Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

was heisst hier hoffentlich?
wie soll es weitergehen? bei wolf haben alle rumgemeckert wenn man so eine defensiv-aufstellung gewählt hat. bei rekdal ist alles bestens.

nein, auch bei rekdal ist nicht alles bestens. Aber wie viele Trainer sollen dennn noch kommen? So viele Trainer wie bei uns hat kein Verein in den letzten jahren entlassen. Du musst wissen das kostet auch immer ne Menge Geld jmd zu entlassen und gleich wieder einen neuen einzustellen. Zur zeit bezahlenn wir schon 4 trainer (wolf, rekdal, funkel, lutz) und wenn jetzt auch noch rekdal gehen würde bräuchten wir einen fünften:shock: gleichzeitg zu bezahlen.

Außerdem bin ich dafür, dass man versuchen sollte was aufzubauen und nicht gleich wieder seinen Plan hinschmeißen sollte mit Rekdal und Schjönberg einen langzeitigen Erfolg zu verzeichnen. Ich bin dafür dass man mit ihm sogar in die 3. Liga gehen sollte, denn wenn wir den Trainer jetzt wechseln braucht dieser erst wieder Wochen zum Eingewöhnen und Zeit um seinen eigenen Plan zu verwirklichen und diese haben wir aber nicht. Hoffentlich schmeißt Rekdal nicht sein Handtuch sonst siehts ganz ganz bitter aus...

Richtig, @red-teufel.

Wir können doch nicht immer auf halbem Weg stehenbleiben, alles über den Haufen werfen und jedesmal mit einem neuen Trainer und neuen Spielern wieder bei 0 anfangen. (Bei den Ausgaben, die die entlassenen Trainer verursachen, fangen wir sogar mit einem Minus wieder an). Das machen wir seit 4 Jahren, und es hat uns letztendlich nichts gebracht.

Wir müssen den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen, mit Rekdal und Schjönberg, und notfalls in der dritten Liga. Ich sehe keine Alternative dazu.

nein, auch bei rekdal ist nicht alles bestens. Aber wie viele Trainer sollen dennn noch kommen? So viele Trainer wie bei uns hat kein Verein in den letzten jahren entlassen. Du musst wissen das kostet auch immer ne Menge Geld jmd zu entlassen und gleich wieder einen neuen einzustellen. Zur zeit bezahlenn wir schon 4 trainer (wolf, rekdal, funkel, lutz) und wenn jetzt auch noch rekdal gehen würde bräuchten wir einen fünften:shock: gleichzeitg zu bezahlen.

Außerdem bin ich dafür, dass man versuchen sollte was aufzubauen und nicht gleich wieder seinen Plan hinschmeißen sollte mit Rekdal und Schjönberg einen langzeitigen Erfolg zu verzeichnen. Ich bin dafür dass man mit ihm sogar in die 3. Liga gehen sollte, denn wenn wir den Trainer jetzt wechseln braucht dieser erst wieder Wochen zum Eingewöhnen und Zeit um seinen eigenen Plan zu verwirklichen und diese haben wir aber nicht. Hoffentlich schmeißt Rekdal nicht sein Handtuch sonst siehts ganz ganz bitter aus...

das sehe ich genau so wie du red-teufel!

klaro, trainer raus und es wird alles besser.
so mancher lernt nie aus den fehlern der vergangenheit und:

haben wohl wieder verloren, weil du hier wieder auftauchst, wie mir scheint
default_icon_rolleyes.gif

na egal, Lena hat jetzt auch das handtuch geworfen, sie hat besseres zu tun

als auf dem BETZE so lange nach den spielern zu lauern. die autos sind zumindest da sagt sie.

vielleicht fahr ich später mal noch hoch.

Klar ich bin an allem schuld. ist klar. Er hatte jetzt 10 Spiele Zeit. Und wenn ich lese zur Not auch noch in Liga 3. Ist seid doch alle nicht mehr ......

Es gibt keine Liga 3. Wir werden es uns nicht leisten können. Versteht ihr das denn nicht.

Mir wäre es doch auch lieber es geht mit Rekdal weiter.

