Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ich weiß genau, an wen du jetzt denkst. Aber es war Ismael Bouzid.

der ist nimmi do...könntest ja jetzt jemdand anderen engagieren...
default_wink.png

Bei Ouattara hätt ich so meine bedenken ob er versteht was man von ihm will, aber die andern drei find ich gut
default_wink.png
gelle Lena?
default_tongue.png

neubauer ? ouattara ? kotysch ? reinert ?*grins*

ALSO...Ouattara wird etwas schwierig wegen der Sprache. Kotysch hat mir letztens erst nen Gefallen getan, den kann ich nicht schon wieder nerven. Reinert wäre zu überlegen. Aber wie kommt man bitte auf Neubauer?

Bei Ouattara hätt ich so meine bedenken ob er versteht was man von ihm will' date=' aber die andern drei find ich gut
default_wink.png
gelle Lena?
default_tongue.png
[/quote']

Erinnerst du dich noch an das Lied, das auf der WM-Revival-Party lief, Sonjalein. "Hall dei Gosch"
default_icon_razz.gif

Ihr seid ziemlich offtopic. Hier gehst um Trainings-News. Gleich mal schlechte Karma *...*

sind wir doch gar nicht...
default_icon_razz.gif
hier geht es doch grad um unzuverlässige sms-schickende spieler, die lena die änderungen der trainingszeiten aufs handy bringen sollen...damit die gutste nicht immer sinnlos uff de bersch muss...

Für viele Leute war die Sache heut ma wieder ne Frechheit...für mich wars net so schlimm, weil ich ja in KL wohn. Aber da sieht man aufm Fröhner einfach Kinder und junge Leute,die endlich Ferien haben, deren Väter sich freigenommen haben, die nur paar ma im jahr zum training kommen können und die 70 km fahren um sich die "Stars" anzuschauen und man dann vor die nase gesetzt bekommt das kein training ist. Eine Frau dort meinte noch,dass sie bei der Geschäftsstelle angerufen hatte und die ihr versichert haben, dass um 10.00 Uhr Training ist. Die sind dann auch ca. 40 km gefahrn (mit nem kleinen Sohn) und muss auch wieder heim fahrn. Sogar der Ordner hatte schon alles aufgeschlossen gehabt und als wir dann ma gefragt haben, meinte er dann so, dass kein Training ist. Ich mein, kurz vorm Fröhner hab ich noch im Radio gehört dass die das fußballgolf da machen, aber wann und wo wurde nicht gesagt. Ich hab auch leider net die RheinPfalz, sodass ich mich informieren konnte. Ich fand das einfach ne Frechheit den Leuten gegenüber, die wirklich fast nie aufs Training kommen und dann so weit fahrn und dann doch enttäuscht werden. Irgendwann haben die doch auch kein Bock. Ich weiß nicht, was die Jungs bei dem Fußballgolf trainieren wollen, nur frag ich mich, ob wir uns das überhaupt leisten können, unsre Trainings ausfallen zu lassen. Das war jetz schon die zweite (saumäßig) kurzfristige entscheidung innerhalb von ner woche...war ja selbst beim fck.de gucken und da steht bis jetz noch 10.00 uhr sportpark...vielleicht versteht ihr mich jetzt nicht alle, aber trotzdem isses meine Meinung, dass es voll unfair den andern Leuten gegenüber ist.

und was kann die mannschaft dafür , wenn die logistik dort oben pennt ?

außerdem, so "spaßtraining" muß auch mal sein, seis für stimmung oder ähnliches..

nur kondition bolzen bringt auch nix..

Jetzt sorry,es stand doch heute morgen in der RP,dass die Jungs heute in Dirmstein sind. Und auf die GS würde ich mich bei uns net verlassen!
default_wink.png

Ist ja nicht das erste Mal. Auch sehr kurzfristige Verlegungen des Trainings zw. den Trainigsplätzen sind ja gang und gebe und ich finde es auch für eben diese Leute, die es nur einmal alle Jubeljahre zum Training schaffen, eine absolute Sauerei. Aber damit müssen wir wohl leben... den FCK interessiert es zumindest nen feuchten Kehricht.

Und sorry, wenn sogar die Geschäftsstelle sagt die trainieren aufm Fröhner, dann verlässt man sich doch da drauf. Wieso weiß die Rheinpfalz das anderswo trainiert wird, aber die Geschäftsstelle weiß von nix!?

Eben darüber hab ich mich auch gewundert...das es rpr1 und die RP mehr wissen. Ich mein, würd ich i-wie 60-70 km abseits wohnen unds grad noch so zu spielen schaffen...und dann bei den trainings wieder heimfahrn müssen würd ich mich auch ärgern. aber was solls, wie AndyU sagt das is halt so....war ja auch letzte woche so...

Das traurige daran ist, dass es schon seit Mittwoch feststeht. Denn in der Leo von Donnerstag (druck am Mittwoch), gibts nen Artikel über das Fußballgolf in Dirmstein, wo auch schon steht, dass die Profis am Freitag kommen.

Für viele Leute war die Sache heut ma wieder ne Frechheit...für mich wars net so schlimm, weil ich ja in KL wohn. Aber da sieht man aufm Fröhner einfach Kinder und junge Leute,die endlich Ferien haben, deren Väter sich freigenommen haben, die nur paar ma im jahr zum training kommen können und die 70 km fahren um sich die "Stars" anzuschauen und man dann vor die nase gesetzt bekommt das kein training ist. Eine Frau dort meinte noch,dass sie bei der Geschäftsstelle angerufen hatte und die ihr versichert haben, dass um 10.00 Uhr Training ist. Die sind dann auch ca. 40 km gefahrn (mit nem kleinen Sohn) und muss auch wieder heim fahrn. Sogar der Ordner hatte schon alles aufgeschlossen gehabt und als wir dann ma gefragt haben, meinte er dann so, dass kein Training ist. Ich mein, kurz vorm Fröhner hab ich noch im Radio gehört dass die das fußballgolf da machen, aber wann und wo wurde nicht gesagt. Ich hab auch leider net die RheinPfalz, sodass ich mich informieren konnte. Ich fand das einfach ne Frechheit den Leuten gegenüber, die wirklich fast nie aufs Training kommen und dann so weit fahrn und dann doch enttäuscht werden. Irgendwann haben die doch auch kein Bock. Ich weiß nicht, was die Jungs bei dem Fußballgolf trainieren wollen, nur frag ich mich, ob wir uns das überhaupt leisten können, unsre Trainings ausfallen zu lassen. Das war jetz schon die zweite (saumäßig) kurzfristige entscheidung innerhalb von ner woche...war ja selbst beim fck.de gucken und da steht bis jetz noch 10.00 uhr sportpark...vielleicht versteht ihr mich jetzt nicht alle, aber trotzdem isses meine Meinung, dass es voll unfair den andern Leuten gegenüber ist.

STOOOOOOOOOOP!

was ist das denn wieder für ne Diskussion????? Die trainieren ja nicht zur Unterhaltung der Fans, sondern um besser zu werden. Und wenn der Trainerstab 1 min vor dem Training sagt: Hey heute fahren wir nach Buxtehude und spielen Tischtennis, weil ich das richtig finde, dann ist das so. fertig. Und dass die Homepage als ein wenig hintendran ist, wissen ja auch alle mittlerweile. Also. Klar ists ärgerlich, wenn man umsonst zum Fröhner düst. Aber wie gesagt, das muss man dann schon mal akzeptieren. Fussballvereine sind keine Unterhaltungsunternehmen!

Jetzt stellt euch mal nicht so an...ich bin neulich samstagsmorgens 250km (komme aus Eschborn bei Frankfurt) umsonst zum Training gefahren! Ist zwar ärgerlich, aber soll ich mich aufregen?

Wir haben ja dann montags Gott sein Dank den Punkte beim OFC geholt..insofern war die Fahrt also nicht völlig umsonst!

Alles für den Dackel, alles für den Klub!!!!!
default_biggrin.png

Hätten es wirklich früher ankündigen sollen, genau für so was hat man doch eine Homepage. Allerdings find ich es gut, dass die Jungs auch mal was machen, was richtig spass macht, denn Fussballgolf oder fussballtennis macht echt fun.

Das sehen unsere Erfolgsfans aber anders!

es geht hier aber nicht um die "erfolgsfans", sondern um die kinder,die in ihren ferien ganz gerne mal hautnah bei ihren idolen wären und ein paar autogramme sammeln wollen.

aber das sehen "die einzig wahren fans",wie du, wohl anders...
default_icon_rolleyes.gif

es geht hier aber nicht um die "erfolgsfans", sondern um die kinder,die in ihren ferien ganz gerne mal hautnah bei ihren idolen wären und ein paar autogramme sammeln wollen.
aber das sehen "die einzig wahren fans",wie du, wohl anders...
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaube ich muss mir wirklich mal angewöhnen, meine Posts in einem Nebensatz nochmal zu erläutern! Ist schon das zweite mal heute, dass man mich missversteht!

Und ich bin auch nicht der einzig wahre Fan. Wäre ja echt arm!
default_icon_razz.gif

ist schon ärgerlich für die mit weiter anreise gewesen.

ich ging davon aus, dass man heute morgen trainiert und dann heute mittag nach dirmstein fährt.

sind dann wohl gleich dort hin.

war ganz lustig, hab auch ein paar videos gedreht und hoffe die entschädigen die verärgerten etwas.

besonders die trainer waren lustig anzusehn.

finde auch die ganze anlage dort nicht schlecht.

ist sicher ein ausflug für mannschaften wert.

weiss nur nicht was das ganze kostet.

mit den videos dauert aber leider noch etwas.

hab über 2gb aufgenommen.

ist schon ärgerlich für die mit weiter anreise gewesen.
ich ging davon aus, dass man heute morgen trainiert und dann heute mittag nach dirmstein fährt.

sind dann wohl gleich dort hin.

war ganz lustig, hab auch ein paar videos gedreht und hoffe die entschädigen die verärgerten etwas.

besonders die trainer waren lustig anzusehn.

finde auch die ganze anlage dort nicht schlecht.

ist sicher ein ausflug für mannschaften wert.

weiss nur nicht was das ganze kostet.

mit den videos dauert aber leider noch etwas.

hab über 2gb aufgenommen.

hey super und danke im voraus...

dann kann mein kleiner wenigstens deine videos ansehen und ist danach vieleicht nicht mehr ganz so enttäuscht

Zurück
Oben