Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

default_laugh.png

Wenn´s Lorant gewesen wäre, wär heute wohl Marathon-Lauf angesagt.
default_wink.png

hehe, schön wär´s! Zum Training komm´ ich morgen bei 10 Stunden bestimmt nicht!
default_wink.png

na viel spaß bei deinen 10 Stunden
default_wink.png
... werd an dich denken wenn ich mich morgen mittag irgendwann ausm bett quäl
default_icon_rolleyes.gif
... ach urlaub is was schönes
default_icon_mrgreen.gif

hey.. du musst schon mittags aufstehen? das klingt echt hart.. *g*

eigentlich arbeit ich wöchentlich abwechselnt früh - spätschicht, bei frühschicht steh ich 3.30 uhr morgen auf, arbeit von 5.45 uhr bis 14.30 uhr und bei spätschicht arbeit ich 14.30 uhr bis 23.00uhr, wächselt halt immer ne woche spätschicht danach woche frühschicht und so weiter, seit heut hab ich urlaub hab ganzes jahr durchgearbeitet und hab jetzt wohlverdient den rest vom jahr 5 schöne wochen lang urlaub
default_icon_mrgreen.gif

meinte das G-wort müsste "geilste" heissen
default_wink.png

ok spass beiseite, jetzt wirds ERNST.

denn dieser hat sich vorhin im training wieder verletzt, hinten am oberschenkel.

nehme ne zerrung oder faserriss an. na jedenfalls hat er ziemlich rumgeschrieen, weniger vor schmerz, sondern wohl eher vor enttäuschung. enttäuschung darüber, dass er schon wieder verletzt ist.

na hoffen wir mal, dass er nicht so lange ausfällt.

sein tor übernahm übrigens de ehrmann aber so wie der gehalten hat, spielt er wohl am samstag eher nicht
default_smile.png

zum training:

als ich am parkplatz nähe dem kiebitz ausstieg, hörte ich schon wolfs stimme über den BETZENBERG schallen.

kann auch nur die berichte bestätigen, dass er oft das spiel unterbricht und erklärend auf die spieler einwirkt.

irgendwie ist mehr feuer drin im training, weil wolf auch während des spiels häufiger lautstarke anweisungen gibt.

wolf zu schönheim nach einem vermeintlichem foul: di kriesch keinen freistoss, nur weil de laut schreist".

wolf zu seitz, als der nach einer attacke (was dann ein foul war) am boden liegen blieb: "steh auf, so schlimm wars net"
default_smile.png
:)

pics gehen gerade online.

leider sinds net so viel, weil beide akkusätze versagten.

naja...über das Geil kann man sich streiten.....
default_wink.png

schade, dass de Gustl sich wieder verletzt hat...klasse, dass de Wolf den Jungs dampf macht...der letzte satz ist am besten...dieses Mädchen....

hehe, noch net alle.

de göktan war dabei, auch hat nerlinger mit komes aufbautraining gemacht.

sorry, hat ich vergessen.

... die Jungs sehen sehr konzentriert aus. Hoffentlich sind sie auch am Samstag so konzentriert!!!

Doc...kannst was über die Stimmung sagen? Hatte man das Gefühl, dass sich was verändert hat?

Danke für die Infos und die Pics - das mit Ernst hab ich auch grad auf der HP gelesen... Scheisse ist das, andererseits die Chance für Macho und keine weitere Unruhe! Hoffe, er wird auch mal für seinen Einsatz und seine ganz guten Paraden belohnt.

@ HT: Klar is auf mich Verlass!
default_icon_mrgreen.gif

@ Hellraiser: Sauerei, aber hab in 3 Wochen ja auch wieder Ferien...
default_wink.png

... die Jungs sehen sehr konzentriert aus. Hoffentlich sind sie auch am Samstag so konzentriert!!!

Doc...kannst was über die Stimmung sagen? Hatte man das Gefühl, dass sich was verändert hat?

das triffts wohl am ehesten: konzentriert.

spässe wurden keine gemacht, auch nciht gelacht, als ich da war.

hab aber nur ein teil des trainingsspieles gesehen, mehr nicht.

Zurück
Oben