Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

hehe, der fred ist ziemlich abgerutscht...

an alle die morgen zum training können:

bitte berichtet mal über wolf´s erste trainingseinheit.

Moin. Kann mir jemand sagen wo der Platz 4 ist? bzw wie ich dort hin komme? War noch nie beim Training.

Fahr einfach zum Stadion hoch (egal aus welcher Richtung), da warste sicherlich schon mal, oder?

Dann begibst Du Dich hinter die Osttribüne, wo Du einfach dem Weg runter folgst - Platz 4 ist der (Amateur-)Platz, den man eigentlich nicht verfehlen kann, an dem die Strasse lang führt und der hinter Süd- bzw. Ost-Tribüne liegt!

Hoffe auch auf aktuelle News von heute und vielleicht auch Bilder!
default_icon_mrgreen.gif

war ein ganz normales Training! nach dem Warmmachen mit dem fitnesstrainer. haben sie ein Trainingsspielchen gemacht.

Ich habe zwar nicht gesehen wie Henke trainiert hat. Dennoch hatte ich den Eindruck das Wolf viel Autoritärer rüber kommt als Henke. Vorallen dingen wenn es im zu langsam ging oder ein Spieler wie Mettomo einen Fehler im Trainingsspiel gemacht hat, dann hat er ihn direkt angesprochen und im gesagt was er falsch gemacht hat oder was ihm nicht gefallen hat.

Hat öfters mal seine Pfeiffe genutzt und das Spiel unterbrochen wenn sie nicht so spielten wie er sich das vorstellte!!

Wolf hat für mich im training einen sehr Autoritäteren eindruck hinterlassen glaube nicht das sich trauen dem auf der Nase herum zutanzen.

Waren übrigens auch bestimmt an die 500 leute da die sich das training angeschaut haben!!

Also WW macht einen sehr autoritären und auch etwas strengen Eindruck. Ich finde dies sehr sympatisch. Er hat das Spiel oft mit seiner Pfeife unterbrochen und erklärt. Besonders das Defensivverhalten hat er ein paar Mal erklärt. Er hat auch das Spiel unterbrochen um zu loben. Aber er hat unmissverständlich klar gemacht wer der Chef im Ring ist. Was mir sehr gut gefallen hat, er hat Lembi entlich ins Defensive Mittelfeld gestellt. Er spielte dort sehr gut. RV haben Reuter und in der anderen Mannschaft Riedl gespielt.

Was mich allerdings etwas schockiert hat ist, dass Mettomo und Lembi französisch statt deutsch reden.

Positiv überrascht hat mich Zandi. Er war immer anspielbar, sehr gute Pässe und super Technick. Wenn er so weiter macht, würde ich ihn mal hinter die Spitzen und Skela auf Außen stellen. Die beiden Jungen Halfar und Reinert waren auch sehr spielfreudig und spritzig. Wenn auch manchmal mit einigen Fehlern aber sehr erfrischend die Jungs. Schade das Schönheim nicht da war.

Sehr entäuscht war ich von Altintop. Genauso wie er die letzten 4 Spiele gespielt hat, so ist er auch heute rum gelaufen. Ohne Lust und ohne Spielfreunde. Ihm gehört mal kräftig in den A.... getreten. Ausserdem hat Wolf die Mannschaft immer wieder hinten raus getrieben und vorne Pressing spielen lassen.

WW hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Auch die Spieler haben ihm zugehört und seine Kritik versucht umzusetzen und besser zu machen.

Hatte auch meine Digicam dabei. Als ich das erste Bild gemacht hatte, habe ich festgestellt das der Akku leer ist. Sorry
default_icon_smile.gif

Falls noch jemand fragen hat schreib einfach. Versuche zu antworten.

Hatte auch meine Digicam dabei. Als ich das erste Bild gemacht hatte, habe ich festgestellt das der Akku leer ist. Sorry
default_icon_smile.gif

Bei mir war´s auch knapp...

Hab ich zufällig Dein Auto erwischt auf dem letzten Umbaubild?

default_icon_redface.gif

Als die Spieler kamen hab ich einige gehört, wie sie laut gerufen haben:

"Ihr seid dran schuld..." und ähnliches.

Applaus gabs nur als Wolle kam.

Alle haben gespannt zugeschaut, und an verschiedenen Stellen der Tribüne wurde teils heftig diskutiert, während einige Fernsehteams Zuschauer interviewten.

Wolf macht auf mich einen sehr autoritären Eindruck, spricht viel und haut auch mal dazwischen, notierte sich viel.

Den Spielern sah man an, daß sie konzentriert und engagiert waren.

Das Trainingsspielchen hab ich dann net mehr angeschaut, bin dann noch schnell ins Stadion, bevor die Sonne weg war.

huhu,

war heute nachmittag oben, hab aber keine fotos gemacht.

gefehlt haben jancker, sanogo? macho

schönheim hat aufbautrain gemacht

zum train:

nachm warmlaufen und eineigen passübungen wurde aufm kleinfeld auf 2 tore gespielt, wobei 4 spieler der einen mannschaft am gegentor stand, 2 torlinie, 2 seitenlinie, und passgeber gegeben habe, d.h. sie wurden angespielt, durften aber nicht ins feld laufen.

amfangs gabs riesen schreierei vom wolf, weil die jungs nicht am mann standen, nicht gut genug gedeckt haben, zuviel hinten rum gespielt haben, nicht gekäpft hatten. hat sie 2 ma zusammengeschiesen, dass die leute geklatscht haben etwa "was soll das, was spielt ihr fürn scheiss, drauf!"

nach 5 min haben die spieler es gepleit, man ging zu 2 - 3 auf einen, mehrmals gabs richtige fastfouls, engel hat vom reiner auf die presse bekommen, und .... plötzlich vielen tore aha!

halil hat gut mitgespielt, sofort geschossen, halfer hat ne feine technik
default_smile.png

dann war ne stunde rum, mir zu kalt, ende :>

Danke, müsli, für die taufrischen Infos! Geht ja gut ab im Training. Hoffentlich hält das dann auch im Ernstfall an.

danke für die Infos...und klasse, dass ihr bei der Kälte zum Training geht...hört sich alles nicht schlecht an...vielleicht hat so ein etwas härteres Training gefehlt um die Jungs in Fahrt zu bringen...

naja, wichtig wird´s sein, das im Spiel ENDLICH MAL umzusetzen...

Sanogo nicht dabei? Kann das einer bestätigen??

Endlich mal wieder News in dieser Kategorie.
default_smile.png

@ kellogs: Du glaubst gar nicht wie sehr das aufbaut, mal wieder von kämpferischem Training zu hören, danke! *motivier*

naja, die ersten eindrücke sind doch immer positiv, sobald ein neuer trainer kommt, oder?

wird zeit, das ich auch mal wieder zum traing kann.

nächste woche wirds wohl auch wieder nix, wenn die ins lager fahren.

Hab grad mit nem Kumpel telefoniert, der beim Training war. Er sagte, es sehe nach ner Dreierkette mit Hertzsch, Mette und Pletsch aus. Bin ja mal sehr gespannt, wie Wolf am Samstag aufstellt.

3erKette hat doch bei uns immer besser funktioniert als 4er..

Und Lembi ins Mittelfeld - perfekt

Edit:

@ palatino: Was hat denn dein Profilbild zu bedeuten?? Ich nehm mal net an, dass du zu den Hofnarren übergelaufen bist....

Zurück
Oben