Aber es geht doch nicht vorwärts.

Das Spiel gestern war grauenvoll. Die Ho$$enheimer haben uns doch verarscht.

Lieber einen erfahrenen Trainer als absteigen.

Ich behaupte jetzt mal mit Rekdal steigen wir ab.

Ich würde sogar 100 € darauf wetten.

Wer hält dagegen?

Inzwischen bin ich am Überlegen, ob die Herren nicht einfach nur im Kraftraum waren. Denn ein paar waren schon weg (oder auch gar nicht da?! Wer weiß)...

Wäre nicht der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel:

Mit einer Niederlage in Hoffenheim musste man rechnen - wir hätten dort auch mit 10 Punkten mehr verlieren können.

Ich bin sicher, dass wir im nächsten Heimspiel 3 Punkte holen.

Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, fangen wir schon wieder bei 0 an.

Es braucht halt immer Zeit, ein neues Konzept umzusetzen und etwas neues aufzubauen - wir können doch nicht ständig in der Findungsphase die Trainer entlassen, um dann mit dem nächsten wieder nicht weiter zu kommen.

wer sagt dass du an allem schuld bist?

allerdings kommst du und einige deiner kollegen, nur zum lästern oder meckern her.

das nervt ungemein, wenn das forum nur dazu genutzt wird!!!

warum soll ich dagegen halten, wegen solchen leuten wie dir wird er keine chance haben zu beweisen, dass er ein guter trainer ist, da so leute wie du die mannschaft und den trainer schon nach vier spieltagen schlecht und damit kaputtreden.

das ergebnis haste gestern wieder gesehn!

nicht trainer oder mannschaft führen uns in liga 3, so es denn so kommt, das grab schaufeln wir selbst aus!

Ich bin ja auch für den Verbleib Rekdals. Aber dass es an den Nörglern liegt, dass wir nicht erfolgreich sind, finde ich nicht. Trotz großer Unterstützung von den Rängen, Ruhe in den vergangenen 2 Wochen, Zeit in den vergangenen 2 Wochen, "Verletzungsbefreitheit" usw. waren wir gestern wieder schlecht.

Verdammte Ratlosigkeit!

wer sagt dass du an allem schuld bist?
allerdings kommst du und einige deiner kollegen, nur zum lästern oder meckern her.

das nervt ungemein, wenn das forum nur dazu genutzt wird!!!

warum soll ich dagegen halten, wegen solchen leuten wie dir wird er keine chance haben zu beweisen, dass er ein guter trainer ist, da so leute wie du die mannschaft und den trainer schon nach vier spieltagen schlecht und damit kaputtreden.

das ergebnis haste gestern wieder gesehn!

nicht trainer oder mannschaft führen uns in liga 3, so es denn so kommt, das grab schaufeln wir selbst aus!

in diesem forum bin ich tagtäglich. und ich meckere auch nicht immer. nach dem osnabrückspiel habe ich gesagt, das ich überrascht bin und nie damit gerechnet hätte.

ich war gestern vor ort. und da habe ich genug gesehen. das sieht live noch viel schlimmer als im stadion aus.

darf ich nicht meine meinung sagen. die pro rekdal gruppe wollte nach 10 spielen abrechnen.

und ich finde wir sollten uns schon überlegen wies weitergehen soll?

das was rekdal nach 2 spieleg gestern gemacht hat, war selbstmord, die aufstellung zeugt von null ahnung und das hätte ein henke noch besser gemacht.

gestern hat nicht nur die mannschaft verloren, sondern auf rekdal!

er hat die verantwortung.

ich sage nur hsv letztes jahr. das lief doch mit doll damals ähnlich.

Die Verantwortung im Ferein haben Göbel Schönberg Rekdal !

Wenn die alles richtig gemacht haben, warum stehen wir dort wo wir stehen?

Im Forum hier his es immer, wartet mal ab nach 10 Spieltagen wissen wir mehr !

Man muß doch auch mal kritisches ansprechen dürfen.

25 : 5 Torschüsse --- 17 : 3 Ecken für Hoffenheim

Die Mannschaft - Trainer hatten doch jetzt 14 Tage Ruhe vor den Nörglern .

