiterhin auf der Tasche liegen und wir keine neuen Spieler haben, ich bin mittlerweile auch der Meinung das man Rivic doch noch eine Chance geben sollte, schlechter als das was Walch und Sahan bisher gezeigt haben kanns nicht sein, zudem hatte er letzte Saison wenigstens 1-2 Überraschungsmomente in der Offensive, auch wenn er oft blass blieb.

Ich hab gewusst, dass der Aufschrei nach Rivic früher oder später kommt, wenn's nicht rund läuft... vielleicht ist gerade mit Blick auf seine guten Spiele (Nürnberg, Stuttgart) auch wirklich was dran, aber im Grunde war sich ja auch jeder einig, dass man gut und gerne auf ihn verzichten könne. Allein, weil er eben nicht in der Lage war, sein Potential abzurufen und es ihm an Leidenschaft fehlte (kreidete ihm Lucky damals sogar öffentlich an). Dauerverletzt bzw. krank ist er zudem. Ich weiß nicht, ob das des Rätsels Lösung wäre...

Bei Bilek hingegen verwundert mich einfach, dass der Trainer auf ihn zuvor ja öfter gesetzt hat - letzte Saison zwar auch nicht immer als Stamm-, aber er war dennoch immer ein Bestandteil des Teams und hat sich in dem ein oder anderen Spiel dann auch bewährt - Dortmund z.B. und der Trainer schätzt ihn als Arbeiter ... Wie er dann zum jetzigen Zeitpunkt GAR KEINE Chance bekommt, stimmt mich echt etwas ratlos.

Das und das oftmalige späte Wechseln sind auch wirklich die beiden einzigen Aspekte, die mich mit einem fragenden-kritischen Blick zurücklassen. Ein bißchen stur ist sowas ja irgendwie schon.

@ Onkel

Das wäre in meinen Augen natürlich noch besser.

Im 4-5-1 (bzw. 4-1-4-1) von gestern ist für mich Bilek DER ideale 6er und es führt an ihm kein Weg vorbei (vorausgesetzt natürlich seine Leistung aus den Spielen, die er zuletzt mal gemacht hat).

Ähnliches gilt natürlich für Micanski, der für mich derzeit der einzig fitte Stoßstürmer in unserem Profikader ist.

Sollten Bilek und Micanski bleiben und vernünftig eingesetzt werden, dann brauchen wir auch keinen neuen DM und keinen neuen ST. Dann bräuchten wir "nur" einen Spieler für das rechte Mittelfeld, der sofort einschlägt, nach hinten arbeitet und vorne Akzente setzen kann. SuPa, Walch und Fortounis sind auf der Position einfach zu zweikampfschwach und damit sowohl offensiv als auch defensiv ungenügend.

Mit dem vorhandenen Spielermaterial wäre für mich auch folgendes denkbar:

---------Trapp

Dick-5/6-Rodnei-Jessen

------Tiffert-Bilek

Vermouth-------Ilicevic

-----------Shechter

------Micanski

Perspektivisch wäre für mich Rodnei als 6 absolut vorstellbar. Er hat einen guten Antritt, ein sehr gutes Stellungsspiel und seine größten Stärken wohl im Zweikampf und Kopfball. Zudem wären seine Steilpässe, dann nicht so gefährlich für die Hintermannschaft (dass er sie spielt ist zwar wichtig fürs Team, aber jeder Fehlpass wird gleich brandgefährlich). Vielleicht plant Kurz ja genau das, wenn Simunek wieder vollends fit ist?

Es wird wohl nicht passieren, das Rivic nochmal mitspielt. Der ist doch, soweit ich weiß, gar nicht mehr im Mannschaftstraining der ersten. Wie sollte das funktionieren?

Wenn Bilek beleibt, und auch wieder im Kader ist, muß man in der defensive nicht unbedingt nachlegen. Nach den relativ vielen Gegentoren zu Saisonbeginn würd ich es mit einer Umstellung versuchen, um wieder stabiler zu stehen.

..........Trapp...........

...Abel...Amedick....Rodnei als dreierkette

Dick........................Jessen als offensivverteidiger

...........Bilek..................... als 6er

..........Tiffert........................als zentrale anspielstelle

Vermouth................DeWit/Sahan als RM/RA--LM/LA

.............Shechter.....................

Ist zwar offensiv etwas dünn, könnte aber helfen, hinten wieder stabil zu stehen, und uns über die Verletzungsausfälle von Dorge und Adam zu bringen. Bis Ivo wieder spielen darf, werden auch 2-4 Wochen vergehen.

Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden das Micanski und Bilek nochmal für den FCK auflaufen, dass wird unter MK einfach nicht passieren, dass einzige Szenario wo die beiden nochmal eine Chance bekommen könnten wäre wenn MK nichtmehr Trainer ist, aber ob das wirklich erstrebenswert ist sei mal dahingestellt.

Ich bin mir jedenfalls sicher dass die beiden kein Spiel mehr machen, wenn doch, spende ich freiwillig 20€ ans Forum
default_tongue.png

Grundsätzlich wäre es gut, wenn man die deutsche Groß- und Kleinschreibung befolgt. Dann fällt zumindest das Lesen eines Beitrages leichter. Zudem solltest Du ab und an überlegen, ob man "mann" oder "man" schreibt und ob es "den" oder "denn" heißt. Aber lassen wir das (Achtung hier nicht "dass"); denn dies wäre dann wohl eher Deutschunterricht oder halt Nachhilfe.

Aber gerne schiebe ich nochmals zwei unabgenehme Fraagen nach:

- Warum muss Tiffert auf einmal DM spielen? Er hat in Interviews selbst gesagt, dass (hier richtigerweise "dass") ihm die Rolle nicht sonderlich liegt und er lieber offensiver spielen möchte. Jetzt mal in die Runde: warum stellt man Tiffert nicht in die offensive Dreier-Reihe hinter Itay und stellt Bilek neben Petsos als weitere Absicherung. Das könnte Stabilität bringen und würde wohl auch die Offensive beleben?

- Warum wird krampfhaft versucht, mit direktem Spiel von hinten aufzubauen? Hier fehlt uns einfach die spielerische Klasse und auch die Fähigkeiten im Passspiel in der Verteidigung (Jessen, Amedick, Dick) oder es mangelt an der Nervenstärke (Rodnei). Dadurch bringen wir uns ständig selbst in Bedrängnis und ermöglichen dem Gegner einfachste Torchancen. Das Problem hieran ist allerdings, dass länge Bälle in Verbindung mit dem 1-Mann-Sturm Shechter auch nicht klappen und man dann neben Itay einen großen, kopfballstarken Stürmer stellen müsste...

Und jetzt nochmals zum Thema "Platz 7" im letzten Jahr. Das war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, allerdings vermute ich, dass gerade hieraus auch eine gewisse Leichtsinnigkeit entstanden ist. Es hat sich meiner Ansicht nach in den Köpfen einiger - insbesondere Spieler - festgesetzt, dass man ggf. auch mit geringerem Aufwand gut mithalten kann (und das ist gerade nicht so). Wenn man sich mal das Ende der letzten Saison ansieht, so haben wir uns durch einen starken Endspurt gerettet. Zwischendurch z.B. während des Freiburg-Spiels oder beim Stand von 2-1 in Stuttgart sah es aber auch schon mal recht düster aus. Es ist mit Sicherheit unfair einige Spieler zu nennen, bei denen ich den letzten Willen vermisse, allerdings gehören hier meiner Ansicht nach Rodnei, Tiffert, Petsos und auch Ilisevic auf jeden Fall dazu. Den Kapitän beziehe ich z.B. hier mit ein, da er nach jedem eigenen Fehlpass erstmal stehen bleibt und nicht mit zurückrennt. Das war gegen Köln in der 1. HZ der Fall (da ist Kurz danach fast eskaliert) und auch gestern war's mehrfach der Fall.

@bennywendt68: falls Du bei mir auch Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie gerne behalten
default_icon_wink.gif
1. die rechtschreibung ist mir in einem forum völlig egal,ob gross oder klein,mit oder ohne komma,es kommt auf das thema an und sonst nichts!

tiffert dm?

gestern waren dewit und petsos die dm´s!

ich meinte die fans mit den erwartungen und nicht die spieler und ich sehe nicht das die leichtsinnig sind,wir wussten alle nach den abgängen,das es schwieriger wird und das sieht man nach 4.spieltagen definitiv!

Dir ist es vielleicht egal. Den anderen Lesern aber nicht, wenn sie sich durch unleserliches Geschreibsel wurschteln müssen.

Laut meinen Infos wollte Ipswich Bilek verpflichten,aber seine Frau und Er fanden die Stadt nicht schön und die Mentalität des Landes und der Klubführung hat den "Bilek´s" nicht gefallen.

Der is auch kein Heilsbringer für uns,aber sicher momentan nicht schlechter als Petsos.

Vielleicht holt Magath noch Cisse ,oder nen anderen Stürmer und Lakic kommt zurück
default_tongue.png

Zurück
Oben