Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

kann mir das schon vorstellen, dass frei ist! Sind ja eh einige weg...

Die waren aber schon am Mittwoch weg und werden auch noch n bissel fehlen. Also daran sollte es nicht scheitern.

Die hatten doch außerdem schon den Montag frei.

Ansonsten: Dienstag morgen Training, nachmittag Waldlauf

Mittwoch 2x Training

Donnerstag 1x Training

Freitag Testspiel

Und dann sollen die das Wochenende komplett frei haben? Als Belohnung für die Glanzleistung heute, oder wie!?
default_icon_rolleyes.gif

gerade wegen dem schweren spiel heute
default_icon_wink.gif

denke auch dass sie frei haben werden, morgen ist weinfest in neustadt und da wollen sicher einige ihren frust ertränken.

Samstag ist doch in der Bundesliga Arbeitstag, somit müßte eigentlich trainiert werden.

Ich verstehs ja auch nicht wieso die so ne Pause nicht für ein paar extra Einheiten nutzen. Und wenns nur sowas wie ne Einheit "Standardsituationen" wäre. Einfach das wenigstens mal die Situation mit ruhendem Ball für Gefahr sorgen und nicht jede Ecke und jeder Freistoß entweder gen Himmel oder direkt zum Gegner geht. Wenn man sich überlegt das die diese Woche wirklich grad 4 Trainingseinheiten, einen Waldlauf und ein Testspiel hatten... aber na ja, die werden schon wissen was sie machen.
default_icon_rolleyes.gif

Die hätten auch bei nem 10 Kilometer Waldlauf drüber nachdenken können was sie für ne Sch... zusammenspielen! Oder nicht?
default_icon_wink.gif

Die Jungs und Mädels hatten heute anscheinend Freigang und morgen auch. So eine freie Zeit sollte man doch nutzen und intensiv trainieren.

machen einige vllt. auch, nur eben ohne die Fans darüber zu informieren, damit sie eben etwas ruhiger trainieren können... weiss jo aa ned.

denke schon - man hat zwar nix mehr weiter gehört, allerdings gehe ich davon aus, dass er nach den letzten Spielminuten auch wieder voll mittrainiert.

so wie es aussieht ist er am samstag dabei - wahrscheinlich nicht von anfang an, aber im kader ist er bestimmt. Oder hat jemand andere Informationen?

jo, hat voll mittrainiert, de jancker war net dabei.

hab mit nem halbnen ohr ein gespräch von ehrmann mit neues mitbekommen. de gerry sagte über bubba soviel wie der hat zwar einen komischen bewegungsablauf aber der macht sie mem kopf und mem fuss, wie sie gerade kommen.

fand ihn auch heute nicht schlecht, scheint wieder der alte zu sein.

Ob verletzt oder net, momentan müssen wir sogar dankbar sein, wenn er im Kader ist. Natürlich aus Mangel an Alternativen. Er hatte ja zu Beginn seine zwei guten Spiele schon... wenn er ausfällt bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. Alternativen sind da ja dann keine mehr, zumal unser Bouba sicherlich nicht mehr als 45 Minuten kann!!!

Bei den Amas siehts ja im Sturm auch eher mau aus...oder hat sich da zwischenzeitlich was getan?

ach.. wenn er bombig eingeschlagen wär hätten alle gefragt warum sie ihn net bis 2010 verpflichtet haben..

nee, also da hab ich gar nix mitbekommen, war auch net lange da bzw. als ich kam machten sie gerade ein spiel und nach ca. 10 minuten wars dann vorbei.

Laut TB ein "Muskelriss" sagt Lembi...das bezweiflich mal. Spekuliert wird auch über ne Verhärtung...

Egal...alles ziemlich scheiße...sind inn ne wichtigen Phase wieder zu viele verletzt oder gesperrt!!!

n Faserriss kann aber auch schnell verheilen, max. 4 Wochen, manche sind auch nach 2 wieder an Bord... trotzdem dumme Sache!
default_icon_mad.gif

kannschte dann hier ne berichtserstattung machen...bin zwar da schon nicht mehr online, da es am freitag wieder nach KL geht, aber für den Rest der Exil-Lautrer...wäre echt nett...danke...

Zurück
Oben