Ich glaube Leute wie Schwabenteufel machen sich mehr Gedanken um den Ferein

wie einige Schönredner !

Ferein? Meinst du Ferien? Das gibt aber irgendwie keinen Sinn
default_wink.png

Komisch, wo habt ihr nur alle die 10 Spieltage her. Ich habs nie an 10 Spieltagen festgemacht. Für mich ist und bleibt Rekdal nur ne arme Sau. Aber mit ihm schaffen wir trotzdem den Klassenerhalt. Gegen Hoffenheim kann man verlieren, Punkt. Die sind nicht die Messlatte, an der wir uns orientieren sollten, das muss doch langsam mal in die Köpfe reingehen.

also ich fands süß zu lesen, das mit dem Ferein. erinnert an den fc züri: eine stadt, ein ferein
default_wink.png

ansonsten stimme ich pestilence zu: rekdal ist ne arme sau. der steht vor nem abstrusen mannschaftskonstrukt und ist heillos überfordert.

Ja,das isses.Er ist überfordert.Darf er das sein?Bringt uns ein überforderter Trainer weiter?

Für mich hat er gestern völlig unnötig eine erfolgreiche Taktik über den Haufen geworfen und Spieler auf Positionen gestellt auf denen sie verschenkt sind(z.B. Simpson im Sturm).

Damit gibt man einer Verunsicherten Mannschaft keine Sicherheit.

mich würde mal wissen woher ihr wisst das er überfordert ist?!

er hat was neues ausprobiert naund?!

Muss es dann heißen das er keine Ahnung hat?!

er würd sich wohl dabei was gedacht haben ...

Hätten wir gewonnen, hätte man gesagt was ein Meisterstreich *ironie*

Ja,das isses.Er ist überfordert.Darf er das sein?Bringt uns ein überforderter Trainer weiter?
Für mich hat er gestern völlig unnötig eine erfolgreiche Taktik über den Haufen geworfen und Spieler auf Positionen gestellt auf denen sie verschenkt sind(z.B. Simpson im Sturm).

Damit gibt man einer Verunsicherten Mannschaft keine Sicherheit.

Gebe dir da hundertpro recht. Tut mir leid,leute mit so einer Taktik werden wir nie ein Auswärtsspiel gewinnen,so was ist Angsthasenfussball: In einem Spiel nur drei halbe Chancen. Ich denke mir,vielleicht ist Rekdals Spielphilospie einfach nicht für unsere Mannen gemacht und er hat die Qualität der Mannschaft gnadenlos überschätzt...

wenn er nach zehn spieltagen die mannschaft nicht in eine form bringen kann, wenn er ständig was neues ausprobieren muss und nichts so wirklich im ansatz fruchtet, und ich mir vorstelle ich würde dieser mannschaft gegenüberstehen, dann kann ich mir gut vorstellen dass man auch mal überfordert ist. wobei das weniger als kritik am trainer gemeint ist, sondern als kritik an der strangen situation. es heißt überhaupt nicht, dasser keine ahnung hat, es heißt nur, dasser die mittel noch nicht gefunden hat der mannschaft ne richtige richtung zu geben. meinetwegen heißt das auch, dass die mannschaft grad keine möglichkeit hat in eine richtung zu gehen. man sieht, dass er ständig was neues probiert, dass aber nichts davon wirklich zufriendenstellend ist. ich würd mich in dieser situation sehr bescheiden fühlen. stell dir vor du bist hausfrau, und hast nen dicken fleck auf deiner schönsten bluse. du versuchsts mit ariel, mit gallseife, mit salz, mit essig, mit oxiactionkram und nichts funktioniert... dann biste "überfordert". so meinte ich das.

Mir leuchtet es ein, dass man auswärts gegen eine offensiv so starke Mannschaft wie Ho$$enheim eine defensivere Taktik fährt als zuhause gegen Osnabrück... Ich hätte zwar lieber Opara oder Jendrisek neben Runström gesehen, aber ansonsten lag es weniger am taktischen Konzept als am lustlosen Mittelfeld - vor allem von Bernier hätte ich viel mehr erwartet, aber da fehlte es an allem - Einsatz, Übersicht, Zuspiel.

