Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

hey super und danke im voraus...
dann kann mein kleiner wenigstens deine videos ansehen und ist danach vieleicht nicht mehr ganz so enttäuscht

helfe gern, wenn ich kann
default_wink.png

die videos sind wohl nur etwas durcheinandergewürfelt,

wenn ich sie später hochlade.

zur zeit übertrage ich immer noch von speicherkarte auf die hdd.

es kann also noch etwas dauern.

jetzt schon der tipp:

schaut heute abend dsf, da könnte auch was kommen.

ebenso solltet ihr den swr im auge behalten.

der grosse bericht kommt wohl erst am sonntag in flutlicht aber wer

weiss, ob nicht in den landesnachrichten oder der landesschau heute abend etwas kommt.

wäre cool, wenns eine aufnehmen könnte, weiss nicht ob ich da sein werde.

Das traurige daran ist, dass es schon seit Mittwoch feststeht. Denn in der Leo von Donnerstag (druck am Mittwoch), gibts nen Artikel über das Fußballgolf in Dirmstein, wo auch schon steht, dass die Profis am Freitag kommen.
Vielleicht sollten wir ne Spendenaktion starten und der FCK Geschäftsstelle dafür ein Rheinpfalzabo kaufen!?

Sag bloß,des DSF hat mitgedreht? SWR versteh ich voll und ganz aber DSF???

ja, die waren auch da.

kann aber nciht sagen, wann die das senden.

doc...danke...ich könnt dich knutschen...
default_biggrin.png

ok, wenn meine frau grad mol wegguckt
default_wink.png

hab die paar bilder schonmal hochgeladen,

bsi die vids soweit sind, wirds wohl später nachmittag.

wir fahren später nochmal weg, danach sollten sie fertig sein zum hochladen.

sind 14 stück, das dauert
default_icon_rolleyes.gif

schaut euch die bilder an, dann seht ihr schonmal die drei erstplatzierten.

es gab einen gewinner und zwei mit gleicher punktzahl oder wie das beim golfen heisst.

wer gewonnen hat und wer sich im stechen durchsetzte und platz zwei erreichte, seht ihr dann auf den videos.

bis später dann.

Das DSF war wohl ehr da, weil in Dirmstein der erste Fußballgolfplatz in Deutschland eröffnet wurde. Der FCK hat die wohl weniger interesiert.

die videos sind jetzt endlich alle online.

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/121007/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/121007/?g2_page=1

hatte gestern abend probleme mit dem pc, deshalb wurds etwas später.

ich mach dazu noch nen fred im bidlerforum auf.

Oder man liest den Bericht auf fck.de
default_wink.png

Nur ist bei mir nirgendwo in der Gallery ein Link zu den Bildern
default_sad.png

ist man nicht gewohnt, dass die so flott sind
default_wink.png

Das DSF war wohl ehr da, weil in Dirmstein der erste Fußballgolfplatz in Deutschland eröffnet wurde. Der FCK hat die wohl weniger interesiert.

ich denke, dass der bericht vorm nächsten livespiel von uns gesendet wird.

Kommt keins wegen dem Weinfest oder so..

default_icon_confused.gif
hätt fragen sollen, wer weiss, wann die das bringen.

So, heut war um 10.00 uhr aufm Fröhnerhof Training. Gefehlt haben Cello,Jendrisek (wegen Nationalmannschaft) und Fabi. Flo war dabei. Denke mal, dass net viele damit gerechnet haben, da Luis Robles dabei war und sie dann noch mit Tobi Sippel zu dritt warn.

Wurde nix großartiges trainiert. Erst warm laufen, dann einige Laufübungen zum aufwärmen, dehnübungen und passspiel (zu viel "s" xD). Danach Spiel übern großen Platz, insgesamt so ca. 40-45 min. tippe mal, dass es ungefähr 2x 20 min. warn, wobei die zweite hälfte etwas kürzer gehalten wurde. Rekdal hat dabei vers. Varianten ausprobiert. Also, es waren wieder Leibchen vs. keine Leibchen. Die ohne Leibchen war dieselbe aufstellung wie gg. Osnabrück, ausgenommen Diarra spielte hinten in der Abwehr, Müller ging mehr offensiv und Josh übernahm die Jendrisek Position. Warn einige schöne Seitenwechsel dabei, paar gute Flanken, auch öfters schon von Müller in den Strafraum gebracht, aber leider warn auch viele wieder blind gespielt oder kamen einfach nicht an. Moussa hat richtig geil heut trainiert (bei den Leibchen Jungs), früh gestört, gut geklärt. Zur zweiten "Hälfte" wurden dann einige Spieler getauscht. Simpson, Hansen und Müller (ich glaub dass es nur die drei warn) gingen zu den "Leibchen", dafür gingen Moussa, Opara und Reinert zu den "ohne Leibchen". Opara hat mir gut gefallen, war auffälliger als Runström, ging zum Ball und hatte auch 2-3 Pfostentreffer und soweit ichs gesehn hab auch ein Tor gemacht. das war soweit alles, was ich mir behalten hab.

