Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

@ HT

Danke, Mama!

default_icon_eek.gif

default_biggrin.png
:D

also, ich bin auf jeden Fall auch dort.

Hier noch mal der Plan für den Rest der Woche:

Donnerstag, 27.10. 16:00 Uhr Training Sportpark "Rote Teufel" (nur Teile des Kaders)

Freitag, 28.10. 16:00 Uhr Training Fritz-Walter-Stadion

Weiss einer, was dieses "nur Teile des Kaders" auf sich hat?
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

War heute beim Training. Lembi hat voll mittrainiert, scheint aber morgen nicht in der ersten Elf zu stehen. Außerdem sah es so aus als wenn wohl morgen der Gustl im Tor stehen wird.

Inwieweit sagen eigentlich die Leibchen beim FCK-Training was aus? Bei Trainingsspiel spielte nämlich Engelhardt mit Leibchen. Ohne haen gespielt:

Ernst - Riedl, Mettomo, Pletsch, Blank - Nerlinger, Reuter - Altintiop, Skela, Seitz - Sanogo

Sieht schon nach Startaufstellung aus, aber wieso ohne Engelhardt!?

komisch also ich denke wenn lembi fit ist wird er wie engel auf jedenfall spielen ausserdem bin ich mir sicher dass wir morgen in ner raute, sprich mit zandi und skela spielen

solang wenzel nimmer spielt...

ich fänds eigentlich ziemlich schade / bedenklich, wenn Lembi nicht spielt, dafür aber die Böcke vom Dienst...

@ AndyU: das sagt gar nix aus! - War auch da und hab mir das schon öfter angesehen - meistens werden die Leibchen nur so aufgeteilt, dass man 2 ungefähr gleich starke Mannschaften bilden kann. So denke ich mir das jedenfalls, denn Engel lässt Henke auf keinen Fall draussen - Lembi gehört natürlich auch rein.

Okay, hab mich nur mächtig gewundert, weil ich dachte das das was aussagt. War ja aber auch noch nicht bei sonderlich vielen Abschlußtrainings. Kann ja nur schauen wenn ich Urlaub hab.

Soll auch kein Vorwurf sein, ich denke es mir jedenfalls so und später stimmten eben die Leibchenträger (oder Nicht-Leibchenträger) oft nie mit den folgenden Startelfs überein!

... ich glaub Lembi ist noch net ganz fit. Leider. Aber leiber noch ein Spiel warten, bevor er sich wieder verletzt!!!

@ AndyU: das sagt gar nix aus! - War auch da und hab mir das schon öfter angesehen - meistens werden die Leibchen nur so aufgeteilt, dass man 2 ungefähr gleich starke Mannschaften bilden kann. So denke ich mir das jedenfalls, denn Engel lässt Henke auf keinen Fall draussen - Lembi gehört natürlich auch rein.

Wir stellen fest: Leibchen- oder Nichtleibchenträger im Abschlußtraining sagt rein gar nix über die Startaufstellung aus!

[X] Wieder was dazugelernt!

default_icon_wink.gif

Die 1. FCK - Woche

Montag 07.11. frei

Dienstag 08.11. 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

Mittwoch 09.11. 15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

Donnerstag 10.11. 10:00 Uhr Betzenberg, Platz 4

18:30 Uhr Testspiel in Grünstadt gegen TuS Altleiningen

www.fck.de

Jetzt lasst doch mal den trainingsfreien Montag in Ruhe! Ob die montags trainieren oder nicht, macht den Bock auch nicht fett. Außerdem hat wohl jeder von uns mal einen freien Tag in der Woche. Man kann's zwar im Moment nicht recht glauben, aber die Jungs arbeiten ja auch mal samstags oder sonntags (wenn's auch nicht danach aussieht). Insoweit sind die vielleicht auch mal ganz froh, wenn sie einen Tag für die Familie haben.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass unsere Mannschaft z. Zt. weniger einen Fußballlehrer benötigt, sondern viel mehr einen Psychologen.

Zurück
Oben