Er hat ja auch vorher auf Premiere gesagt, dass er nicht weiß, wie die neue Taktik in der Praxis aussieht und er das erst hinterher beurteilen kann, ob es gut war, oder schlecht.

Im nächsten Spiel steht bestimmt wieder Jendrisek für Diarra auf dem Platz.

Ja,Evo,hast recht.Aber als Hausfrau kann ich Fehler machen und hab Zeit.Da gehts im Prinzip um nix.Wenn du als Trainer überfordert bist,verrennst du dich leicht in was und änderst ständig was und versuchst alles zu erzwingen(Oh Gott,mein Deutsch!).

Da verlierst du eventuell den Überblick.Ich würde es Rekdal wünschen das er es mit der Mannschaft packt,hab nur leider so meine Zweifel.

Wenn man von seiner Körpersprache ausgeht,da kann man schon Resignation erkennen.

wie ja schon des öfteren geschrieben ist jeder hier ein trainer, zumindest aufm papier.

klar hätte man mit einem 4-4-2 spielen können wie die letzten spiele auch aber taktisch muss man eben auch mal auf den gegner eingehen. was ich nur rekdal vorwerfen kann und das schon einige male diese saison: er reagiert nicht auf die form der spieler.bernier haette bzw.musste in der hz raus, der hat ja nicht einen zweikampf gesucht geschweige denn gewonnen.

simpson war total die fehlbesetzung im sturm, das sieht man nach 10 min.

aber was soll man noch sagen, es ist vergangenheit.und momentan hilft einfach nur beten !

Er hat ja auch vorher auf Premiere gesagt, dass er nicht weiß, wie die neue Taktik in der Praxis aussieht und er das erst hinterher beurteilen kann, ob es gut war, oder schlecht.

Im nächsten Spiel steht bestimmt wieder Jendrisek für Diarra auf dem Platz.

Jep,da spielen wir zuhause und müssen auch gewinnen...
default_icon_confused.gif

kommt auf die bluse an und wo man mit ihr hingehen will, ob man nix zu verlieren hat
default_wink.png

Da verlierst du eventuell den Überblick.Ich würde es Rekdal wünschen das er es mit der Mannschaft packt,hab nur leider so meine Zweifel.
Wenn man von seiner Körpersprache ausgeht,da kann man schon Resignation erkennen.
sehe und befürchte ich genauso. darum hoffe ich auf die mannschaft. rekdal ist im moment ne arme sau. der kann eignetlich nur alles falsch machen. die mannschaft müsste ihm helfen, aber die braucht ja auch erstmal hilfe. es ist ne krux und irgendwie kann mans nicht verstehen warum das so ist.

Uuuahhhahahah
default_biggrin.png
:D Diese Sätze sind der Hammer, ohne Worte und sie zeigen wessen geistes Kind hier einige sind:

Wir müssen den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen, mit Rekdal und Schjönberg, und notfalls in der dritten Liga. Ich sehe keine Alternative dazu.

Vieleicht zahlst Du TA ja die dem FCK die 5 Mio Stadionpacht im Jahr ?

Oder wer soll die dann zahlen in der 3. Liga? Geb darauf doch mal eine Antwort, wenn Du das kannst.

Aber hier solche Phrasen dreschen, kaum zu fassen.

Muss Axel S. auch 100 Prozentig Recht geben. Er hätte doch einfach Opara für Jendrisek spielen lassen sollen und sonst gar nichts verändern.

@ Teufelsanbeterin: Wir sind vom Budget her im oberen Drittel der Liga, also wenn Rekdal und Schjönberg am Ende der Hinrunde nicht den Anschluss zum Mittelfeld hergestellt haben, müssen die Beiden gefeuert werden.

verzieht euch mal mit der trainerdiskussion in passendere threads
default_wink.png

war eben nochmal kurz oben.

so gegen 12:45 verliessen die ersatzspieler platz vier, hab vom training nix mehr mitbekommen.

ein fan sagte noch, dass ehrmann auch flo´s verletzung bestätigte.

Zurück
Oben