Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Man kann's zwar im Moment nicht recht glauben, aber die Jungs arbeiten ja auch mal samstags oder sonntags (wenn's auch nicht danach aussieht).

Wie wahr...
default_icon_biggrin.gif

Trotzallem trainieren sie meiner Meinung nach zu wenig. Es gab mal ne Woche, da haben sie täglich nur einmal trainiert. Ist das für eine Bundesligamannschaft nicht zu wenig?

Nach so einer Leistung hätte Henke die Mannschaft zu 2 Wochen Trainingslager verdonnern müssen.

Aber was gibt´s beim FCK? Großspurige Ankündigungen eines RCJ, der gerade in die Schweiz fliegt....

...Außerdem habe ich den Eindruck, dass unsere Mannschaft z. Zt. weniger einen Fußballlehrer benötigt, sondern viel mehr einen Psychologen.

Daran hatte ich auch schon gedacht!

Wenn die Verantwortlichen wirklich davon überzeugt sind, dass die Qualität des Kaders ausreichend ist, die Klasse zu erhalten - und es "nur" eine Blockade im Kopf ist, dann sollte man vllt. mal in diese Richtung denken.

Andere Vereine (auchin anderen Sportarten) haben mit der Hilfe von Sportpsychologen schon Erfolge gefeiert.

Es ist schon erstaunlich dass im Training die Leistung immer stimmt - und im Spiel nur ein Bruchteil abgerufen wird.

eben!

das ist ne reine kopfsache!

deshalb brauchen wir nen richtigen motivatorob an der linie als trainer oder halt ein psychologe oder nen motivationstrainer, was weiss ich.

es gab doch mal ´ne Umfrage, wo wir als jene dastanden mit den meisten Trainingseinheiten innerhalb einer Woche - also, daran liegt es wohl nicht, im Training klappt´s ja.

jaaa... da wär ich auch neugierig - heute war´s für mich absolut nicht möglich, morgen vielleicht.

Wie war die Stimmung, wie war´n die Spieler drauf heute? War einer (kurz) da??

Engel -> Zahn-OP

Nerlinger -> Innenband-Anriss

Göktan -> Innenband-Dehnung

Schönheim -> Aussenband-Dehnung

Jancker -> Kniebeschwerden

Seitz -> Prellung am Knie

Zandi -> Nationalmannschaft

Altintop -> Nationalmannschaft

Kann ja nicht viel los gewesen sein...
default_icon_rolleyes.gif

ne irgendwas Gutes muss ja sein, HT!
default_wink.png

Wirklich hilfreich, dass es erst in einer Woche ist...

Engel -> Zahn-OP
Nerlinger -> Innenband-Anriss

Göktan -> Innenband-Dehnung

Schönheim -> Aussenband-Dehnung

Jancker -> Kniebeschwerden

Seitz -> Prellung am Knie

Zandi -> Nationalmannschaft

Altintop -> Nationalmannschaft

Kann ja nicht viel los gewesen sein...
default_icon_rolleyes.gif

Ja, wird schunn - wenn man bedenkt, dass Engel nächste Woche schon wieder auf dem Laufenden ist, Göktan und Schönheim schon ihr Aufbautraining machten und auch Seitz sowie Jancker "leicht" angeschlagen sind - werd schunn...
default_icon_twisted.gif

Wahrscheinlich hat Jancker auch nicht mehr viel Motivation... nur mal so!
default_icon_confused.gif

Ständig verletzt, nach so´ner Karriere - da hat man halt auch irgendwann keinen Bock mehr - so sieht´s und sah´s für mich auch in den letzten Spielen bei ihm aus, find ich.

klar...ist nicht grad berauschend...aber er muss doch selbst einschätzen können, wie weit er beim Training gehen kann um sich nicht zu verletzen.

...der Henke hat mich heute Mittag angerufen. Gegen Nürnberg aoll ich spielen. Also macht Euch keine Gedanken....wegen den Verletzen!!! *LOOOOOOOOL*

...ich spiel ALLES!!!
default_icon_smile.gif

Ich hoffe auch sehr auf Schönheim. Auch wenn er ab und zu noch ein paar Fehlerchen macht ist er besser, als Pletsch, Hertzsch, Wenzel oder Mette.

Man könnte doch gerade jetzt auch vllt mal folgendes ausprobieren:

Reuter ---Lembi---Schöni---Blank

Riedl---Engel

Skela--------Zandi

Halil-----Bouba

Halt mit verschieben....

für die abwehrreihe bin ich auch schon seit mehreren spieltagen..

versteh net warum wir das net mal probieren..

nur riedl würd ich wegnehmen und dafür göktan auf halb links..

Ich würds ja mal so probieren:

Lembi---Hertzsch---Schönheim

----Reuter---Engelhardt------

Riedl--------------------Seitz

-----------Skela-------------

--------Halil-----Bouba-------

Im Tor würde ich Macho spielen lassen:

Ich finde ihn besser als Ernst, da dieser in der Strafraumbeherrschung sehr unsicher ist - ich hab bei jedem hohen Ball ein schlechtes Gefühl mit dem Ernst.

finde hertzsch ist nicht der richtige mann für in die mitte.. da fehlt uns einfach einer.. hoffe das wir den in der winterpause kriegen..

@Klinge

also ich würd de goalie jetzt erst wieder in der winterpause wechseln, auch wenn das mit ernst nicht wirklich was gebracht hat.

ein jetziger wechsel würde nur noch mehr verunsichern, finde ich.

@ Dr Betze . Da haste Recht. ich würde gegen Nürnberg mit Libero spielen lassen. Jede Variante der 4er Kette hat sich als untauglich erwiesen.

Das Schlimme ist auch, daß wir eigentlich 4 Neue bräuchten um einen einigermaßen vernünftigen Kader zu haben.

Es fehlt in der Abwehr im defensiven Mittelfeld und im rechten Mittelfeld.

Naja ich hoffe wir fangen uns und mogeln uns bis zur Winterpause durch..

ich glaub das es echt scheißegal ist wer im kasten steht bei uns..

und auch ob man das alle fünf minuten wechselt..

naja, ist schon gut, wenn man (die kette) weiss, wer da hinten drin steht, wie er reagiert, ob er rauskommt oder eher wartet oder ...

ok.. aber ich denk mal das sich bisher keine formation einspielen konnte und das bis zum winter auch nix mehr gibt..

daher sollte man in der pause einen festlegen und dann ne stammformation festlegen.. bis dahin wirds glaub ich keinen unterschied mehr machen..

Zurück
Oben