In der ersten "Hälfte" gabs aber einen Zusammenprall von Stachnik und Fromlowitz, bei dem sich Flo am Kopf verletzte und eine Kopfbandage bekam und von Schjönberg weggefahren wurde, tippe ma zum arzt.

Für mich am besten trainiert heut in der Defensive: Moussa und Kotysch. Offensiv: Bello war ziemlich gut, Müller brachte einige gute Flanken, Opara schön auffällig und Simpson auch okay, wobei er wieder zu seinem alten fehler neigt, viel alleine zu machen.

Andere sache noch...unter den zuschauern war unser alter Co-Trainer Manfred Linzmaier von der Saison 2004/05 da. Weiß jemand vielleicht was er im Moment macht?

Weiß nicht wie weit fck.de informiert hat, aber Markus Zeyer meinte, dass sie heute nicht mehr trainieren, sondern wieder morgen früh (tippe ma fröhner) und dann freitag abfahren.

Ich denk das war alles!

Super Beitrag, betzemädel.

Das mit Fromlowitz klingt natürlich gar nicht gut, hoffentlich ist es nichts ernstes. Linzmaier war immer Co-Trainer von Jara, hat aber nach dessen Entlassung in Salzburg noch bis zum Saisonende trainiert, ehe er von Trappatoni/Matthäus abgelöst wurde. Laut transfermarkt.de ist er derzeit arbeitslos, dürfte sich wohl auch erst ändern, wenn Jara einen Job bekommt.

Muss auch mal en Lob an Betzemädel aussprechen, echt en Top Bericht...

Das mit Fromlowitz wird denk ich mal nix ernsters sein, sonst hätte man bestimmt schon was gehört...

Die Sache mit Flo ist hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ansonsten echt schöner Bericht von Dir, Betzemädel! Danke dafür! Überraschung, Überraschung: Zur Zeit keine richtigen Verletzten. Mal sehn, wie lange das anhält.

von mir auch ein dickes dankeschön an Betzemädel!!!

ich war vorgestern uffem fröhner, wobei folgende bilder entstanden:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/161007/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/161007/

das training dauerte etwa 2std., wenn sie pünktlich um 10 angefangen haben.

ansonsten eigentlich ncihts besonderes.

es wurde über ein kleines feld gespielt, zuerst ohne tore, danach mit.

an den seiten und torauslienien standen spieler, die man wie eine bande anspielen konnte.

Danke, dass ihr meinen Beitrag so toll findet!^^ Hab ich gern gemacht. Ich mein, warscheinlich werd ich nur noch Samstag gehn...je nachdem wie sie morgen auftreten und wie ich danach drauf bin!
default_icon_wink.gif
Ne,joke^^

Zu den verletzungen. Ich denk auch ma dass es nix ernstes is, sonst hätt man mehr gehört von drum herum. @ph114: jap schon überraschend. Wobei Müller bissel gehumpelt is gestern und Bello am seitenrand vom Zeyer behandelt worden is...ich glaub am oberschenkel. aber sie konnten wieder laufen! Wirklich nix ernstes!
default_smile.png

hab vorhin von Lena die info bekommen, dass nichtmal der trainingsordner weiss,

ob und wo training ist.

entweder gibts ne ordentliche aussprache oder da ist was anderes im busch.

bisher keine neuen infos,

das training bzw. das auslaufen scheint

noch nicht begonnen zu haben.

wenn rekdal geschmissen wird oder von sich aus geht, dann gratuliere ich Fabi,

dass er recht hat mit seiner dritten liga hatte!

Nur keine Panik

Die sind bestimmt nur unterwegs für ein leicht verschärftes Auslaufen

in Etwa so:

4.00 heute morgen wecken, ab in den Bus, ab in die Eifel, Bleiweste an und 50 km Laufen.

Und wer schlappmacht, wird von Ehrmann persönlich motiviert.( derjenige läuft dann dreimal so schnell)

was heisst hier hoffentlich?

wie soll es weitergehen? bei wolf haben alle rumgemeckert wenn man so eine defensiv-aufstellung gewählt hat. bei rekdal ist alles bestens.

wir haben 7 punkte nach 10 spielen. und wir haben kaum verletzte. wie lange wollt ihr noch zusehen?

lieber jetzt wechseln und noch eine chance, als nächstes jahr insolvenz.

dass es hier immer noch soviele unverbesserliche optimisten gibt.

wer gestern das spiel gesehen hat, weiss was ich mein. eine 0:5 klatsche wäre verdient gewesen.

klaro, trainer raus und es wird alles besser.

so mancher lernt nie aus den fehlern der vergangenheit und:

haben wohl wieder verloren, weil du hier wieder auftauchst, wie mir scheint
default_icon_rolleyes.gif

na egal, Lena hat jetzt auch das handtuch geworfen, sie hat besseres zu tun

als auf dem BETZE so lange nach den spielern zu lauern. die autos sind zumindest da sagt sie.

vielleicht fahr ich später mal noch hoch.

hoffentlich knallts heute mal richtig.....

(nicht falsch verstehen)

neuer trainer (bis auf berger) kann ach net die lösung sein..war´s die letzten jahre ach net.. bleibt halt nur noch das prinzip hoffnung..
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben