Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

bis jetzt wars immer so, das sie nach em spiel direkt ausgelaufen sind und sonntags dann frei haben; meistens stand dann montags mittags erst tarining bzw. lauftraining an...

es gibt ne gute neuigkeit vom training:

Jancker wra heute net mit im Sportpark und mit ins Hotel scheint er auch net gefahren zu sein...

Neben Sanogo (Hüftprellung) fällt wohl auch Jancker aus. Der fehlte gestern beim Abschlußtraining: Grippe im Anmarsch!

www.bild.de

mal sehen was morgen in der Rheinpfalz steht, die wissen ja oft mehr

Tjoa, mal schauen ob uns das wirklich weiterbringt. Vielleicht können sich ja andere aufdrängen (vll. der Seitz?
default_icon_mrgreen.gif
).

Zumindest hat heute Sanogo Einzeltraining im Fitnessbereich mit dem Fitnesstrainer gemacht. Ein Hoffnungsschimmer...

Göktan hat Kopfbälle geübt.

da kannst du von ausgehen, dass seitz wieder spielt. seitz, altintop und göktan im sturm: des geht schun...höchstens man spielt 4-4-2 und nur mit altintop-göktan im sturm. dann könnte auch blank mal ins mittelfeld
default_wink.png

nachdem was ich heut beim training gesehn hab, hab ich irgendwie keine ahnung wie er spielen lässt... ich lass mich mal überraschen

was hast du denn gesehen?

falls jancker ausfällt könnt ich mir vorstellen das entweder

mit seitz - altintop - göktan gespielt wird (offensiv)

oder mit engelhardt - altintop - göktan (defensiv, mit reuter neben sforza)

Bild schreibt heute das Henke wohl seinen "Türken-Sturm" ranlässt.

Lt. Rheinpfalz (andrer Thread hier) stürmt Seitz neben Altintop. Bin echt neugierig auf die Aufstellung...

kann auch sein, dass Jancker doch spielt - naja, würde ihn sowieso draussen lassen, dennoch hätte ich ihn gern als Alternative auf der Bank...

Ansonsten spielt Seitz auf jeden Fall, vllt auch Micky... oléee!!

hier hab ich mal das beweisbild.es ist definitiv ein schwarzer spieler von uns.lembi und mette sind fit,da kann es eigentlich nur sanogo sein.

training ist normal erst heute mittag um 16.00 uhr.

schaut in richtung linke obere eckfahne.

ja.. und wie gesagt.. selbst wenns fürn hsv noch nicht reicht..

hoffentlich ist er danach dann 100% fit..

schaut mal auf die webcams.da joggt schon wieder ein schwarzer fck spieler.

warscheinlich sanogo.

klar, wer auch sonst?

War bei Amanatidis damals genauso. Nach seinem Wadenbeinbruch hat er da auch öfter seine Runden gedreht - wird wohl frühestens wieder gegen den BVB dabei sein - HSV-Spiel könnt ihr echt knicken, macht euch da mal keine falsche Hoffnung, das ist einfach nicht realistisch!

mist, trainingszeitänderung! seit 10uhr wird auf platz vier geübt, war doch für 16uhr auf´m fröhner erst vorgesehen, oder?

Weiß jmd. ob und wo morgen (Samstag) Training ist? Auf der FCK Page steht (noch) nix. Kann mir aber nicht vorstellen das die Samstag und Sonntag trainingsfrei haben...

Zurück
Oben