Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Beste Infos für die Alemannia!
default_biggrin.png

Mal so Interessehalber hab ich bei Werders Amateuren nachgeschaut.

Da gibts einen Kevin Fickentscher. Torwart der unserm Traininggast ähnlich ausschaut.

Hier mal Docs Bild:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/071107/IMG_0258.JPG.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/071107/IMG_0258.JPG.html

Und hier eins vom Kevin von Werder II:

fickentscher160.jpg

Ähnlichkeit wäre vorhanden. Aber der Daumenbruch wird das erstmaö beendet haben.

Hier noch seine TM-Daten

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33651/kevinfickentscher/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/33651/kevinfickentscher/transferdaten.html

@otto: das könnte er wirklich gewesen sein, sieht ihm schon ähnlich. geiler name übrigens
default_smile.png

nettes video, fast so wie bei der familie klose zu hause, miro bringt den twins auch immer so einen scheiß bei.

Das isser ganz bestimmt. Und gleich befürchte ich wieder das Schlimmste - die wollen Flo haben und wir kriegen dafür den....

Wie sieht das denn mit Flos Vertrag aus? Hat er schon alle Spiele für die automatische Verlängerung bestritten? Und wenn nein wieviel fehlen.

Denn wenn Flos Vertrag ausläuft braucht Bremen uns nicht geben. Und wenn sich sein Vertrag verlängert müsste schon noch extra Cash rausspringen.

Ich habe aber ne andere Vermutung. Das bei uns TWs Mangelware sind, ist ja bekannt.

Bremen hat hingegen zuviele. Wiese als 1 und Vander als 2.

Zudem das sehr große Talent Pellatz. Denn haben sie aus der guten Berlinger Jugend geschnappt. Berlin wollte ihn unbedingt behalten.

Als wenn man davon ausgeht, dass Wiese und Vander in Liga 1 unterwegs sind, dann wollen sie dem Kevin Spielpraxis verschaffen, und mit dem Training hat man vllt geschaut ob er besser als Robles ist, um ihn dann als Sippelvertreter und OL-Torhüter Spielpraxis verschaffen.

@otto: das könnte er wirklich gewesen sein, sieht ihm schon ähnlich. geiler name übrigens
default_smile.png

Ich hab mich schon immer gefragt ob der Willi aus "Willi wills wissen" wirklich Willi heisst. Bei dem Nachnamen ist klar, dass man den ändern musste. Ist ja ne Kindersendung!
default_icon_wink.gif

Wenn Nomen omen ist, dann würden sich die weiblichen Fans sicherlich freuen...^^

Die Spieler haben an nem Trainingstag nicht frei, wenn die anderen trainieren (wichtige Gründe ausgenommen). Spieler fehlen nur wg. Verletzungen oder wenn sie bei der Nationalmannschaft sind.

vergiss nicht auch mal ins stadion zu schaun, ob sie nicht dort trainieren, was ich alerdings nicht gleube.

kurz unten an der nord vorbeizufahren, bevor man sich auf die suche macht, ist auch nicht verkehrt.

wenn nämlich keine spielerautos da stehen, ist auch nix.

und wenn du schnell bist, steht vielleicht noch der bus da,

dann ist training uffem fröhner.

heut wurde das angriffsverhalten trainiert.

endlich mal wieder.

hoffentlich nutzt es morgen was.

viele tore sind allerdings nicht gefallen.

dauer etwa eine stunde, wie eigentlich immer beim abschlusstraining.

bilder gibts später.

Also Beda war dabei....wir waren nur knapp ne halbe Stunde, da es so saumäßig kalt war und es angefangen hat zu regnen. Da mußte in Bewegung bleiben um net kalt zu bekommen....
default_wink.png

heut wars mal wieder ziemlich ungemütlich uffem fröhner.

die rasenheizung ist auch schon am laufen.

trainiert wurde etwa 1,5 stunden, allerdings nicht vom trainer,

sondern vom co. Roger Lutz.

es gab mehrere spielchen über einen 30m platz,

bei dem am schluss dann auch die trainer mitspielten.

rekdal fehlte wie gesagt und mit ihm noch einige andere wie

z.b. bernier, simpson, müller, jendrisek.

sind wohl einige bei der nationalelf!?

Zurück
Oben